Anzeige
 
grey-goose-rezept

Cocktail Rezept: Cremiger Weihnachtscocktail mit Grey Goose


 20. Dezember 2016

Der perfekte Cocktail für Weihnachten 

 

Heiligabend rückt immer näher und die Vorfreude auf die besinnlichste Zeit im Jahr steigt. Für die einen sind es die Kekse und andere Leckereien, die die Zeit rund um Weihnachten sprichwörtlich versüßen. Für die anderen sind es die köstlichen Getränke wie Glühwein, Punsch, heiße Schokolade und diverse cremige Cocktails mit Gewürzen wie Zimt, Anis & Nelken die Lust auf Heiligabend machen und in der kalten Jahreszeit von innen aufwärmen. 

Heute haben wir deshalb ein tolles Cocktail Rezept mit dem legendären Grey Goose Vodka aus Frankreich für Euch parat um Euch die Zeit bis Heiligabend noch schöner zu gestalten und Euch zu eigenen Cocktail Variationen zu inspirieren. Das Rezept für diesen herrlich cremigen Weihnachtscocktail ist super easy und ihr braucht für zwei Personen nur folgende Zutaten, die ihr einfach nur zusammen mischen müsst.

 

Cocktail Rezept:

 

8 cl Grey Goose Vodka
4 cl Bailey’s Irish Cream
6 cl Sahne
400 ml Apfelsaft
1 TL Zimt
Orange für Dekoration
etwas Zimt für Dekoration

 

cocktail-fuer-weihnachten-rezept


weihnachts-cocktail-rezept-cremig


grey-goose-rezept


cocktail-rezept-winter

rezept-idee-cocktail


weihnachts-cocktail-rezept-cremig

 

Nutze Deine Chance und gewinne eine Flasche von dem legendären Grey Goose Vodka aus Frankreich. Verrate mir einfach was für ein Cocktail Du mit diesem Vodka kreieren würdest, werde Fan meiner Facebookseite, folge mir auf Instagram und trage Dich für den Newsletter ein und schon bist Du im Lostopf! 🙂 Mitmachen kann jeder der über 18 ist aus Deutschland, Schweiz & Österreich. Gewinnspielende ist der 24.12.16 / 24 Uhr – Der Gewinner wird per Losverfahren am 27.12.16 ermittelt und von mir per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Viel Glück! ♥


In freundlicher Kooperation mit Grey Goose ♥


 

 

 

 

 

 

Kennst du schon?

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

14 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer