Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Detox Intense Erfahrung

DETOX INTENSE – Die besondere Gesichtspflege


 7. Juni 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



BEAUTY


DETOX INTENSE
by Prof. Dr. Ockenfels

Heute möchte ich euch eine wirklich tolle Gesichtspflege vorstellen. Wie wir alle wissen fängt man schon mit jungen 20 Jahren an zu altern. Sonneneinstrahlung, Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung, Sonneneinstrahlung, Stress, Alkohol, Nikotin und wenig Sport beschleunigen diesen Prozess.  Doch auch Smog und Ozon tragen dazu bei, dass unsere Haut schneller altert und an Spannkraft verliert. Auch ich merke schon ein paar kleine Fältchen rund um meine Augen, Mundpartie und der Stirn. Das finde ich nicht sonderlich schlimm, allerdings wäre es mir natürlich lieber, wenn ich länger ein total glattes, weiches und ebenmäßiges Gesicht hätte. Klar, diese Hautalterung kann man noch nicht zu 100% aufhalten, doch es gibt eine Hautpflegeserie, die ich jetzt ein paar Wochen für euch ausführlich getestet habe und euch heute vorstellen möchte.

Die Linie heißt DETOX INTENSE und wurde mit Prof. Dr. Ockenfels entwickelt. Der Dermatologe aus Essen behandelte viele Patienten mit sonnen- und witterungsbedingter Hautalterung behandelt, wobei ihm ein Fall besonderes erstaunt hat. Ein Freund kam mit einer Hautkrebsvorstufe an der rechten Hand zu ihm in die Praxis, während die linke Hand stets durch einen Handschuh beim Golfen geschützt wurde und somit keine Auffälligkeiten aufwies. Dieser Tag hat den Dermatologen Prof. Dr. Ockenfels dazu gebracht, dass er sich intensiver mit dem Thema Wirkung des Sonnenlichtes auf der Haut ausführlicher zu erforschen. So wurde zwischen 2009 und 2010 in einer Studie mit 900 Patienten herausgefunden, dass bei Golfer das Risiko für lichtbedingte Hautschäden um fast das 9-fache erhöht ist. 

 

 

Detox Intense

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit DETOX INTENSE entstanden♥


detox intense

Detox Intense Hautpflege


Mit Edelweiss gegen vorzeitige Hautalterung schützen

Die Wirkung des Aktivstoffes aus der Edelweiß-Stammzelle wird für die Pflegeserie DETOX INTENSE genutzt und somit vorzeitiger Hautalterung entgegen gewirkt. Edelweiss wird auch als Königin der Alpen betitelt und ist für die Hautpflege besonders interessant, da sie antibakterielle, antiseptische und gefäßverengende Eigenschaften, die man sich für die Bekämpfung durch Umwelteinflüsse, alternde Haut zu nutze gemacht hat. Der kostbare Edelweiss Extrakt regeniert die Spannkraft der Haut und fördert gleichzeitig die Kollagen-Synthese. Dieser Extrakt ist übrigens das Herzstück der DETOX INTENSE Pflegeserie und ist in jedem der Produkte, die euch nachfolgend vorstelle, enthalten.


Detox Intense Gesichtspflege


Detox Intense Cleanser

Detox Intense Mask

Detox Intense Day Cream


CLEANSER

Intensive und gleichzeitig sehr sanfte Reinigungsgel entfernt Verschmutzungen aus der Umwelt und der nächtilichen Regenartion die sich auf der Haut abgesetzt haben. Fühlt sich super soft an und duftet herrlich frisch. Der Duft erinnert an das Parfum „Alien“, was ich einfach fantastisch finde!

MASK

Diese Gel-Maske sieht auf der einen Seite einfach wunderschön aus. Sie glänzt rosa und hat schwarze Aktivkohleperlen, und reinigt, beruhigt und pflegt das Gesicht. Der kostbare Edelweiss Extrakt regeneriert die Spannkraft, fördert die Kollagen-Synthese und hinterlässt ein wunderbar weiches Gefühl  auf der Haut. Mein absoluter Favorit dieser Pflegeserie! 

DAY CREAM

Die Tagescreme mit UVA-Schutz schützt vor vorzeitiger Hautalterung, pflegt und strafft sogar die Haut. Außerdem wirkt sie feuchtigkeitsspendend, antioxidativ und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Für mich die ideale Gesichtspflege, die ich noch direkt vor dem Auflegen des Make-Ups auftrage.


Detox Intense Concentrate

Detox Intense Sonnenschutz


CONCENTRATE

Das leichte Gel-Konzentrat ist ein wahrer Wirkstoffcocktail für alle Hauttypen! Nach der Reinigung füllt es die Feuchtigkeitsdepot der Haut auf und strafft sie gleichzeitig. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als andere Konzentrate und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Schon ein kleines bisschen reicht für das ganze Gesicht, somit ist dieses Konzentrat besonders ergiebig! Es zieht super schnell ein und ist gleich nach der Maske mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Serie. 

SUN SHIELD

Dieses leichte, nicht klebende Serum schützt das Gesicht mit hohem Lichtschutz vor sonnenbedingter Hautalterung und Hautkrebs. Es enthält außerdem eine Kombination aus UVA- und UVB-Filtern und schützt die Haut so optimal vor Sonneneinstrahlung. Außerdem lässt es sich hervorragend schon direkt mit dem Make-Up vermischen und zieht sehr schnell ein. Ein wahres Beauty Must-Have für den Sommer!


Detox Intense Erfahrungsbericht

weiße Lilien


Nachwort

Mich hat die Pflegeserie DETOX INTENSE by Prof. Dr. Ockenfels wirklich vom Hocker gehauen! Schon nach der ersten Anwendung des Cleanser hat sich meine Haut wahrlich angefühlt wie ein sanfter Babypo. Das Gefühl, dass man unmittelbar nach diesem Produkt hat, ist einfach super! Meine Haut fühlte sich viel weicher, frischer und einfach besser an. Von Cleanser bin ich das normalerweise überhaupt nicht gewohnt, vielmehr spannt meine Haut immer nach der Reinigung. Das mag daran liegen, dass meine Haut besonders viel Feuchtigkeit braucht und sehr empfindlich ist, deshalb war ich umso gespannter zu testen, ob meine Haut auch bei dieser Gesichtspflege brennen und jucken würde. Glücklicherweise hat sich das aber nicht bestätigt – im Gegenteil!

GLOW, GLOW, GLOW!

Was mich besonderes überrascht hat, ist dass mein Freund, nachdem ich Cleanser, Maske und anschließend das Gel-Konzentrat benutzt habe, mich doch tatsächlich gefragt habe, ob ich bei einer Kosmetikerin war, da – ich zitiere „meine Haut so einen schönen Glow hat!“ Er hat von meiner kleinen pflegenden Auszeit nichts mitbekommen und konnte so ganz unbeeinflusst und unwissend, dass ich diese Pflegeserie benutzt habe, beurteilen, dass meine Haut wirklich viel besser aussah. Das hat mich doch ganz schön überrascht und gefreut, denn manchmal bildet man sich ja ein, dass manche Pflegeprodukte wirklich etwas verbessern. Ich selbst hätte ehrlich gesagt sehr gerne den ganzen Schrank voll mit diesen großartigen Produkte, so viel steht fest! Klar, für Schüler und Studenten sind die Preise schon etwas teurer, aber ich sage ja immer, dass man lieber wenigere und dafür qualitativ hochwertige Produkte besitzen sollte, als unzählige andere, die einfach qualitativ nicht die Überflieger sind. Klasse vor Masse! 😉


Wer von euch würde diese Pflegeserie gerne mal testen? 🙂

XoXo Christina Key

Kennst du schon?

Kennst du schon?

NEXT POST
Werbung
Werbung
Werbung

6 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


×

Werde Teil dieser Community!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.