Anzeige
 
silvester-outfit-glitzer-top

Die perfekten Silvester Outfits


 27. Dezember 2016

 

 

Die perfekten Outfits für Silvester 

 

 

Hey ihr lieben! Na, habt ihr die Festtage gut überstanden oder platzt ihr nun aus allen Nähten? 😀 Bei diesem Beitrag haben Nico und ich uns besonders viel Mühe gegeben. Eigentlich wollte ich euch nur einen Silvester Look zeigen, aber ich dachte, dass es viel spannender wäre, euch gleich 3 Varianten zu zeigen! 🙂 Wisst ihr was das Beste ist?

 

Für alle 3 Looks, habe ich jedes mal das gleiche Shirt verwendet! Somit ist dieser Beitrag eigentlich 2 in 1. Einmal eine super Inspiration für Silvester und auf der anderen Seite seht ihr gleich, wie man ein Shirt 3 mal unterschiedlich kombinieren kann. Jeder Look ist für mich komplett anders und zeigt eine andere Facette von mir. Ich finde es ja immer total spannend, sich unterschiedlich zu kleiden. Jedes mal schlüpft man in eine andere Rolle. Nun, genug Geplapper meinerseits, fangen wir endlich an! 🙂

perfekte-silvester-outfits

 

 


Die Drama Queen 

 

Dieser Look ist sexy, aufregend und dramatisch! Der rote plissee Rock ist ein echter Hingucker! Er verführt nicht nur mit seiner auffälligen Farbe, sondern vor allem mit seinem raffinierten Schnitt. Klar, dass bei diesem Look rote Lippen nicht fehlen dürfen! Damit der Glamour Faktor auch ja nicht zu kurz kommt trägt man diesen Look am besten mit offenen, gewellten Haaren! Um trotzdem einen edgy Touch zu bekommen, darf eine coole, schwarze Lederjacke natürlich nicht fehlen! Flirtfaktor: 1! Schließlich kann fast kein Mann roten Lippen + einer Wallemähne widerstehen! 😉


perfektes-silvester-outfit-roter-rock

silvester-make-up-inspiration

silvester-outfit-roter-plisseerock

schwarze-tasche-goldener-verschluss

paillettenkleid-outfit

 

 

 


Die Extravagante 


Ein auffälliges Pailletten Shirt alleine ist ihr noch lange nicht genug! Die Extravagante braucht noch ein anderes auffälliges Kleidungsstück, da eignet sich das royal blaue Jäckchen hervorragend! Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und haut jedermann mit ihrem unglaublichen Charme um! Was? Gold und Silber soll man nicht zusammen kombinieren? Ist ihr egal, sie liebt es eine kleine Rebellin zu sein! Außerdem zeigt sie gerne was sie hat und trägt gerne eng geschnittene Kleidung. Da eignet sich wohl nichts besser als eine Hotpants + Nylonstrümpfe! Flirtfaktor: 2! Manchen Männern ist so viel Extravaganz dann doch zu viel…


silvester-outfit-mit-glitzer-top-hotpants

christina-key-style-glitzer-top


sexy-silvester-outfit-hotpants

das-perfekte-silvester-outfit

silvester-outfit-glitzer-top

 

 

 


Die Coole 


Für den perfekten Look stundenlang im Bad stehen? Nö, viel zu anstrengend. Für diesen herrlich lässigen Look reicht eine coole Jeans und ein auffälliges Shirt! Damit das gesamte Outfit auch schön reduziert bleibt, trägt man hier nur sehr auffällige Ohrringe. Die Haare werden zusammen gebunden, sodass das Gesicht mit den knallroten Lippen – die hier natürlich trotzdem nicht fehlen dürfen – schön betont wird. Um einen letzten femininen Touch zu bekommen, unbedingt hohe Schuhe anziehen! 😉
Flirtfaktor: 1+! Niemand kann so viel Coolness widerstehen! Nicht mal der aller, aller coolste Typ!


jeans-und-pailletten-shirt-outfit

pailletten-shirt-gold-outfit


silvester-make-up-look

schwarze-high-heels-outfit

silvester-outfit-mit-jeans

Was ist dein Lieblingslook? 🙂 Übrigens: Schaut unbedingt mal bei der lieben Kathrin von Seven & Stories vorbei, denn sie verfasst tolle Beiträge. Ihr Beitrag über Clickbaiting Blogger fand ich ganz besonders toll! 😉 XX, Christina Key ♥

 


Anzeige

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

64 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer