Anzeige
 
Schöner-Herbstlook-mit-langem-braunen-Mantel

FASHION FRIDAY // Brauner Mantel kombiniert mit cremefarbenen Spitzenkleid & Hut an der Ostsee


 12. August 2016

Support us


Herbstlook-mit-camel-farbenen-Mantel-mit-Knopfreihe-vorne

Von den zarten Farben Rügens inspiriertes Outfit 

 

 

Einen wunderschönen FASHION FRIDAY wünsche ich euch auch heute wieder! 🙂 Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ertrinke ich in einer grauen Suppe, deswegen möchte ich euch heute auf eine kleine Reise mitnehmen, also zieht euch warm an! 😉 Anfang des Jahres hat es mich das erste Mal auf die Ostsee Insel Rügen verschlagen und ich bin immer noch hin und weg von der wunderschönen Landschaft und der tollen Atmosphäre, die dort auf der Insel herrscht. Wenn man auf der größten deutschen Insel ankommt, so scheint es, als ob man für eine Zeit in einer anderen Welt abtaucht. 

 

Brauner-Mantel

Landschaftsaufnahme-vpn-Rügen
Portrait-von-Christina-Key-an-Ostsee


Ich habe den Eindruck, dass die Menschen auf Rügen noch etwas entspannter unterwegs sind. Die Hektik des Alltags lässt sich nicht finden und so überträgt sich diese Leichtigkeit rasch auf einen selbst. Die Inselhauptstadt Bergen erinnert mich sehr an das alte Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Alles ist sehr familiär und jeder kennt jeden. Ob das nun gut oder schlecht ist, mag jeder anders empfinden, auf Rügen hat sich dieses Gefühl toll angefühlt. Ich habe mich ein bisschen gefühlt, als wären wir in den 80ern, weit weg von Iphones und Pokemon Go Spielern, die wie Zombies durch die Straßen irren. Die Leute redeten noch nett auf der Straße miteinander und jeder hat sich um den anderen gekümmert. Es ist ein bisschen wie im Bilderbuch: friedlich, wunderschön und leicht. Die Landschaft direkt Strand von Rügen ist einfach umwerfend schön! Ich habe mir ständig gedacht, dass man hier den besten Werbespot für Kinder Country drehen könnte! :“) Die Wellen des Meeres erzeugen dieses wunderbar entspannende Geräusch, die zarte Windbrise umhüllt die Haut mit einem angenehmen Lüftchen und die endlos langen Sandstrände laden zu tiefsinnigen Spaziergängen und zum Verweilen ein.  Die zarten Farbtöne Rügens habe ich in meinem heutigen Outfit aufgenommen: Ich trage einen sandfarbenen Mantel, darunter ein cremefarbenes Spitzenkleid und cognacfarbene Boots. Kombiniert habe ich dazu einen beigen Hut mit schwarzem Zierband und einer silbernen Kette mit einem türkisfarbenen Stein, der die Farben des Ozeans widerspiegelt. Lustigerweise passt meine Haarfarbe auch noch in’s Bild, denn das Blond erinnert an die zarten Gräser, die im Winde tanzen. 

 


Baltic-Beach-Fashion-Look
Blaue-Halskette-Brauner-Hut-Helles-Spitzenkleid

Strand-von-Binz
Boot-auf-Binz-bei-Rügen
Gräser-an-der-Ostsee

 
Blonde-Schulterlange-Haare-mit-Hut

Outfit-mit-schwarzer-Leggins-und-Hut
Beiger-Hut-Outfit-mit-Kleid


Küste-von-Binz

Schönes-Spitzenkleid-kombiniert-mit-braunem-Mantel

Silberne-Halskette-in-Kelten-Optik


Braune-Jacke


 


Strandkörbe-auf-Insel-Rügen


Schifferboot-auf-Rügen

 

Wie gefällt euch mein heutiger Look & wart ihr schon mal auf Rügen?
🙂 XX, Christina Key

 

 

Kennst du schon?


Werbung
Werbung
Werbung

19 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer