Anzeige
 
schwarzes-kleid-kombiniert-mit-weissem-guertel

FASHION FRIDAY // Kleid mit Jeansjacke


 30. September 2016

Support us


das-kleine-schwarze-neu-interpretiert-mit-einem-touch-der-80er

 


Kleid mit Jeansjacke

 

 

Schwarzes Kleid mit Jeansjacke kombiniert

 

Schickes Herbst Outfit mit Kleid & Jeansjacke – Das kleine Schwarze mal anders 

 

 

Einen wunderschönen FASHION FRIDAY wünsche ich euch auch heute wieder! 🙂 Heute zeige ich euch ein neues Outfit: Kleid mit Jeansjacke. Viele von euch haben mich schon gefragt, warum letzten Freitag kein neuer Look online gegangen ist. Da am Montag eigentlich ein neuer Look online gehen sollte, es von Seiten des Unternehmens aber Probleme gibt, habe ich für Freitag keinen Artikel geplant. Es handelt sich um den Beitrag mit der mega coolen Lederjacke in schwarz, die ich euch schon auf Snapchat gezeigt habe. Ich hoffe sehr, dass der Artikel bald endlich online gehen kann, denn die Klamotten sehen super schön aus! Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute einen neuen Look zeigen, den ich über alles liebe, da er sehr elegant ist und ein bisschen an die 80er erinnert. Ihr wisst ja: ich LIEBE die 80er! 🙂 Das heutige Outfit ist meine Interpretation von dem kleinen schwarzen. Ich habe das schicke Kleid mit Rundhalsausschnitt mit einer super coolen weißen Jeansjacke kombiniert, die ihr schon im Fashion Friday „To cool for school“ gesehen habt. Wie gefällt euch Kleid mit Jeansjacke?

 

outfit-im-80er-look

 

das-kleine-schwarze

 

 

 

portrait-von-christina-key


statur-museumsinsel-berlin
schwarze-stiefel

Damit die weiße Jacke einen farbigen (wobei weiß ja keine Farbe ist, egal, schnuppe) Partner bekommt, habe ich das Kleid mit einem weißen Nietengürtel kombiniert. Der Gürtel verleiht dem sehr schlichten Kleid eine gewisse Coolness und unterstreicht schön die Taille. Die mega fancy Sonnenbrille mit dem Karomuster ist der Inbegriff der 80er, für mich jedenfalls. Ich finde dass sie perfekt zum Outfit passt und fast schon ein Statement ist. Sie drückt aus, dass ich Karos liebe, (Ironie an) und erinnert daran, dass es zwischen Iphones und Pokemon Go ja auch noch die guten alten Schachbretter gibt. Den Schlangenring habe ich schon sehr lange und er ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsring! Er passt irgendwie echt zu jedem Stil und sieht einfach wunderschön aus. Im echten Leben mag ich ja Schlangen überhaupt nicht und habe sogar ein bisschen Angst vor diesen komischen Tieren. Diese Fotos und Gif Animationen wurden wieder an meinem Lieblingsort gemacht: The one and only Museumsinsel! ♥ Ich liebe diesen Ort, wie man hin und wieder merkt 😉 und könnte alle Looks dort shooten, denn jeder Look passt auf seine Art & Weise wunderbar in die schöne Szenerie. Den Look „Vintage, Baby“, den ich euch weiter unten nochmal verlinkt habt, ist auch dort entstanden. Nachdem die Resonanz auf meine Instagram Story so positiv war, habe ich beschlossen, dass ich jetzt öfter dort aktiv bin und Snapchat nicht mehr ganz so aktiv benutze. Es schauen einfach viiiiiel mehr Leute auf Insta die Stories an und irgendwie finde ich Insta inzwischen auch authentischer und das meine ich nicht nur wegen den Filtern, hust. Ich bin immer noch total geflasht von euren mega lieben Nachrichten und es freut mich umso mehr, dass ich sogar heute noch ein paar liebe Mails bekommen habe. In diesem Sinne: The Show must go on, c u! ♥

coole-sonnenbrille-kariert
schlangenring

weisser-guertel-mit-nieten 
blonde-frau-im-kleid

herbst-outfit-mit-jeansjacke

 

fashion-bloggerin-christina-key-aus-berlin


schwarzes-kleid-kombiniert-mit-weissem-guertel

museumsinsel-berlin

 

 

cinemagrafik-christina-key


Dir gefällt mein Look? Dann kauf ihn gleich nach! 🙂

 

Werbung





 


Wie gefällt euch dieser Look und die Fotos/Gif Animationen? 🙂 XX, Christina Key ♥

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

16 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer