Anzeige
 

FASHION LOOK // Romantisches Outfit im Sommer


 27. Juni 2016

Support us

Fashion Bloggerin Christina Key Berlin

 

 

Dunkelblauer Spitzenrock trifft auf transparenten Spitzenbody

 

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch heute ihr lieben. Ich schaue mir heute die Show von Rebekka Ruétz an und werde auch noch die ein oder andere Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week Berlin besuchen, vielleicht trifft man sich? 🙂 Vermutlich wundert ihr euch, warum schon heute ein neuer Fashion Look online kommt, wo doch gar nicht FASHION FRIDAY ist. Nun, das Ergebnis der Fragerunde Look 1,2 oder 3 als nächstes via Facebook hat sich zu einem klaren unentschieden entwickelt, deshalb bekommt ihr in dieser Woche ausnahmsweise gleich zwei frische Outfits! 🙂  

Ich habe es wieder getan! Ein erneutes mal feiert meine Unterwäsche ihr Comeback auf der Straße. Ihr wisst ja, bereits in DIESEM Beitrag habe ich einen Look kreiert, bei dem ich ein hübsches Nachthemdchen alltagstauglich gemacht habe. Gekonnt kombiniert fällt Wäsche für drunter auch nicht weiter auf, wie ich finde. Wenn ich euch nicht extra erzählt hätte, dass dieses "Oberteil" eigentlich ein Body für drunter ist, hättet ihr es erahnt? :") Der dunkelblaue Spitzenrock mit dem transparen Ende ist ein großes, kleines Träumchen für heiße Sommertage! Total luftig und einfach todschick. Da der gesamte Look eher sehr romantisch und verpielt ist, habe ich mich bei diesem Outfit für ein goldenes Medaillon entschieden, das mit der schwarzen Tasche sehr gut harmoniert, da diese den Goldton wieder aufgreift. Normalerweise trage ich gerne kräftiges Make Up aber bei diesem zarten Look hat mir unauffälliges nude Make Up viel besser gefallen. 🙂 Ich überlege mir, ob ich dieses wunderschöne Negligé von Esprit bestellen soll, um damit auch ein spitzenmäßiges – im wahrsten Sinne des Wortes – Outfit zu erstellen! Was denkt ihr? 🙂 Vor allem die Spitzenoptik finde ich ganz bezaubernd und auch der Rückenausschnitt gefällt mir sehr gut. Klar, darunter muss man natürlich etwas anziehen, um so auf die Straße zu gehen. 🙂 Ich kann mir das schöne Teil total gut mit einem schwarzen, schlichten Kleid darunter vorstellen und einem edlen Taillengrütel der das Outfit noch mal glamouröser macht. 

Detail Sommer Outfit

Edles Outfit

Portrait Fashion Bloggerin Christina Key Berlin

Deatils Dunkelblauer Spitzenrock

Romantisches Outfit mit schwarzem Spitzenrock

Schwarze Tasche blonde Haare

Rückenansicht Spitzenshirt und Rock

Schwarzer Rock

Spitzenoberteil in altrosa

Schwarze Tasche

Sexy Spitzenrock

Spitzenoberteil

Wehendes Klei im Wind Bewegung Outfit

Schickes Sommer Outfit

Rock mit Spitze schwarz dunkelblau

Wie gefällt euch mein heutiger Look? 🙂 XX, Christina Key ♥

 

 

 

Werbung
Werbung
Werbung

25 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer