Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Christina Key Outfit Eterna

Festliches Outfit mit Tüllrock und Bluse von ETERNA


 30. Juni 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich


Anzeige – Dieser Artikel enthält Werbung für ETERNA und ist trotzdem mit sehr viel Herzblut & Schweiß entstanden. ♥


Fashion


Festliches Outfit mit nudefarbenem Tüllrock
& Pünktchen Bluse von ETERNA

 

Die Zeit der herrlichen Sommerfeste und Parties im Grünen hat endlich wieder begonnen! Egal ob ein Geburtstag, eine Firmen Party oder eine Hochzeit ansteht, eine Frage die uns immer während solchen Veranstaltungen davor beschäftigt ist die nach der passenden Kleidung. Klar, bei Motto Parties muss man sich an irgendeinen speziellen Dresscode halten, doch bei Geburtstagen oder Hochzeiten – wie es in meiner Familie diesen Sommer ansteht – hat man freie Wahl was Outfits betrifft. Zwar muss man ein paar Dinge beachten und soll zum Beispiel nicht im Einhorn Kostüm auf einer Hochzeit erscheinen aber ansonsten kann man zu einem Outfit nach Wahl greifen. Was bei Festen immer geht sind leichte Sommerblusen, Sommerhemden, festliche Blusen oder elegante Hemden. Auch ein Galahemd kann je nach Anlass super passen und umwerfend gut aussehen. Ich finde ja, dass es jedoch das Allerwichtigste ist, dass man sich in seiner gewählten Garderobe wohl fühlt, denn dann sieht man automatisch am allerbesten. Eine tolle Ausstrahlung und bestenfalls gute Laune sind dann nämlich schon automatisch vorprogrammiert, was für jede Feier ja wirklich klasse ist!  😉 Ich stelle euch heute meine neue Bluse von ETERNA mit sylischem Hemdblusenkragen in schwarz-weiß vor. Durch das tolle zeitlose Design ist man mit diesem Modell einfach immer gut angezogen, ganz egal ob zur Hochzeit, Firmenfeier oder zur gemütlichen Grillparty.

 

Christina Key trägt eine Bluse von Eterna

Seid ihr bereit für meinen persönlichen Look, mit dem man bei jeder Sommerparty zum absoluten Hingucker wird? 


Christina Key Outfit


Bluse von Eterna


Mein festliches Outfit mit Tüllrock und gepunkteter Bluse von ETERNA für eine bevorstehende Hochzeit

Wie ich oben schon kurz erwähnt habe, steht für mich diesen Sommer ein besonderes Fest an. Um genauer zu sein findet in ein paar Monaten eine Hochzeit statt. Mein Vater gibt zum zweiten Mal das Jawort, klar das man für solch einen Anlass perfekt aussehen muss. Solch ein Ereignis bleibt einem zum auf der einen Seite lange im Kopf und auf der anderen Seite wird man sich dank den Fotos, die für gewöhnlich auf solchen Feierlichkeiten angefertigt werden, immer an sein Outfit erinnern. Deshalb möchte jeder an so einem Tag einfach fantastisch aussehen, ganz egal ob man selbst heiratet oder nur Gast ist.

Dass ich ein riesengroßer Fan von den fantastischen und herrlich angenehmen Blusen von ETERNA bin, dürfte der ein oder andere sicherlich schon bemerkt haben, denn ich habe euch bisher schon zwei Looks mit jeweils unterschiedlichen Printblusen hier auf dem Blog gezeigt. Das erste Mal habe ich eine coole Streifenbluse zur rockigen Lederjacke gestylt und für ordentlich Stilbruch gesorgt, das andere Mal wurdet ihr davon überzeugt, dass eine gemusterte Bluse kombiniert zum Fake Lederrock einfach unglaublich schick und herrlich zeitlos aussehen kann. Bei dem Stichwort zeitlos habe ich heute einen erneuten Ass für euch im Ärmel oder wohl eher am Ärmel.  😎 Diese wunderschöne schwarze 1/2 Arm Bluse aus 100 % Baumwolle in schwarz mit stilvollem Hemdblusen-Kragen und coolen Ärmeln passt einfach zu allem und geht wirklich für alle sommerlichen Anlässe! Sie ist einerseits nämlich wunderbar zeitlos und hat auch gleichzeitig pfiffige Details wie die Naht in Kontrastfarbe oder die tollen Knöpfe, die wunderschön glänzen. Ich habe dieses wunderschöne Blusen Modell zum pudrigfarbenen Tüllrock, klassischen High Heels in schwarz und zum selbstgemachten Blumenkranz kombiniert und bin mir sicher, dass ich in diesem Outfit so manch neidische Blicke ergattern werde, egal bei welcher sommerlichen Veranstaltung ich es tragen werde. Ich meine, wer möchte nicht so eine stylische Bluse sein Eigen nennen können? 😉


Outfit Bluse und Rock

Da diese Bluse, wie schon erwähnt, aus 100% Baumwolle besteht, kann man sich auch sicher sein, dass man nicht nach dem halben Tag ein kleiner Stinkefuchs wird, wie es oft der Fall bei Synthetik Blusen und Hemden ist. Diesen Aspekt finde ich ja persönlich immer ausschlaggebend beim Kauf eines neuen Kleidungsstücks. 

Eterna Bluse retro

Nichts nervt mich mehr als schon nach ein paar Stunden von oben bis unten durchnässt zu sein, da die Haut aufgrund von synthetischem Stoff nicht atmen und die Luft nicht richtig zirkulieren kann. Gerade jetzt im Sommer kann sich ein falsches Material der Kleidung zu einer sprichwörtlichen schweißtreibenden und unangenehmen Angelegenheit entwickeln. 


Schwarze Bluse mit weiße Punkten

 

Birken Wald Foto


Christina Key Dancing


Birkenwald

Schwarz weiße Bluse von Eterna



Weißer Blumenkranz


Festliches Outfit

Eterna Retro Bluse


Eterna Bluse Christina Key

Blumenkranz weiße Blumen


Blumenkranz natur

Birken


Eterna Bluse

Eterna Bluse kombiniert mit Rock


Blumenkranz mit weißen Blumen

Blumenkranz


Christina Key Outfit Bluse Tüll Rock

Schwarze Kurzarm Bluse Eterna


Blumenkranz weiß


GepunkteteB luse von Eterna

Festliches Outfit Eterna Bluse


Weiße Blumen


Wie gefällt euch mein festlicher Look? Lasst mir gerne euer Feedback da! ♥

XoXo Christina Key

Anzeige

10 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Dein Look ist wundervoll und du siehst mit dem Blumenkranz echt wunderschön aus. Dieser Look ist einfach perfekt für die Hochzeit oder andere Feste. ♥

    Liebe Grüße ♥

  • Super Hübsch siehst du aus meine Liebe. 🙂
    Ich mag Tüllröcke total gerne und deiner gefällt mir auch von der Länge her richtig gut.
    Aber deine Schuhe sind der Oberknaller…. ich bin verliebt. 😀
    Mit diesem Look bist du bestimmt der totale Hingucker!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • Hey meine Liebe!
    Was für ein suesser und dennoch aufregender Look. Die Bluse finde ich mega und in Kombi mit dem Tüllmini echt schön… den Blumenschmuck solltest du übrigens öfters tragen 😊

    Liebe Grüße

  • Liebe Christina, mit diesem wirklich bezaubernden Look wirst Du nicht nur neidische, sondern ganz viele bewundernde Blicke auf Dich ziehen!
    Ich finde Deine Kreativität, mit der Du immer wieder neue und unglaublich geschmackvolle Styles hervor zauberst wirklich bewundernswert!

    Viele liebe Grüße, Rüdiger 🙂

  • Die Bluse ist einfach absolut wundervoll und sie steht dir unglaublich gut <3
    Da ich ein großer Fan von Blumenkränzen bin, liebe ich deinen natürlich auch. Zu den Bildern, muss ich wohl gar nichts sagen, denn sie sind genauso perfekt wie immer <3
    Hab einen wundervollen Tag.
    Vielleicht sehen wir uns nächste Woche ja auf der Berlin Fashion Week? 🙂

    Liebste Grüße
    Sassi

  • Woooow, Christina. 🙂 Mir fehlen gerade wirklich die Worte und du kennst mich: Das passiert mir ziemlich selten.
    Ich bin absolut verliebt in deine wunderschönen Bilder. Einfach der Wahnsinn.
    Besonders an deinem Outfit gefällt mir der Blumenkranz, einfach zauberhaft.

    Wirklich wundervoller Beitrag. love it! 🙂

    Wishes, Kat

  • Kleidung, in der wir nicht ins schwitzen kommen, mag ich auch am liebsten. Damit bin ich von äußeren Einflüssen unabhängig, egal wie das Wetter wird. Ich mag es sehr, zu solchen Anlässen Kleidung zu tragen, die im Alltag nicht so oft getragen wird, weil es das Ereignis noch mehr zu etwas Besonderem macht. Und ich würde kein Weiß tragen, die Farbe ist ausschließlich für die Braut bestimm(auch wenn sie kein weiß trägt).
    Eine schöne Kombination, die streng geschnittene Bluse zum kurzen Rock. Gegensätzlich und das macht das Ganze wieder interessant.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Liebe Andrea,

      vielen lieben Dank Dir für Deinen Kommentar! 🙂
      Es freut mich gerade sehr, dass es Dich mal wieder auf meinen Blog verschlagen hat. Dass Dir das Outfit so gut gefällt, ist natürlich auch klasse! Ja, weiß würde ich auch nicht tragen, das wäre wirklich ein No-Go.

      Vielen lieben Dank Dir für Deinen Blog Besuch.
      Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende! ♥

      XX

×

Werde Teil dieser Community!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.