Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Frühlingsoutfit Christina Key

Frühlingsoutfit mit Hut


 11. März 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



Beiger Hut Outfit


Frühlingsoutfit mit Hut, Ringelshirt und Jeans

 

Heute habe ich mal wieder einen neuen, frühlingshaften Look für euch! 🙂 Weil bequem nicht unbedingt unstylish sein muss, habe ich einen Look für euch kreiert, der super casual – und damit perfekt für ausgiebige Shoppingtrips – aber keineswegs nicht stilvoll ist. Durch die flachen Boots kann man stundenlang durch die Stadt schlendern und sich von den neuesten Frühlingstrends 2017 inspirieren lassen und das ein oder andere Prachtstück kurzerhand kaufen. Weil dieses Outfit auch eine super geräumige Tasche – die ich euch übrigens im Artikel Immer gut organisiert mit den Taschen von LÄSSIG ausführlich vorgestellt habe – beinhaltet, kann man gleich noch mehr shoppen, passen doch sehr viele, neue Frühlingsteile in sie. 🙂 Und weil wir schon so viel Geld beim Shoppen ausgegeben haben, gehen wir heute nicht irgendwo was trinken, sondern haben unser Lieblingsgetränk ohnehin ebenfalls in der edgy Tasche. Der schwarze Blazer aus Samt mit den tollen Nadelstreifen peppt das Outfit nochmal schön auf und lässt es um Welten edler wirken. Gerade weil die schönen Knöpfe aus Muscheln sind und so mit der Frühlingssonne um die Wette strahlen. Auch durch den Hut bekommt dieser Look einen super coolen Touch. Um dem Gesamtlook noch einen geheimnisvollen Charme zu verleihen, habe ich den wundervollen Schlangen Ring mit den Strass-Steinchen dazu kombiniert, den meine treuen Leser mit Sicherheit aus dem Artikel Wie die Fotografie mich verändert hat kennen. Auch die Jeans habe ich euch damals schon in einem anderen Outfit vorgestellt. 🙂 

Wer von euch hat eigentlich schon mein letztes Youtube Video gesehen? Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich eure Daumen nach oben bekommen würde, wenn euch das Video gefallen hat. Auch über eure Abos freue ich mich! ♥ Morgen geht’s wieder shooten. Zuerst shooten wir einen richtig coolen Kerl bei der Museumsinsel und anschließend werden wir noch ein paar meiner Looks fotografieren. Auf Instagram nehme ich euch natürlich wieder mit. 🙂 


Frühlingsoutfit mit Hut

 


Schwarzer Blazer aus Samt

Jeans mit Streifenshirt

Graue Tasche von Lässig

Jeans mit Löchern

Frühlingsoutfit mit Hut und Samt Blazer

Jeans used Look

Streifenshirt und Blazer

Tasche von Lässig Gmbh

Fashionbloggerin Christina Key aus Berlin

Beiger Hut mit schwarzem Band

Wie gefällt euch mein heutiger Look? 🙂 XX, Christina Key ♥

 


 

SHOP MY LOOK! (Affiliate Links)



Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

NEXT POST
Werbung
Werbung
Werbung

12 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.