Gestreifte Bluse Outfit

Frühlingsoutfit mit stylischer Streifenbluse in blau-weiß von Eterna


 16. März 2017

Support us

Anzeige


Stilvoll durch den Frühling mit einer Streifenbluse von ETERNA

Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch. Das besondere an meinem heutigen Outfit ist diese wunderschöne, gestreifte Bluse von ETERNA. Oft verbindet man Blusen und Hemden mit Spießigkeit oder einen total langweiligen Look , damit ist jetzt aber Schluss, denn heute überzeuge ich euch davon, dass Blusen keineswegs Langeweile versprühen. Ganz im Gegenteil!

 

Durch ihre frische Optik und die sehr gute Qualität ist diese Bluse mein derzeitiges Lieblingsteil und ich bin mir sicher, dass ihr dieses wunderschöne Kleidungsstück noch ein paar Mal auf diesem Blog zu Gesicht bekommt. Ich habe mein blau-weißes Modell mit einer schwarzen, rockigen Lederjacke, einer schwarzen Jeans, meiner neuen Tasche in Pastellfarben und coolen Boots kombiniert. Egal ob man so eine hübsche Bluse zur Jeans -so wie ich- zum Rock oder zur Culotte trägt, man wirkt damit immer stylisch, sexy und zeitlos. Dadurch, dass die Bluse aus 100% Baumwolle ist, kann man sie auch mal länger als einen Tag tragen, da man nicht sofort in ihr schwitzt, wie in ihren synthetischen Schwestern. Der Schnitt ist super schön, man fühlt sich in dieser Bluse leicht und luftig und durch die Streifen auf der Bluse setzt man direkt einen Eyecatcher. Der hübsche Hemdblusenkragen kann man entweder geschlossen oder offen tragen und auch durch das verlängerten Rücktenteil entstehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. So kann ich mir zum Beispiel auch sehr gut vorstellen, dieses Modell mit lässigen Sneakern und einem sexy Minirock zu tragen. Aber auch mit einer schwarzen Leggings und einem knielangen Rock in schwarz macht die schöne Frühlingsbluse bestimmt so einiges her.  

 

 


Gestreifte Bluse von Eterna

Frühlingsoutfit mit Lederjacke und Streifenbluse


Bluse von Eterna blau weiß gestreift

Schwarze Lederjacke mit Patches

Doch wofür steht ETERNA eigentlich?

Seit 1863 steht ETERNA für meisterhafte Qualität was Hemden und Blusen angeht. Durch die unterschiedliche Schnittführungen, vielen verschiedenen Kragenformen und individuellen Ärmellänge ist für jeden etwas dabei. Ein Kleidungsstück von ETERNA ist aber nicht nur einfach schön, sondern überzeugt auch  durch hervorragende Qualität, einer optimalen Passform und einem sehr angenehmen, leichten Tragegefühl. Das Unternehmen achtet – was ich sehr wichtig und lobenswert finde – auf Nachhaltigkeit, über die ganze Produktionskette hinweg und gibt mir als Konsumentin ein weiteres gutes Gefühl. Die Kleidungsstücke werden allesamt in Europa unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und werden durch den höchsten Öko-Tex-Standard überprüft und kontrolliert. Jedes Kleidungsstück, dass man bei ETERNA kauft, kann man durch den EAN-Code verfolgen und so den ganzen Prozess von Design & Entwicklung über die Fertigung bis hin zum Handel verfolgen.

 


Eterna Bluse Outfit Frühling

Patches schwarze Lederjacke

Schmetterling Stickerei Jacke


Schwarze Lederjacke mit bunten Stickereien


Christina Key trägt eine Bluse von Eterna

Rockiges Frühlingsoutfit



Eterna Bluse Streifen


Statement Ohrringe silber

Bluse mit Streifen Eterna


Outfit Streifenbluse Lederjacke

Outfit schwarze Hose


Lederjacke mit Rosen und Nieten

Tasche Pastellfarben


Taillengürtel Outfit

Streetstyle Berlin

Wie gefällt euch mein Look und vor allem die Bluse? 🙂 XX, Christina Key ♥

 


 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

PREVIOUS POST
NEXT POST
Werbung
Werbung
Werbung

8 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer