Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Pilot Pen, Bombay Sapphire und Grey Goose

Gewinne ein Pilot Pen Mäppchen + Bombay Sapphire oder Grey Goose


 23. Dezember 2016

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



 

 

Gewinne ein prall gefülltes Mäppchen mit Pilot Pen Stiften
+
Bombay Sapphire oder Grey Goose 

 

frixion-colors-pilot-pen

Studenten aufgepasst! Heute könnt ihr die Stifte von Pilot Pen fürs Studium und eine Flasche Bombay Sapphire oder Grey Goose zum Feiern gewinnen! 🙂 Die Stifte von Pilot Pen haben wir euch in dem Beitrag „Meine beste Entscheidung …“ vorgestellt und euch verraten, warum wir diese Stifte so gerne benutzen. Damit beim ganzen Arbeiten und Lernen das Feiern nicht auf der Strecke bleibt, verlosen wir zusätzlich einmal den erstklassigen Bombay Sapphire Gin und einmal den Premium Vodka Grey Goose aus Frankreich. Als Weihnachtliche Inspiration findet ihr hier ein Weihnachtliches Cocktail Rezept von uns.


bomaby-sapphire-und-grey-goose


Nutze Deine Chance und gewinne eins von zwei Sets bestehend aus einem Pilot Pen Mäppchen inkl. Stifte und einer Bombay Sapphire Flasche oder einer Grey Goose. Verrate mir einfach ob du eher der Gin oder Vodka Typ bist & welches Getränk du damit am liebsten trinkst, werde Fan meiner Facebookseite, folge mir auf Instagram und trage Dich für den Newsletter ein und schon bist Du im Lostopf! 🙂 Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Schweiz & Österreich, der über 18 Jahre alt ist. Gewinnspielende ist der 24.12.16 / 24 Uhr – Der Gewinner wird per Losverfahren am 27.12.16 ermittelt und von mir per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Viel Glück! ♥

 

 

In freundlicher Kooperation mit Pilot Pen, Bombay Sapphire & Grey Goose ♥

 

 

 

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

26 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • puh, die frage ist gar nicht so einfach. ich mag sowohl als auch 😉
    derzeit trink ich aber eher gin – am liebsten mit bitter lemon von schweppes.
    ig: bttysqui
    frohe weihnachten + liebe grüße

  • Was für ein schönes Türchen!
    Ich würde mich für den Vodka entscheiden, weil ich zurzeit meine Liebe für Cocktails wiederentdeckt habe und da ist Vodka einfach ein Allrounder. Trinke Cosmopolitan und Sex on the beach am liebsten 🙂
    Liebe Grüße

  • Also ich trinke lieber Vodka, am liebsten mag ich RedBull-Vodka oder Juice-Vodka 😊
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus) und per Newsletter.
    Frohe Weihnachten 🎄🎅

  • Ich trinke eher Gina mit Tonic natürlich.
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

  • Ich trinke eher Gina mit Tonic.
    Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

  • Eindeutig der Vodka-Typ! Am liebsten zusammen in der Runde mit meinen polnischen Freunden pur, oder mit Johannisbeersaft. Ach mit Sangrita schmeckt er auch mega!

  • Ahhh, soooo toll. Ich würde mich riesig freuen <3 Ich bin Team Gin und liebe, liebe, liebe einen guten Gin Basil Smash <3
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

  • Hallo, ich bin definitiv ein Gin Typ – am Liebsten sogar den Bombay Sapphire seitdem ich ihn probiert habe 🙂 Frohe Weihnachten wünsche ich dir x

  • Eher der Vodka Typ! Ich würde mich so über den Grey Goose und die Stifte freuen 🙂 Ich würde direkt leckere Cocktails für Silvester mit dem Grey Goose mischen, wie Cosmopolitan oder White Russian 🙂 So eine klasse Aktion dieses Türchen 😀

  • Eher der Wodka / Vodka Typ 🙂 der schmeckt einfach klarer und kann zu fast allem kombiniert werden. Bester Cocktail daher für mich der Cosmopolitan! 🙂

  • Huhu =) Ich mag beides gern. Gin als Gin Tonic oder Vodka gemischt mit Energy oder O-Saft.
    =) iNSTA: mrscouturemag Facebook: Regina Müller

  • Hallöchen (:

    Also ich bin eher der Gin-Freund – und den mag ich ganz klassisch als Gin Tonic 😀 Also ziemlich langweilig ^^
    Ich folge via FB (Julia Konrad) und Instagram (einfarbig) – den Newsletter habe ich auch abonniert (:

    Liebe Grüße und euch und euren Lieben schöne besinnliche Weihnachten,
    Julia

  • Und, noch was tolles entdeckt! 😀
    Ich trinke beides gerne, bin aber eher der Vodka Typ und schon seit meiner Jugend trinke ich am liebsten Vodka-O

    Alles Liebe,
    Chiara

  • Ein toller und schöner GEWINN… ich würde mich freuen. Ich mag Gin sehr 😉

    Ich bin überall Fan bei dir:
    Facebook als Conny Muecke oder besser https://www.facebook.com/conny.testerin (schon lange ❤ )
    Instagram als connytesterin. Newsletter habe ich mit diese Mail hier abonniert.
    Hoffe, du kannst mich finden? 😉
    LG und einen schönes Fest, Conny

  • Ich bin wenn auch eher der Vodka „Trinker“. Am liebsten ganz einfach mit O Saft. Das Stifte Set ist ideal. Ich finde die einfach perfekt..
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit 💫
    Fb Tina Stu
    Instagram Tina_zeitlos

  • Hammer Set! Grey Goose und Bombay <3 Meine Lieblinge an einem Fleck 😀 und wenn man das getrunken hat, kommen die Stifte zum Einsatz 😀 wie bei jeder guten WG Party 😀 Bei der Auswahl eher Wodka, aber Gin trinke ich auch gerne 🙂

×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.