Anzeige
 

Gewinne eine Überraschungsbox Naturkosmetik von PonyHütchen


 18. Dezember 2016

Support us


Hochwertige Naturkosmetik geschmackvoll verpackt

 

Die treuen Leser unter Euch erinnern sich sicherlich noch an den Beitrag in dem ich Euch die wundervollen Produkte von PonyHütchen vorgestellt habe. Die Pflegeprodukte ohne Chemie sind eine echte Wohltat für die Haut und da sie besonders attraktiv verpackt sind, lässt man sie gerne im Badezimmer stehen. Ich bin ja ein großer Fan des Pretty & Pure Gesichtsöls, deshalb verlose ich ein Überraschungspaket mit diesem sowie weiteren tollen PonyHütchen Produkte direkt an Euch! 🙂 

blogger-adventskalender

 


pony-huetchen-gewinnspiel

 


 

Nutze Deine Chance und gewinne ein Überraschungspaket von der Naturkosmetik Marke PonyHütchen. Verrate mir einfach welches Produkt Du von dieser Marke schon immer mal testen wolltest, werde Fan meiner Facebookseite, folge mir auf Instagram und trage Dich für den Newsletter ein und schon bist Du im Lostopf! 🙂 Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Schweiz & Österreich. Gewinnspielende ist der 24.12.16 / 24 Uhr – Der Gewinner wird per Losverfahren am 27.12.16 ermittelt und von mir per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Viel Glück! ♥

 

 

In freundlicher Kooperation mit PonyHütchen ♥

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

21 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Hallo Christina,
    endlich schaffe ich es noch einmal, hier vorbei zu gucken 🙂 Eine interessante Firma für stellst du uns heute vor. Kannte ich noch nicht. Aber da mir beim öffnen der Unternehmensseite sofort 100% vegan ins Auge viel, werfe ich mal mein Zettel für ein Produkt in den Lostopf. Direkt angesprochen hat mich ein Produkt, das für die Haut meiner ältesten Tochter optimal wäre: Leichte Tagescreme Keep Calm. Ich glaube nämliche, dass viele Probleme mit der Haut auch von einer hohen Beimischung von nicht so optimalen Bestandteilen in Reinigungs- und Pflegeprodukten herrührt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Unvergessen für mich war die Vorstellung der Produkte bei „Die Höhle der Löwen“ mir gefallen die Produkte und vor allem die Inhaltsstoffe sehr gut. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 😊

  • Die Firma kannte ich noch gar nicht, aber allein die Verpackung ist schon sehr ansprechend – ich bin da auch ein ziemliches Verpackungsopfer 🙂 Das kommt bei Naturkosmetik oft leider etwas kurz muss ich sagen!
    Sehr praktisch finde ich ja die festen Shampoos, aber auch die Gesichtsöle finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • Ich wollte schon immer mal die Deocremes testen! ich habe schon so viel gutes davon gehört, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Toller Gewinn! 🙂

  • Oh wie toll, Naturkosmetik! Ich wollte schon immer mal die Deo Cremes ausprobieren 🙂
    Würde mich riesig freuen über das Set! <3
    Ich folge dir auf:
    – FB (Mandee Hoang)
    – Insta (weirdowhisper)
    – Newsletter Mail

  • Ich würde gerne die Deo Creme probieren 🙂
    Folge auf Facebook (Karolina Kovac), Instagram (ivy_maus) und per Newsletter.
    Liebe Grüße

  • Hallo Christina,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich sehr.
    ich fotografiere sehr gerne in meiner Freizeit und freue mich immer über Tipps.
    Den Tipp mit der Frischhaltefolie finde ich zum Beispiel richtig klasse.

    Pony Hütchen wollte ich auch schon länger mal testen.
    Ich folge über fb als Ronny u.Kerstin Helis.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Was für ein schöner Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Das feste Shampoo finde ich sehr interessant.
    Ich folge dir bei Facebook als Sandra Baumann und bei Instagram als erdbeerchenstestwelt.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  • Hey, also ich habe mich etwas umgeschaut bei der Marke und ich würde gerne das Cremedeo testen oder aber das Gesichtsöl, da ich allgemein Öle und Seren super finde für meine Haut 🙂