Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!

Gewinnspiel: Gewinne ein Objektiv von Canon für noch bessere Fotos


 22. August 2016

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



Portrait von Frau mit Rosenkranz und langen Locken

Gewinne ein Objektiv von Canon für noch bessere Fotos!

 

Als Abschluss unserer Fotografie Tipps Serie habe ich mir überlegt, eine tolle Linse an euch zu verlosen! Somit könnt ihr die Tipps und Tricks gleich umsetzen und testen, ob euch die Beiträge weitergeholfen haben. Damit dieses Gewinnspiel noch eine Prise Spannung bekommt, habe ich mir überlegt, dass ich euch nicht verraten werde, um welche Linse es sich handelt. Ich verrate euch nur, dass dieses Objektiv auf alle Spiegelreflexkameras von Canon passt & dass ich alle Fotos des heutigen Beitrags mit der Linse aufgenommen habe oder selbst damit fotografiert wurde. 🙂 Ich selbst nutze dieses Objektiv wahnsinnig gerne für Portraits & Fashionaufnahmen. Generell ist diese Linse, die ich heute an euch verlose, meine absolute Lieblingslinse! 🙂

Schwarz Weiß Portrait von Frau auf Stein mit langen blonden Haaren

 


Portrait von Mann im karierten Shirt
Mann mit Tattoos auf den Fingern
Mann in gelber Hose und Bandshirt mit brauner Ledertasche

 


Cooler Latzrock Outfit
Grüner-Leder-Minirock-kombiniert-mit-Bluse-in-puderfarben
High waisted Hose in schwarz mit cooler Hippie Weste mit Perlen

 


Teilnahmebedingungen

 

 

 

  1. Berichte auf Deinem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinke diesen Beitrag, sodass noch mehr Leute von diesem Gewinnspiel erfahren & die Möglichkeit auf ein neues Objektiv nutzen können. 

  2. Beantworte mir folgende Frage direkt unter diesem Beitrag: Warum solltest ausgerechnet DU diese Linse gewinnen? 🙂

  3.  Abboniere den Newsletter

 

 

 

Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Schweiz und Österreich. Logischerweise solltest du selbst einen Blog haben, um Punkt 1 überhaupt erfüllen zu können. Bitte trage im Kommentarfeld (unten) deine aktuelle Email Adresse ein, damit ich Dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Deine Email Adresse wird nicht weitergeleitet oder gespeichert, sondern lediglich zum Benachrichtigen verwendet. Das Gewinnspiel endet am 22.09.16 // 24 Uhr – somit bekommst du im Falle, dass du der/die glückliche Gewinner/in bist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir. 🙂 Die Antwort, die mich am meisten überzeugt gewinnt!
Ich drücke DIR die Daumen! ♥

 

 

 

 

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.)

Geflochtene Haare und dramatisches Make Up

 

 

 

Kennst du schon?

PREVIOUS POST
NEXT POST
Werbung
Werbung
Werbung

46 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Ich würde das Objektiv gern haben um mein Digitalen Horizont zu erweitern. Bis jetz knipse ich ausschließlich Analog weil ich für meine Canon nur das Kit 18-55mm hab.

    • Ich wuerde das Objektiv gerne fuer meine Liebste haben. Somit könnte ih von ihr schöne Detail Aufnahmen als auch Aufnahmen im ganzen machen ohne ständig das Objektiv wechseln zu müssen.so würden Klasse Aufnahmen in der wunderschönen holsteinischen Schweiz von meinem Chevrolet Impala entstehen.

  • warum ich gerne diese Linse hätte, ist vielleicht nur warum ich die Fotografie oder mich kreativ auszudrücken liebe: Man kann die Welt um sich herum vergessen. Es gibt dir die Möglichkeit für einen Moment die Welt zu stoppen. Und das schönste ist, du kannst Menschen um dich herum, auf eine ganz besondere Art und Weise davon erzählen wie wunderbar und wertvoll diese Momente sind, du kannst sie inspieren mehr von diesem Augenblick zu sehen als den normalen Altag. Und wie geht das besser wie mit einer guten Linse? 😉

  • Ich sollte das Objektiv bekommen, weil ich sehr reinlich bin was mein Kamera Zubehör betrifft und damit meine ich, sehr sehr sehr reinlich. Fast schon ne Zwangsstörung. Aber das ist noch nicht alles! Auch wenn ich es gewinnen würde, was bedeutet ich hätte nicht mein hart erarbeitetes Geld dafür ausgegeben, würde ich das Objektiv lieben wie alle anderen auch.

    Da ich aber keinen Blog habe, hat sich das wohl erledigt 😀

    Hat aber Spaß gemacht einen kleinen Beitrag geschrieben zu haben!

    Grüße Betty

    • Hey Betty,

      du bist ja wahnsinnig süß! 🙂
      Ja fairerweise kannst du leider nicht teilnehmen, es
      sei denn du machst dir in naher Zukunft einen Blog! :“)

      Vielen lieben Dank Dir für Dein Kommentar und ganz
      liebe Grüße nach Freiburg! ♥

      Hab dich auf 500px abboniert, deine Fotos sind klasse, bleib‘
      da bloß dran! 🙂

      XX

    • Hey Nissi,

      für das nächste Gewinnspiel organisiere ich eine Linse von Nikon,
      weil die Anfrage darauf doch sehr hoch ist! 🙂

      LG in die Schweiz! ♥

  • Hallo liebe Christina,

    ich folge dir schon sehr lange auf Facebook und lese regelmäßig auf deinem Blog mit. Ab sofort habe ich auch deinen Newsletter abonniert 🙂
    Ich hab leider keinen Blog, berichte aber auf meinem Facebook-Profil über dein Gewinnspiel.

    Ich finde es echt toll, dass du die Möglichkeit bietest, ein so tolles Objektiv zu gewinnen. *.*
    Ich würde super gerne gewinnen, da ich gerade anfange als Fotografin durchzustarten. Ich habe regelmäßig Shootings und bald bin ich auch auf einer Hochzeit unterwegs. Da wäre das Objektiv der Wahnsinn <3

    Ich hoffe ich habe Glück 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Da ich gerade im Bereich Portrait und Menschen mich gerne weiterentwickeln würde und auch liebend gerne Fotografie zu mehr als nur einem Hobby machen würde. fände ich die Gelegenheit klasse, eine entsprechend starke Linse nutzen zu können!

    • Hallo Ivana,

      da viele eher eine Nikon Kamera haben,
      habe ich mir überlegt, dass ich bald auch noch
      ein Objektiv von Nikon verlose! 🙂

      LG ♥

  • Leider besitze ich keinen Blog, aber ich Piste es gerne auf Instagram 🙂
    Ich würde mich sehr über das Objektiv freuen, da ich Einsteiger bin und bis jetzt nur das dazugehörige Kit besitze!
    Ich bin auf der Suche nach was tollem, und bin wirklich begeistert von deinen Fotos 🙂
    Zudem model ich selber sehr gerne und befördere meine Schwester oft als Fotografin ; )
    Und so könnte ich meine Modelpage toll erweitern 🙂
    Danke für die Möglichkeit

    Liebste Grüße
    Isabel 🙂

  • Ich würde gerne das Objektiv haben,damit ich noch mehr in ein Foto bringen, noch mehr Geschichte. Ein Foto verdient es eine gute Qualität zu haben, damit die Geschichte eines Fotos noch besser erkannt wird, mit einem besseren Objektiv kann man dies besser darstellen. Ich liebe es Sportfotos zu machen und die hochzuladen auf meiner Seite, das is meine Leidenschaft!

  • Liebe Christina!
    Ich weiß, es hört sich an als würde ich es erfinden, aber am Wochenende ist mein einziges Objekt kaputt gegangen.
    Seit fünf Jahren habe ich nun meine Canon EOS 600 D, die ich als Starterkit gekauft habe.
    Heute wollte ich das Objektiv zur Reparatur bringen.
    Der Verkäufer meinte es würde sich nicht lohnen, ich solle mir eines gebraucht kaufen oder gleich ein Besseres.
    Ich sagte ihm, dass ich sowieso viel zu wenig Ahnung vom Fotografieren habe und sich ein teures Objektiv sich da nicht lohnt.
    Er meinte, dass glaube er mich nicht nach fünf Jahren mit der Kamera.
    Im Urlaub bat mich auf der Insel Mainau eine junge hübsche Frau darum sie mit ihrer Kamera zu fotografieren.
    Ich zweifelte und wollte ablehnen und war erstaunt wie gut ihr meine Fotos gefallen haben.
    Schon oft hatte ich üverlegt meine Fotografiekentnisse zu erweitern und ließ es dann doch bleiben, weil ich dachte ich schaffe das sowieso nicht.
    Ohne meine Kamera fühle ich mich wie ein halber Mensch.
    Ich fotografiere bisher eher intuitiv, Orte, Tiere, die Natur, aber auch viele Produkte in Nahaufnahme.
    Es macht mir Spaß mich auszuprobieren und Erinnerungen so für Zeiten zu bannen, in denen sie mich vielleicht aufmuntern oder daran erinnern sollen was einmal war.
    Daher würde ich mich über das Objektiv sehr freuen und vielleicht gebe ich mir dann endich einen Ruck und erfülle mir meinen Traum endlich richtig fotografieren zu lernen.
    Dein Gewinnspiel teile ich morgen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Cristina (Aletheia)

  • Wow 🙂 cooles Gewinnspiel 🙂 das verlinke ich sehr gerne weiter 🙂 auf WordPress https://echtfotogen.wordpress.com/

    Jetzt komme ich zum schwierigen Teil .. warum gerade ich ? Ich stell mich einfach kurz vor 🙂
    Mein Partner und ich arbeiten seit ein paar Jahren zusammen , er ist Musiker und ich habe damals die Fotos von ihm gemacht, darüber hat es sich weiterentwickelt,er hat sein Herz für die Fotografie entdeckt und begann auch mit mir Shootings zu machen 🙂 Inzwischen haben wir ein kleines Studio und arbeiten gemeinsam mit viel Freude im Team. Wir lieben Portraits 🙂 und dieses Objektiv würde sehr gut zu uns passen 😀 . Wir machen viele kreative Shootings und neues Equipment erweitert die Möglichkeiten.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin Tegel Asena und Kosh

  • Bin durch deinen lieben Facebook-Kommentar auf Dich und Deinen Blog gestoßen. (Danke nochmal!!)
    Werde gerne am Gewinnspiel teilnehmen & heute Abend über das Gewinnspiel auf meinem Blog berichten – guck doch mal rein 🙂

    Das Objektiv sollte ich gewinnen, da Fotos machen eine unglaubliche Leidenschaft von mir ist. Ich liebe meine Canon, ich liebe die Kreativität und würde unheimlich gerne schauen, wie meine Bilder mit dem Objektiv werden. Ich bin wahrlich kein Meister ABER es steckt viel Liebe drin und ich denke, ich werde von Mal zu Mal besser. Der Gewinn würde mich dabei sicherlich unterstützen. Danke für die Möglichkeit… ich drücke mir einfach selbst mal die Daumen <3

    Liebe Grüße

  • Was für ein Klasse Gewinnspiel. Ich liebe die Bilder! Besonders das oben links mit den Rosen.

    Warum ich das Objektiv gerne hätte? Weil die Fotografie ein enorm großer Teil meines Lebens ist. Für mich ist sie pure Magie. Sie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen fest zu halten, sondern auch sie zu erschaffen. Jedes Bild bringt seine eigene Geschichte mit und ermöglicht uns, uns selbst und unsere Mitmenschen in einem ganz anderen Licht zu sehen. Für mich ist sie eine der größten Erfindungen, die je gemacht worden sind. Ich habe dein Gewinnspiel genutzt um einen Artikel darüber zu schreiben, wie ich selbst zur Fotografie gekommen bin, der Hinweis auf dein Gewinnspiel ist Teil davon. Meine erste Spiegelreflexkamera ist mir erst Anfang dieses Monats kaputt gegangen. Dabei wurde auch mein Lieblings Objektiv beschädigt. Es funktioniert noch, wird vorne aber nur noch durch Tesafilm zusammen gehalten, was nicht gerade professionell wirkt. Die Kamera habe ich durch meine Traumkamera ersetzt und bin super glücklich darüber, nur benutze ich jetzt eben ein beschädigtes Objektiv, auf einer recht guten Kamera und muss es demnächst mal ersetzen. Der Fachmann meinte nämlich schon, dass sich das Teil das kaputt ist, schwer ersetzen lässt. Das Objektiv macht eben einfach auch sehr viel aus. Egal wie gut die Kamera ist. Am Ende zählt der Fotograf zwar noch am meisten, aber ein gutes Equipment schadet ja nicht. Deswegen wäre dein Gewinnspiel natürlich eine super Gelegenheit für mich. Ich fotografiere vorwiegend Kinder, weswegen ein Objektiv, dass ein so schönes Bokeh zaubert wie deins, natürlich ein Traum wäre.

    http://mywrittenheartbeat.blogspot.de/2016/08/wie-ich-zur-fotografie-kam-storytime.html

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Ich stehe gerade an der Schwelle zwischen dem Weg zurück in die Wissenschaft oder dem Sprung in die professionelle Fotografie. In Sachen Ausrüstung stehe ich noch ganz am Anfang. Der Gewinn dieses Objetivs könnte für mich ein Zeichen sein und somit die Entschiedung vereinfachen. So oder so würde ich mich unglaublich über so ein tolles neues Spielzeug freuen. Und da mein Fotografie-Spezialgebiet Babys und Familien sind, würden im Endeffekt auch viele andere kleine Menschein davon profitieren 🙂

  • Ich würde gerne das Objektiv gewinnen, da ich gerne meinen Horizont erweitern möchte & hier bei uns im Norden so richtig aufschlagen möchte! Bis dato hat meine FB Seite ca. 2000 Likes & ich möchte so groß werden wie eine Nina und ein Calvin! Nein Im Ernst, ich würde mich einfach tierisch freuen ,al etwas zu gewinnen, dazu noch was so brauchbares! 😀

  • Liebe Christina,

    Seit einigen Monaten, bzw. einem halben Jahr verfolge ich deine Beiträge auf Facebook! Die Bilder sind allesamt klasse & ich möchte diese Qualität auch auf meinem Blog! Ich will, dass meine Bilder hochwertig und ansprechend wirken! 🙂 Die passende Kamera lege ich mir in den nächsten Tagen zu & wenn dies klappen würde, könnte ich mir sehr viel Geld bei der Objektivwahl sparen & das Gesparte dann in ein neues Design investieren! 🙂 Als Schüler sind die finanziellen Möglichkeiten begrenzt und da wäre dies eine tolle Möglichkeit 😀

    Doch ich glaube, jeder hier hat dieses Objektiv verdient. Von dem her freue ich mich für mich oder für andere!

    XOXO Hannes

    Mein Beitrag: http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/2016/09/how-to-be-self-confident-der-schritt-in.html#more

  • Ich habe leider keinen Blog, um dein gewinnspiel zu erwähnen, dass ist eine unnötige teilnahmebedingung. 🙁 Warum gehst du davon aus, dass soviele deiner leser einen Blog haben?!
    Ich hätte es gern gehabt, weil ich hobby mäßig gern fotografiere. In meiner ausbildung habe ich erlent wie man mit einer spiegelreflex umgeht, nur mir fehlte bisher das nötige kleingeld, um mehre linsen zu kaufen.Mein schnödes standartobjektiv ist nicht unbedingt großartig, man kann damit mti viel kreativität ein paar coole fotos zaubern, aber so ien neue sobjektiv würde mich schon reizen! <3
    Liebe Grüße!

    • Hallo Katielein,

      so ein Objektiv ist ziemlich teuer und mit einem
      10 Euro Gewinnspiel natürlich nicht zu vergleichen, daher
      wollte ich es nicht nur einfach für einen Kommentar verlosen. 🙂

      Wer weiß, wie sich dieser Blog entwickelt. Ich würde natürlich sehr gerne
      mehrere solche Gewinnspiele veranstalten auch mit einfacheren Teilnahmebedingungen.
      Das ist natürlich immer mit Geld verbunden. 😉

      LG

  • Hey Christina,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel! *-*
    Meinen Blogpost zu deinem Gewinnspiel findest du hier: http://miccaswelt.net/2016/09/16/gewinnspiel-von-christina-key-gewinne-ein-canon-objektiv
    Deinen Newsletter habe ich auch abboniert, also kommen wir zum letzten Punkt:

    Ich bin noch eine blutige Anfängerin in der Fotografie, bis Ende Juli habe ich ausschließlich mit meinem Smartphone geknipst. Dann erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch und legte mir eine Canon EOS 1300D zu – die wohl Schönsten 440€, die ich jemals ausgegeben habe! Ich finde es einfach nur „krass“ wie detailliert und farbenfroh Bilder sein können. Bisher fotografiere ich hauptsächlich Produkte, sowohl für meinen Blog als auch beruflich oder Tiere, aber – nachdem ich auf deinen Blog ein bisschen mehr Fachwissen gewonnen habe – möchte ich unheimlich gern experimentieren!!! Frei nach dem Motto: Erlaubt ist was gefällt! Ich liebe es jetzt schon mit Farben und Licht zu spielen! leider habe ich bisher nur das 18-55mm Standart-Objektiv, was meine Möglichkeiten sicherlich irgendwann begrenzen wird! Und wenn du schreibst, dass es dein Lieblingsobjektiv für Portraits- und Fashionaufnahmen ist, dann ist es für mich mehr als richtig, denn genau das möchte ich in Zukunft in Angriff nehmen!
    Ich wünsche mir soooo sehr, dass dich mein Kommentar überzeugt, immerhin ist es – sogar für mich Labertasche – schwer zu beschreiben, was das fotografieren in mir auslöst. Ich bin ein Mensch, der so gut wie nie anschalten kann. Immer schwirrt mir die Arbeit oder Aufgaben, die zu erledigen sind, in meinem Kopf herum. Wenn ich meine Canon in der Hand halte und durch die Landschaft ziehe, vergesse ich alles. Fotografieren ist für mich effektiver als Wellness, denn diese Zeit gehört nur mir allein! Ich kann loslassen, kann staunen, schöne Dinge sehen und jedes Mal gewöhnliches ganz neu für mich entdecken. Der sonst so hässliche Ast am Wegesrand kann in der richtigen Perspektive wunderschön sein!

    Liebe Grüße, Michaela

  • Hallo,
    erstmal danke an dich Christina das wir so eine coole Möglichkeit haben, ein Objektiv zu gewinnen. Hier ist erstmal der Link zu dem Beitrag: http://ravina-has-a-dream.de/teilnahme-an-einem-gewinnspiel/ 🙂
    Ich habe mich dieses Wochenende endlich mal hinsetzen können und den Beitrag zu schreiben. Lange habe ich überlegt wieso ich ausgerechnet das Objektiv gewinnen soll, natürlich habe auch ähnliche Gründe wie das die Ausrüstung für die Kamera ziemlich teuer ist und man sich als Schüler sowas eher wenig leisten kann, aber eigentlich wollte ich nch einen anderen Grund nennen. Die Fotografie begleitet mich jetzt schon länger, mit 14 Jahren ging ich sogar Zeitung austragen um mir meine erste Spiegelreflexkamera kaufen zu können und ich war schon ein wenig stolz als ich sie das erste Mal in den Händen halten konnte. Ich sage das alles, weil ich einfach zeigen wollte, das das Objektiv bei mir in guten Händen liegen würde und ich mich wirklich freuen würde, wie denke ich jeder hier der mitmacht. Es wäre wirklich cool, denn mit einem neuen Objektiv kann man immer wieder etwas experimentieren und seine Kamera neu entdecken. Also ich versuch mein Glück und es wäre natürlich klasse wenn es klappen könnte.

    Liebe Grüße
    Ravina

  • .Da ich krank bin und auf dem rechten Auge blind kann ich das erlebte was hinter mir liegt beim fotografieren vergessen .Meine Mutter ist 2007 gestorben.Mein Bruder ist 2013 an Krebs gestorben ich habe ihn bis zum Schluss gepflegt und meine Schwester sitzt im Rollstuhl .Das fotografieren lässt mich das schöne sehen und die Traurigkeit für eine Weile vergessen. Da ich nur eine öffentliche Facebook Seite habe und keinen Blog kann ich wohl nicht mitmachen..Aber ich wünsche euch allen von herzen viel Glück.Danke für die wundervollen Fotos Christina.

  • Da ich erst vor kurzem mit dem Fotografieren angefangen habe, wäre es genau dass Richtige für mich!
    Allerdings habe ich keinen Blog. (zumindest noch nicht)

×

Werde Teil dieser Community!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.