Anzeige
 
gestreiftes-shirt-mit-cordrock-in-braun

FASHION FRIDAY // Herbst Outfit mit Cordrock & Fransenweste in Wildleder Optik


 9. September 2016

streetstyle-berlin-minirock

Bequem und super stylish unterwegs in Cord Rock

 

Heute möchte ich euch ein total entspanntes Outfit vorstellen. Ich trage einen schicken Cord Rock in braun, ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, braune Boots mit Steinchen und eine coole Fransenweste im Boho Chic Stil. Eyecatcher dieses Looks ist der glitzernde Ohrring, den ich über alles liebe und der jedes Outfit einfach schön aufwertet. Der Spätsommer bzw. die ersten Herbsttage sind mir die liebsten, denn morgens ist es erfrischend kühl und mittags kann es schon mal etwas wärmer werden. Man fängt also nicht gleich in der früh an derbe zu schwitzen. :“) Seit Montag hat bei mir ja ein neuer Lebensabschnitt begonnen, wenn alles glatt läuft bin ich in drei Jahen Modedesignerin! Ich freue mich schon total und kann es kaum erwarten euch meine ersten eigenen Kreationen zu zeigen. Ihr bekommt die Stücke, wenn es dann soweit ist, auf jeden Fall hier auf dem Blog zu Gesicht. Entweder mache ich ein paar Photo Stories oder trage die Teile selbst, je nachdem wie mir danach ist. 🙂 

schoenes-herbst-outfit

Die Leute in meiner Klasse sind einfach alle durch die Bank mega sympathisch und total cool! Gerade in kreativen Branchen sind die Leute ein bisschen anders gestrickt und von der Art lockerer und mir persönlich einfach sympathischer. Man kommt viel leichter ins Gespräch und kann sich auf eine angenehmere Art & Weise unterhalten. Einige von euch fragen mich immer noch, ob ich es überhaupt nicht bereue, hierhin gezogen zu sein. Ich kann nur immer betonen, dass ich diesen Schritt auf gar keinen Fall bereue, denn Berlin ist großartig! Die Leute machen sich nichts vor und reden von Anfang an klartext, was anfangs etwas befremdlich sein kann, jedoch ist mir solch eine Art tausendmal lieber als sich eine Fake Welt aufzubauen und sich selbst größer zu machen, als man tatsächlich ist. Was ich an dieser Stadt auch total liebe, ist die gegenseitige Hilfe, die man im Alltag spürt. Hier gilt oft noch das Motto: „Einer für alle, alle für einen“ was ich in Freiburg damals kaum erlebt habe. Die Leute haben hier weniger und helfen sich mehr als im Süden, einfach schön anzusehen! Was ich allerdings ziemlich nervig finde sind die Ampeln. Wenn man kurze Beine hat, so wie ich, muss man sich echt beeilen, denn die „Ampelmännchen“ (Die coolen gibt’s im Osten) sind immer nur sehr kurz grün dafür umso länger rot. :“) 

 


vintage-tasche-weiss-braun
weiss-schwarz-gestreiftes-shirt

 


streifen-shirt-weiss
jacke-in-wildleder-optik

mvi_1034-2

braune-jacke
boho-outfit-mit-fransenweste

 


braune-stiefel-mit-nieten
herbst-look-cord-rock

 

berliner-dom

 


gestreiftes-shirt-mit-cordrock-in-braun
portrait-christina-key

 

herbst-outfit-braune-jacke

 


Wie gefällt euch mein heutiger Look? 🙂 XX, Christina Key ♥

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

20 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer