Anzeige
 
Herbst Outfit mit Rock

FASHION FRIDAY // Herbst Outfit mit Plisseerock & Jeansjacke


 14. Oktober 2016

herbst-outfit-mit-pliseerock-und-jeansjacke

 


 

Cooles Outfit mit rotem Plisseerock und lässiger Jeansjacke

 

Schönen FASHION FRIDAY wünsche ich euch auch wieder heute! 🙂 Habt ihr schon euer perfektes Herbst Outfit gefunden? Im Herbst trage ich selbst ja sehr gerne Röcke & Kleider. Kommt es nur mir so vor oder wurde es hier in Berlin quasi über Nacht eisig kalt? Vor ein paar Tagen war es noch angenehm warm und jetzt plötzlich muss man sich fast wieder anziehen als wäre der Winter direkt eingezogen. Mein heutiges Outfit ist eigentlich eher für wärmere Herbsttage gedacht. Jetzt würde ich einfach eine (Thermo) Leggings drunter anziehen, um von dem eisigen Temperaturen nicht gefrostet zu werden. 🙂 Den roten Plisseerock habe ich schon eine ganze Weile und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag! Mit dem gestreiften Shirt und der lässigen Jeansjacke in weiß von Cross Jeans entsteht so ein ziemlich sexy und unglaublich lässiger Look wie ich finde. Die geräumige, stylische Tasche von Lässig – die ich euch HIER ausführlich vorgestellt habe – passt einfach super gut zu dem Outfit und ich könnte mir aktuell keine besser passende Tasche zu diesem Look vorstellen. Die weiche Jeansjacke, die ihr super cool kombiniert auch HIER findet, rundet den Look ab und strahlt eine herrliche Coolness aus, die den Look eben nicht zu mädchenhaft oder gar zu schick wirken lässt. Mein kleines Higlight an diesem Herbst Outfit ist der verdammt schöne, weiße Gürtel mit Nieten. Als ich diesen Look zusammengestellt habe und die weiße Jeansjacke auf jeden Fall mit einbringen wollte, ist er mir wahrlich ins Gesicht gesprungen, denn der hat den exakt gleichen Weiß-Ton wie das hübsche Jäckchen und wirkt super interessant in der Kombination mit dem gestreiften Shirt und dem knallroten Plisseerock.

outfit-mit-rock-und-jeansjacke

 


gestreiftes-shirt-kombiniert-mit-weissem-nietenguertel-und-rock

 

herbstliches-outfit-mit-rotem-rock


Diese Woche war extrem stressig und ich bin jetzt erstmal froh dass Ferien sind. Zwar sind sie bei mir eigentlich auch bis obenhin voll gepackt aber glücklicherweise mit Dingen die ich liebe! Ich habe mich übrigens dazu entschlossen mehr auf Instagram zu „snappen“ (kann man das so sagen?) als auf Snapchat selbst. Auf Insta schauen einfach viel mehr Leute meine Stories an & ich bekomme dort viel mehr Feedback, was mich ziemlich überrascht. Diese Woche waren ja noch die German Press Days und ich bin ganz verliebt in all die neuen Kollektionen. Morgen, im THROWBACK SATURDAY – der dieses Mal ziemlich ausführlich wird – erzähle & zeige ich euch alles genaustes, also schaut unbedingt wieder vorbei! 🙂 


christina-key-traegt-einen-roten-plisseerock-und-eine-weisse-jackes

graue-tasche-und-schlangen-ring

 


rock-mit-falten

 


herbst-outfit-mit-rotem-rock

 


sexy-outfit-mit-rotem-minirock-und-gestreiftem-shirt

 


outfit-roter-rock-schwarze-heels

 


Wie gefällt euch mein heutiger Look und wie war eure Woche? 🙂 XX, Christina Key ♥

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

21 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer