Kleid mit Boho Charme

Die Berliner Bloggerin Christina Key trägt einen grauen Wintermantel

Ein Hauch von Sommer im Januar

Schönen INSPIRATION TUESDAY ihr lieben! 🙂 In meinem LETZTEN Beitrag trage ich ein Outfit für kalte (Frühlings) Tage – heute möchte ich euch ein paar Sommer Vibes schenken! Auch wenn es immer noch grau und grau hier hergeht. Es ist verrückt, dass wie diese Fotos im Januar (Hallo Kälte!) gemacht haben! Dieser Look ist der erste den wir nach unserem Umzug von Freiburg nach Berlin geshootet haben und ich war es, die unbedingt dieses Kleid dabei tragen wollte! :") Ob ich gefroren habe? Jaaaa! Aber das sieht man auf den Fotos zum Glück nicht. :") An dem Tag war es zwar eiskalt aber dennoch hat die Sonne die ganze Stadt in ein wundervolles, goldenes Licht getaucht. Da kommt das Kleid doch ganz gut – findet ihr nicht? 🙂 Nun, das Kleid ist wunderschön, wie ich finde & weil es so auffällig gemustert ist, bedarf es auch nur schlichtem Schmuck. Ich habe mich für eine schwarz-goldene Halskette entschieden, die sich wunderbar mit den warmen Farbtönen des Kleides macht. Wie manchen von euch vielleicht aufgefallen ist, trage ich meine Haare jetzt nicht mehr so hell und lang wie auf den Fotos. Mit dem Umzug in meine Traumstadt brauchte ich eine haarige Veränderung! 🙂 Wie gefällt euch dieser Look? 🙂 Habt einen schönen Dienstag ihr lieben. ♥ XX, Christina Key

Christina Key trägt ein figurbetontes, rotes Kleid mit Boho Style

Portrait der Berliner Christina Key

Fotografin Christina Key trägt ein schönes, figurbetontes Kleid im Boho Style

31 Antworten auf „Kleid mit Boho Charme“

  1. Liebe Christina,
    der Look ist wunderschön und mir gefällt besonders wie schön die Sonne in dein Haar scheint. Ein richtig tolles Licht für Fotoshootings 🙂
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  2. Side note: I really like the graphics you put in this post, I wish I could learn how to do stuff like this…ok back to you, glad the sun said 'hi' so you could wear this lovely dress. Hope Berlin is still making you smile. ( :

  3. oh ja das mit dem frieren kenn ich 😀 hahah #bloggersproblems 😀 hihi
    Die fotos hingegen sehen mal wieder mehr als professionel aus und vor allem liebe ich das gemusterte kleid einfach 🙂 boho chic ist irgendwie immer total schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.