Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Oster DIY mit Schneider

Oster DIY Idee mit Schneider


 1. April 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich


Anzeige

 

Süße Oster DIY Ideen mit Schneider Schreibgeräten

Jeder von uns kennt die Marke Schneider bestimmt und hat sogar schon ein paar Mal mit den tollen Schreibgeräten dieses in Schramberg-Tennenbronn ansässigen Unternehmens gearbeitet. Damals in der Grundschule hat wirklich jeder meiner Mitschüler mindestens ein Schneider Schreibgerät in seinem Federmäppchen gehabt. Ist ja auch kein Wunder, denn das Produktsortiment von Schneider reicht von Kugelschreibern über Faserschreiber – mit denen ich übrigens die bunten Schmetterlinge gemalt habe – bis hin zu Füllhalter, mit denen jede Unterschrift noch schöner wird. Heute zeige ich euch zwei supersüße Oster DIY Ideen, für die ich unter anderem den Schneider Slider Rave – mit dem man besonders weich und leicht schreibt – und die bunten Fasermaler benutzt habe. Dann lasst uns mal direkt loslegen! 🙂

 


Süße Osterfiguren mit Schokoladen Ei

Diese süße Oster DIY Idee ist für Groß & Klein. Die niedlichen Osterfiguren sind im Handumdrehen gemacht und dank der Gratis-Vorlage als Download (ganz unten) bekommt ihr das Schäfchen, Küken und das Häschen blitzschnell hin. Ihr könnt wahlweise weißes Druckerpapier nehmen oder euch  – wie ich – für farbenfrohe Figuren entscheiden und zu buntem Farbkarton greifen. Nachdem ihr die Figuren ausgeschnitten habt, schnappt ihr euch einfach bunte Schokoladen Eier und klebt diese zwischen die Hände der Figuren. Im Video unten zeige ich euch nochmal alle Schritte, sodass ihr diese süße DIY Oster Idee ganz einfach nachmachen könnt. 🙂 Ich finde, dass diese süße Osteridee einfach super aussieht und auch eine nette Idee für Arbeitskollegen, die beste Freundin oder die Liebsten ist.


 

Süße DIY Oster Idee

 

 

Oster DIY

 

 

Küken mit Schokoladen Ei

 


Oster Idee Basteln

Schneider Slider Rave

Den Schneider Slider Rave gibt es in rot, schwarz, grün und blau.


Oster DIY Idee mit Schneider

Süße Oster DIY Idee Schneider

 


Bunte Ostereier mit Schmetterlingen

Eine andere coole Oster DIY Idee sind diese schön bunten Ostereier mit Schmetterlingen. Die Eier färbt ihr dafür einfach ganz normal mit etwas Farbe ein und lasst diese dann kurz an der Luft trocknen. Wer lieber zu Naturfarben greifen möchte, der schnappt sich einfach etwas Rote Beete-, Karotten- und Heidelbeersaft. Nachdem die Eier getrocknet sind könnt ihr einfach hübsche Schmetterlinge aufzeichnen und bunt ausmalen. Diese klebt ihr, nachdem ihr sie ausgeschnitten habt, einfach mit etwas Klebestift direkt auf den Eiern auf. Ihr könnt natürlich auch andere Motive zeichnen, wie zum Beispiel Karotten, Hasen oder Frühlingsblumen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 🙂


Oster DIY Idee

 

Bunte Ostereier

 

Eier anmalen Ideen

 

Bunte Schmetterlinge DIY

 

Schneider Fasermaler

Die bunten Schmetterlinge habe ich mit den Link-It Fasermalern und Faserschreibern von Schneider gemalt. Diese lassen sich untereinander kombinieren und quasi zu einem langen Stift verbinden. Somit hat man seine Lieblingsfarben immer direkt zusammen! 🙂

Bunte Ostereeier Schmetterlinge Oster DIY

Wusstest Du schon, dass Schneider seit 1998 nach dem Umwelt-Management-System EMAS zertifiziert ist? Diesem Unternehmen liegt der Umweltschutz besonderes am Herzen, was ich wirklich lobenswert finde! 

Bunte Oster DIY mit Schneider Slader Rave

Dieses coole Federmäppchen von Schneider ist ultra leicht!  Es ist aus dem Material Tyvek gemacht, das sich zwar anfühlt wie Papier und dadurch fast nichts wiegt, aber trotzdem super reißfest und wasserabweisend ist. Es wird hier in Berlin in enger Zusammenarbeit mit sozialen Projekten produziert.

Bunte Fasermaler

 

Süße Oster Figuren mit Schokoladen ei

 


Download Vorlage Oster DIY

Wer von euch nutzt auch die Schreibgeräte von Schneider? Welche Oster DIY Idee gefällt euch eigentlich mehr? 🙂

 

XoXo Christina Key
 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

PREVIOUS POST
Werbung
Werbung
Werbung

6 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Finde die Oster DIY sehr cool. Sowohl die Osterfiguren mit den Schokoeiern als auch die Eier mit den Schmetterlingen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Da ich selber nicht der große Bastler bin, bin ich immer ganz überrascht von solchen tollen Ideen.
    Die Stifte von Schneider kenne ich, habe sie aber selbst nicht. Das liegt aber daran das ich außer Kulis nicht wirklich Stifte zu Hause habe. 🙂
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

  • Total schönes DIY Projekt! Schneider ist mir natürlich ein Begriff, ich benutze die Kulis schon sehr lange, das sie
    einfach toll in der Hand liegen.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und freue mich schon auf den nächsten Artikel! Deine Fotos sind immer erstklassig, Lob an Dich! 🙂

    LG

×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.