Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Oster Tisch Dekoration Bree Wein

Ostertafel mit Bree Wine von Peter Mertes


 7. April 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich


Dieser Beitrag enthält Werbung für Bree Wine und Peter Pertes


Gute-Laune-Ostertafel mit Bree Wine

Heute möchte ich euch meine Gute-Laune-Ostertafel vorstellen: Ich habe die ganze Tischdeko in pastelligen Farbtönen gehalten, sodass das Gesamtbild super harmonisch wirkt. Als Eyecatcher habe ich einen Kerzenständer in die Mitte gestellt, der von zwei wunderschönen, upgecycelten Flaschen jeweils rechts und links umgeben ist. Diese Flaschen bestechen nicht nur durch ihr modernes Design, sondern auch durch ihren leckeren Inhalt, nämlich Bree Chardonnay Wein aus der Weinkellerei Peter Mertes. Dieser wurde für das geniale Produktdesign sogar mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet und ist außerdem noch als würziger Merlot und feinherber Pinot Noir Rosé erhältlich. Ich habe mich für den fruchtigen Chardonnay entschieden. Dieser passt besonders gut zu leichten Salaten – Sommer Saison Ahoi! – und zu hellem Fleisch, Pasta oder Risotto. Mit diesem Wein schlägt man also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Vorzüglicher Weingenuss und modernes Produktdesign, dass sich nach dem genießen super als Upcycling DIY Idee macht und das nicht nur zu Ostern! Wie ihr die schönen Flaschen nach dem Austrinken in diese coolen und vor allem ostertauglichen Blumenvasen verwandelt, zeige ich euch direkt im nachfolgenden Video. Die ganze DIY Idee könnt ihr auch nochmal weiter unten Schritt für Schritt nachlesen. 🙂


 


 


Ostertafel mit Bree Wine

Osterdekoration mit Bree Wein

 


Farbenfrohe Tischdeko

Ostertafel Inspiration

Bree Wein Chardonny

 

Hübsches Flaschen Upcycling
mit Frühlingsfarben und Bastschnur  

Sobald ihr euren Bree Wine ausgetrunken habt, kann das Upcycling auch schon los gehen.

Ihr schnappt euch einfach ein paar Spraydosen, Gummihandschuhe und jede Menge Zeitungspapier als Unterlage. Falls ihr keine Zeitung oder altes Papier da habt, könnt ihr auch einfach ein paar Müllbeutel benutzen. Als erstes zieht ihr einen Gummihandschuh bis zum Anfang des Etiketts. Anschließend zieht ihr selbst auch noch Gummihandschuhe als Vorsichtsmaßnahme über eure Hände. Jetzt könnt ihr direkt mit dem Besprühen loslegen. Wenn ihr auch so einen ineinanderlaufenden Farbeffekt, wie ich bei meinen Flaschen gemacht habe, erzielen wollt, müsst ihr einfach die unterschiedlichen Farben sehr schnell auftragen. Am besten schwenkt ihr die Flasche anschließend einmal hoch und runter, damit die Farben schön ineinander laufen können. Anschließend stellt ihr die Flaschen an einen Ort, an dem sie trocknen können. Nach ca. 4 Stunden könnt ihr den Gummihandschuh an der Flasche abnehmen und eine Bastschnur mehrere Male um die Flasche wickeln. Zum Schluss könnt ihr mit der restlichen Schnur noch ein hübsches Schleifchen machen. Jetzt noch etwas Wasser in die Flasche geben und ein schönes Blümchen hineingestellt und fertig ist eure moderne und elegante Vase, die ein Unikat bleiben wird. 🙂


Flaschen Upcycling Bree Wein

Wusstest Du schon, dass 
Peter Mertes die größte deutsche Weinkellerei ist?
Du findest dort neben dem feinen Bree Wine auch jede Menge anderer flüssigen Köstlichkeiten.
Schau doch direkt mal vorbei! 🙂 

Bree White


Oster Tisch Dekoration Bree Wein

Bree Wein

Eine Flasche Bree Wein von der Weinkellerei Peter Mertes eignet sich übrigens nicht nur als schöne DIY Upcycling Idee zu Ostern. So eine Flasche voller Genuss macht sich auch gut als Mitbringsel egal ob zum nächsten Osterbrunch, zum bevorstehenden Grill- beziehungsweise Freundinnen Abend oder als Stimmungsbringer für das nächste Date – Mit diesem preiswerten und dabei sehr köstlichen Wein ist man immer gut aufgehoben. 


Tischdeko Ostern

Ostertafel Inspiration

Flaschen Upcycling

Wie gefällt euch meine Ostertafel und vor allem
das Flaschen Upcycling mit der Flasche Bree Wein? 🙂

XoXo Christina Key

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

5 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.