Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Outfit im 90er Stil Rachel Green

Outfit im 90er Style mit Zalando


 20. Februar 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich


Anzeige


Khaki Kleid, Socken in Sandalen plus Choker =
das perfekte Outfit im Stil der 90er

 

Heute habe ich ein ganz besonderes Outfit für euch! Ich wurde nämlich von  Zalando herausgefordert ein Outfit von Rachel Green, ein Hauptcharakter aus der Serie Friends, nachzustlyen. Genau genommen war meine Aufgabe einen Look zu kreieren, der von genau diesem Look inspiriert ist. Ihr wisst, ich liebe die 90er! Nicht nur musikalisch sondern auch modetechnisch hat dieses Jahrzehnt – in dem ich lustigerweise noch ein Baby war – mächtig was zu bieten. Von lässigen Jogginghosen, über stylische Latzhosen – die jetzt wieder en vogue sind – bis hin zu knallbunten Haargummis haben die 90er einiges zu bieten. Die Kultserie Friends hat sehr viel zur der coolen Mode von damals beigetragen. Rachel Green, die von Jennifer Aniston gespielt wurde, zeigte sich in den fabelhaftesten Outfits und auch heute sieht man des öfteren Fashion Looks, die ganz bestimmt von dieser Filmfigur inspiriert sind. Auch mich hat die Serie Friends und auch andere wie Beverly Hills schon öfter dazu angestiftet ein bisschen 90ies Vibe in meine Looks zu bringen. So sind die Outfits Back to school, Plisseerock mit Jeansjacke und High Waist Jeans ein bisschen im Stil dieses legendären Jahrzehnts. Doch nun zurück zu meinem heutigen Outfit: Aufgabe war es, der herrlich coole Look mit dem khaki farbenen Kleid von Rachel Green nachzustylen. Zugegeben, meine Interpretation ist doch sehr neumodisch, ein bisschen mehr ich und vielleicht auch einen Hauch sexier geworden, gerade weil mein gewähltes Kleid sehr figurbetont ist. 

Outfit Khaki Kleid


Calvin Klein Socken in Sandalen

Socken in Sandalen? Ich sage ja! Durch den hohen Absatz und das sportliche Design dieser Calvin Klein Socken wirkt diese Kombination nicht spießig, sondern unglaublich sexy! 


90ies Outfit mit Zalando

Museumsinsel Berlin


Na, im 90ies Fieber? Dann schau unbedingt bei Zalandos 90er Style vorbei, denn hier warten die schönsten Teile nur darauf von Dir kombiniert zu werden! 😉


Weinrote Tasche goldener Verschluss

Bereits im Artikel Fotografie Tipps – Die Farben habt ihr einiges über die Farblehre gelernt. Klar, auch in der Mode funktioniert das! Die weinrote Tasche ist der ideale Partner zur khakifarbenen Kombi.


Khaki Bomberjacke Zalando

Berlin Streetstyle

Rückenfreies Kleid Zalando


Enge Halskette 90er Style Halbmond

Kein Look im Stil der 90er ohne Choker! Ich habe mich für eine besonderes schicke Variante in schwarz mit goldenem Halbmond entschieden.


Khaki Bomberjacke Outfit

Christina Key Outfit


Schlichte Uhr weinrot

Schwarze Sandalen mit Socken


Outfit im Stil der 90er

Berlin Museumsinsel Alte National Gallerie

Die Location war (auch) dieses Mal (wieder) die Museumsinsel. Um genau zu sein haben wir direkt neben der alten Nationalgallerie geshootet. Ist dieser Ort nicht wundervoll? 


Rose Gold Haare


Zalando Outfit Rachel Green Style

Khaki Kleid Outfit


Alte Nationalgalerie Berlin

Khaki Kleid und Bomberjacke


In freundlicher Kooperation mit Zalando ♥

 

Wie gefällt euch dieser Look? 🙂 XX, Christina Key 


Anzeige


 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

28 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.