Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Outfit Spitzenbody Sneaker Cap

Outfit mit K-Swiss Sneaker & Spitzenbody


 13. April 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



Danke an euch, meine treuen Leser! ♥

Mensch, zurzeit läuft hier wirklich alles drunter und drüber. Ich habe zurzeit so viele Shootings, Kampagnen, Videos die ich noch fertig schneiden möchte, Bilder die noch bearbeitet werden müssen und so unglaublich viele Ideen im Kopf, dass ich jeden Abend grade echt total kaputt bin. Aber hey! Das ist keineswegs schlimm, denn ich glaube, dass dieses Jahr noch großartiger wird als letztes. Ich glaube es nicht nur, nein. Ich weiß es! Schon im ersten Vierteljahr durfte ich mit so vielen tollen Unternehmen, Models und kreativen Leuten zusammenarbeiten, sodass ich mich ehrlich gesagt schon jetzt riesig auf den Jahresrückblick 2017 freue! 🙂

 

Während ich diese Zeilen so schreibe, fällt mir auf, dass ich schon lange keinen richtig persönlichen Beitrag mehr gepostet habe. Aber momentan komme ich leider nicht so oft zu solchen Beiträgen, da noch super viele Kampagnen auf mich warten. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass zurzeit so viele Sponsored Posts auf diesem Blog sind. Jeder dieser Artikel ist trotzdem mit viel Herzblut gemacht, sodass ihr hoffentlich einiges an Inspiration bei jedem Artikel der gesponsert ist, aufnehmen könnt. Falls euch was auf dem Herzen brennt, dass euch an diesem Blog nervt: nur her damit! Ich möchte, dass wir diesen Blog gemeinsam rocken und deshalb seid ihr, meine Leser, so unglaublich wichtig für mich! Ihr gebt mir nicht nur Feedback zu meiner Arbeit, sondern spornt mich auch extrem an! Durch euch bin ich seit diesem Jahr endlich Vollzeitbloggerin und ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie viel glücklicher ich mich seither fühle! Endlich kann ich das machen, was ich schon mit 14 machen wollte – als ich mich in’s Bloggen verliebt habe – als Beruf machen. Allerliebsten Dank an euch! ♥

 

outfit-mit-spitzenbody und k-swiss sneaker

Spitzenbody trifft auf trendy
K-Swiss Sneaker & Blazer im 80er Look

 

Heute habe ich nach einer kurzen Pause mal wieder ein neues Outfit für euch. Zurzeit sieht man ja Netzstrumpfhosen in allen Formen und Längen einfach überall. Ich habe mich in diesen Trend wirklich verliebt, aber einen Trend, der bis jetzt noch kein richtiger Trend ist, gefällt mir noch besser. Die Rede ist von Spitzenbodies kombiniert zur Jeans, Rock oder zur lässigen Hose, wie ich meinen von Hunkemöller heute trage. Ich finde, dass so ein Spitzenbody im Alltagslook sexy aber keinswegs billig wirkt, weshalb ich solche Outfit Kombinationen einfach feier! Natürlich kann man nicht jeden Spitzenbody einfach so ohne irgendwas drüber anziehen, deshalb habe ich mich auch für dieses wundervolle Satin Top mit wunderschönem Farbverlauf entschieden, das ihr schon im Artikel Brauner Maxi Rock & Satin Top gesehen habt. Kombiniert mit einem schicken, schwarzen Blazer im Stil der 80er mit leichten Schulterpolstern, einer Pailletten Cap, meinen heiß geliebten K-Swiss Sneakern (♥!) und meiner neuen Tasche in blau von Sassy Classy entsteht so ein ganz besonderes Outfit wie ich finde. 

 



spitzenbody outfit


outfit mit spitzenbody satin top k-swiss sneaker

cap mit pailetten top mit spitze

Hose: H&M Top: H&M Spitzenbody: Hunkemöller Tasche: SassyClassy


K-swiss schwarz glitzer

k-swiss schwarz

K-swiss black moonbeam

Sneaker: K-Swiss LOZAN III TT IRIDESCENT – Black/Moonbeam

Meine Lieblingssneaker von
K-Swiss aus der aktuellen Frühlings-Kollektion

K-Swiss sind unter den Sneakern meine persönlichen Audis. Schlank, sportlich und einfach sexy. Ja, man merkt schon, dass ich mich in die einzigartigen Designs von K-Swiss Sneakern Hals über Kopf verliebt habe. Schon damals als Teenager haben mir die Modelle des kalifornischen Unternehmens einfach am Besten gefallen. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich schon öfter mit K-Swiss dank Anika Paulus PR zusammenarbeiten durfte. Und wie kam das alles zustande? Na durch die German Press Days! Ich habe euch ja schon öfter mitgeteilt, dass die German Press Days einfach unverzichtbar für uns Blogger sind! 😉 An meinen aller ersten German Press Days habe ich mich schockverliebt in das wunderschöne K-Swiss Modell, dass ich euch im Outfit Artikel Spitzenrock & Sneaker gezeigt habe. Schon als ich das umwerfende Sneaker Modell von weitem gesehen habe, wusste ich es: Die muss ich haben! ♥ Und das ist nicht so daher gesagt; ich konnte diese wunderschönen Schuhe den ganzen Tag und die nachfolgenden Tage wirklich nicht mehr vergessen. 😉

Und was hat K-Swiss aktuell so zu bieten? Atemberaubend schöne Sneaker, ich sag’s euch! Die Auswahl reicht von super schönen und sehr schlichten Modell in pastelltönen, über auffällige Sneaker mit Glitzer (hach, ich liebe ja Glitzer!) bis hin zu super coolen mit Absatz und frühlingshaftem Blumenmuster. Ich habe euch mal meine Lieblingsmodelle aus der aktuellen Kollektion schön bunt in Collagen gepackt und ich hoffe, dass euch die Bilder und die Sneaker genauso gefallen & gute Laune bereiten wie mir! 🙂


k-swiss neue kollektionK-Swiss hellblau

Frühlingskollektion K-Swiss

K-Swiss Floral Muster Sneaker

Schwarze K-Swiss Glitzer

*Produktbilder von K-Swiss, Landschaftsbilder von mir


Outfit mit Cap

Pailletten Cap Outfit


blaue Pailletten

blaue Tasche

Buntes Seiden Top

„Damit der Look noch interessanter wird, habe ich mit Kontrastfarben gespielt. Wie wir im Artikel Fotografie Tipps – Die Farben gelernt haben, passen warme & kühle Farben hervorragend zueinander. – Klar, das trifft natürlich auch modetechnisch voll zu!“

 


 

 

 

 

„Dieses Outfit ist sexy, cool und unglaublich bequem zugleich! Der Spitzenbody dürfte euch bekannt vorkommen, denn ihr konntet ihn schon im Artikel Ein kleines bisschen Wahrheit in einer Welt voller Illusion sehen!“

Outfit mit Spitzenbody und Cap


Blaue Tasche Silber Ring


blaue Pailletten

XXL Ohrringe

Outfit schwarze Hose Spitzenbody


Spitzenbody Satin Top Outfit

Wie gefällt euch mein heutiger Look und welches K-Swiss Modell hat es euch am meisten angetan? 🙂

XoXo Christina Key

 

 

Anzeige


Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

21 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Juhu was für ein mega Outfit ist das denn bitte? 🤗
    Den Boddy und die Schuhe würde ich dir am liebsten gleich entreißen.. 😁
    Super Kombi und deine Stecker gefallen mir am besten.
    LG aus dem Süden…

    • Liebe Ramona,

      vielen lieben Dank für Dein Lob! Dieses Outfit ist mal etwas anderes hihi. 🙂
      Den Body liebe ich auch, aber vor allem die Sneaker haben es mir angetan. Hach, ich liebe K-Swiss einfach so sehr! ♥

      Was meinst Du mit Stecker? Die Ohrringe? 🙂

      LG aus Berlin in den Süden! ♥

  • Wunderbare Bilder, liebe Christina 🙂
    Deine Fotos und das ganze Gesamtkonzept wirken immer so professionell, wie aus einem Modemagazin
    Mag auch die Bearbeitung der Bilder sehr gerne so im „Magazin-Style“ (ja, ich komme von Insta-Stories) :’D

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Cat

    • Hallo liebe Cat,

      vielen Dank für Dein Lob! Das freut mich grade unglaublich, dass Dir die Fotos gefallen, denn an diesem Tag hat es geregnet und war lichttechnisch auch nicht so der Hit, sodass ich super lange an der Bearbeitung saß. :“) Hihi, ja ich bin grade soooo motiviert, dass dieser Blog sich weiter entwickelt und immer mehr wie ein Magazin aussieht! 🙂 Lustig, ich dachte nicht, dass sich jemand die Story wirklich bis zum Schluss anschaut. 🙂

      Liebe Grüße und schöne Ostern! ♥

  • Das Outfit ist echt wundervoll. Vor allem die Schuhe sind der Hammer! Ich freue mich so sehr für dich, dass ein Traum in Erfüllung gehen konnte und drück dir weiterhin die Daumen, dass du weiterhin viel Erfolg hast! :‘)

    Alles Liebe, Swetty.

    • Hallo Swetlana,

      allerliebsten Dank Dir für Dein Lob zu diesem Outfit! 🙂 Ja, die Schuhe haben es mir einfach auch angetan, hihi. Danke, das ist wahnsinnig lieb von Dir! ♥ 🙂 Du hast mir diesen Samstag direkt versüßt, danke! 🙂

      LG ♥

  • Hallo Christina,
    das ist ja ein super tolles Outfit und deine Bilder sind wieder so schön.
    Ich freue mich, dass du deinen Traum wahr machen konntest und nun eine Vollzeit-Bloggerin bist und mich persönlich stören deine gesponserten Beiträge überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende. 🙂
    LG Charli

    • Liebe Charli,

      aww, allerliebsten Dank Dir für Dein Lob! 🙂 ♥ Ja, es fühlt sich einfach so gut an, sein ganz eigener Boss zu sein. 🙂
      Schön, dass Dich die Beiträge nicht stören, sie sind nämlich mit genauso viel Liebe gemacht wie die ungesponserten 🙂

      Ich wünsche Dir einen tollen Tag Du Süße! 🙂 ♥

  • Hej Du! Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe einige Postings angeschaut. Ich muss dir einfach sagen, dass du einen unglaublich außergewöhnlichen Style hast und das es dich so besonders macht! Du hast mich direkt inspiriert und bewundert! Weiter so :))

    • Hallo Sophia,

      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! 🙂 Das freut mich sehr, dass Du meinen Style magst.
      Du hast mir den Tag versüßt, danke! 🙂 ♥

      Liebe Grüße aus Berlin 🙂

  • Hallo liebe Christina,
    dein Outfit ist, wie du gesagt hast, cool sexy und bequem. Genau das mag ich an einem perfekten Outfit! Auch deine Sneakerauswahl ist toll – alle aktuellen Trends sind vertreten 🙂
    Du wolltest aber auch allg. Kritik, was deinen Blog angeht. Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du ab jetzt Vollzeitbloggerin sein kannst! das ist ein großer Schritt und es freut mich sehr, dass du damit sehr glücklich bist. Dass es mal Phasen gibt, an denen es mehr sponsored Posts gibt als sonst müsste auch jeder verstehen und ich denke das wird auch jeder. Was mich allerdings etwas stört ist die Menge an Werbeflächen, die überall auf dem Blog platziert sind: oben, unten tausendfach…. Du solltest dir deinen schönen Header nicht durch einen Werbebanner versauen – just saying und es ist auch nur meine Meinung ;*
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!
    LG, Natacha

  • Dieses Outfit ist wirklich eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste von den vielen tollen Outfits, die man hier von Dir bewundern kann!
    Es ist frisch, es ist fesch, es ist elegant, es ist lässig und es ist sexy zugleich.
    Eine wundervolle Komposition, von der Cap bis zu den Sneakers, welche ich mir jetzt schon mehrfach mit viel Genuss angeschaut habe!
    Du hast es echt drauf!

    LG, Rüdiger

    • Lieber Rüdiger,

      wow, also vielen lieben Dank für Dein wundervolles Kommentar! Das freut mich gerade wirklich sehr! 🙂
      Es ist wirklich klasse, solche Leser wie Dich zu haben! ♥ Muss grad aufpassen, dass ich nicht rot werde. :“)

      Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche. 🙂

      Liebe Grüße aus Berlin!

×

Werde Teil dieser Comunity!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.