Anzeige
 
img09

Photo Stories

 

Entdecken!
img09

Tipps

 

Entdecken!
img09

Fashion

 

Entdecken!

img09

Rezepte

 

Entdecken!
img09

Lifestyle

 

Entdecken!
img09

Beauty

 

Entdecken!
Kneipp Sekunden Sprühlotion Zitrone

Sekunden-Sprühlotion von Kneipp


 15. Mai 2017

Support me


Schön, dass Du hier bist ♥

Mein Name ist Christina Key und ich gebe Dir auf meinem Blog wertvolle Tipps zu den Themen Fotografie und Bloggen. Außerdem zeige ich Dir meine Outfits, die alles andere als langweilig sind, präsentiere köstliche Rezepte und berichte über Beauty und Lifestyle Themen. In meinen Photo Stories kannst Du sehen was dabei rauskommt, wenn ich hinter der Kamera stehe und einer meiner größten Leidenschaften nachgehe: Der Fotografie.
xoxo Christina Key Erfahre mehr über mich



Beauty

Sekunden-Sprühlotion von Kneipp
Fruchtig und gepflegt in den Sommer


„Zeit für samtweiche, herrlich duftende Haut!“

 

Wer kennt es nicht: Der Wecker klingelt, die heutige To-Do Liste ist scheinbar endlos lang, unter die Dusche muss man auch noch und in einkaufen sollte man auch mal wieder gehen. Zuerst einmal muss man sich aber aus dem herrlich warmen Bett befördern und spätestens wenn man den ersten Schluck Schwarztee oder Kaffee getrunken hat, ist man schon gleich wacher und kann eine Aufgabe nach der anderen abarbeiten. Kurz unter die Dusche springen, anschließend Haare föhnen und noch schnell was gegen die trockene Haut machen. Und genau hier wird es ab sofort interessant: Gerade wenn man im Stress ist und es einfach schnell gehen muss ist die neue Sekunden-Sprühlotion von Kneipp Gold wert! Die vegane Lotion zieht – wie der Name schon verrät – in Sekundenschnelle ein und pflegt die Haut mit Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene – die Schwester des heimischen Eisenkrautes – ruckzuck samtweich. 

Ich habe diese Sprühlotion, die mir immer extrem Lust auf Zitroneneis und Buttermilch mit Zitrone macht, jetzt ausführlich getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass diese herrlich fruchtige Lotion mein absolutes Must-Have für die bevorstehenden Sommertage ist. Sie hält wirklich was sie verspricht und ist super schnell eingezogen und hinterlässt eine samtweiche Haut, die jedem Babypo locker Konkurrenz machen kann. Außerdem liebe ich den frischen Duft von Zitrone einfach sehr, weshalb ich diese Sprühlotion von Kneipp einfach nur feiern und zitronigstens empfehlen kann! 

 

Sekunden-Sprühlotion von Kneipp


Sprühlotion


Sekunden-Sprühlotion von Kneipp Erfahrung

Sekunden-Sprühlotion von Kneipp Bild


Sprühen. Pflegen. Los. 

Die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp, verteilt sich auf der Haut wie ein sanfter Sprühnebel und lässt sich besonders gut verteilen. Durch das schnelle Einziehen der Lotion kann man sich direkt danach anziehen und muss somit nicht erst warten, was besonders am Morgen wertvolle Minuten sparen kann. Die gesparte Zeit kann man schon dafür nutzen, um mal wieder etwas gesundes zu frühstücken, wie ein selbstgemachtes Bircher Müsli, ein Stück Melonetorte oder Low Carb Schokoladen Kuchen zum Beispiel. 

Wer, so wie ich, zur empfindlichen Haut neigt, muss keine Angst haben, dass die neue, vegane Sekunden-Sprühlotion auf der Haut brennen könnte, denn diese Lotion kommt ganz ohne Konservierungsstoffe gemäß der EU-Kosmetik Verordnung, schädliche Paraffin-, Silikon- und Mineralöle aus. Außerdem wurde diese Lotion ohne Tierversuche von Naturwissenschaftlern entwickelt. 


Palmen Tapete


„Für den Extra Frische
Kick am Morgen!“

 

Zitronen

Kneipp-Sekunden Sprühlotion Erfahrung


Sekunden-Sprühlotion von Kneipp getestet von Christina Key

 

Hand in Hand
mit dem WWF

Bettwäsche Dschungel

Was ich besonders lobenswert finde, ist dass Kneipp das Naturschutzprojekt „Küstenregenwälder in Tansania“ unterstützt und somit das Aussterben seltener Tierarten, sowie diversen Pflanzenarten verhindert und ihnen eine Heimat schenkt. Wer Kneipp bei dieser äußerst wichtigen und wertvollen Aktion unterstützen möchte, kann dies einfach tun, indem er die Jubiläumsprodukte kauft, von denen pro verkauftes Produkt 12,5 Cent direkt in dieses Projekt fließen.

Sich pflegen und dabei auch noch etwas gutes tun war noch nie einfacher! 


Dschungel Tapete


Sekunden-Sprühlotion von Kneipp getestet von Bloggerin Christina Key

Sekunden-Sprühlotion von Kneipp


Sekunden-Sprühlotion von Kneipp - Test

Zitrone


 

Die Pflegeformel mit reichhaltiger Avocadobutter, wertvollem Öl der Sonnenblume und frischer Zitronenverbene (Schwester des Eisenkrautes) pflegt in Sekundenschnelle ohne einen lästigen, klebrigen Film zu hinterlassen. 


Tapete Grün


Pflege Lotion Tipps

„Wenn’s mal schnell gehen muss, ist für mich die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp die perfekte Pflege am Morgen.
Durch den herrlichen Duft von frischer Zitrone bekommt man sofort gute Laune und ist den ganzen Tag über ein freches, gut gelauntes Früchtchen!“ 🙂 

Dieser Beitrag ist in zitroniger Zusammenarbeit mit Kneipp entstanden.

Wer von euch kennt die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp schon und hat sie eventuell sogar schon mal benutzt? 🙂 Seid ihr auch so begeistert von dem frischen Zitronenduft und dem schnellen Einziehen der Lotion wie ich? 

XoXo Christina Key

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

PREVIOUS POST
Werbung
Werbung
Werbung

9 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer


  • Die Lotion kenne ich ja gar nicht, aber sie hört sich echt gut an. Der Beitrag ist echt gut geschrieben und die Fotos sind so schön!
    Übrigens mag ich deine Palmen Tapete. ♥

    Liebe Grüße :‘)

    • Liebe Swetlana,

      die Lotion ist echt der Knaller! *_* Der Duft ist einfach nur süchtig-machend! 🙂
      Allerliebsten Dank für Dein Lob, es freut mich riesig, dass Du den Text und die Bilder magst. 🙂

      Die Tapete liebe ich! War so happy, als ich die gefunden habe. :“)

      Liebe Grüße ♥

  • Einfach nur wundervoll.
    Ich liebe den tropischen Hintergrund, ist das deine (Foto-) Tapete im Schlafzimmer?
    Wundervoll und da ich ein absoluter Kneipp-Fan bin muss ich unbedingt diese Sprühlotion probieren.
    Klingt perfekt für den Sommer.

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Hallo Amely,

      vielen lieben Dank für Dein Lob. 🙂
      Ja, der Hintergrund ist eine Tapete in meinem Schlafzimmer. 🙂
      Oh ja, diese Lotion ist wirklich perfekt für den Sommer, vor allem auch wegen dem herrlich
      zitronigen Duft!

      Liebe Grüße! ♥

  • Ein wirklich toller Beitrag! Ich habe von solchen Sprüh-Lotion gehört aber bisher nie eine gekauft.
    Jetzt werde ich das glaube ich tatsächlich einmal testen, denn das hört sich wirklich gut an 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg

    • Hallo Karolin,

      vielen Dank für Dein Lob! 🙂 Die Lotion ist wirklich toll, vor allem auch nach dem Sport, deshalb ist sie
      für dich durchaus klasse geeignet. 🙂

      Liebe Grüße aus Berlin! ♥

  • Juhu,
    Hört sicher super gut an…um ehrlich zu sein, hätte ich schon die Zeit…allerdings hab ich oftmals keine Lust aufs cremen. ?
    Tolle Alternative… ?

  • Oh ja, eine Sprühlotion ist genau das, was ich diesen Sommer dringend brauche. Ich hasse das eincremen und noch mehr hasse ich meine klebrigen Hände danach 😀
    Wen sie noch dazu super erfrischend riecht? Besser gehts kaum. Vielen dank für die Vorstellung und diese wahnsinnig tollen Fotos <3
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße
    Sassi

×

Werde Teil dieser Community!   

Melde dich zu unserem Newsletter an damit du keine Beiträge mehr verpasst und exklusiv alle News und Aktionen vor allen anderen bekommst.