Anzeige
 

INSPIRATION TUESDAY // Tomboy Outfit mit Oversized Mantel // Weiblichkeit trifft auf Männlichkeit


 12. April 2016

Support us


streetstyle-berlin

 


 

Männliche Elemente treffen auf Weibliche

 

 

Happy INSPIRATION TUESDAY ihr lieben! 🙂 Heute habe ich einen etwas anderen Look für euch. Mir ist klar, dass dieses Outfit nicht jedermanns Geschmack ist, dennoch liebe ich die Kombination aus männlichen Elementen & weiblichen Nuancen sehr! Das schicke Sakko aus der Männerabteilung ist ein wunderbarer Partner für die schwarzen Overknees, wie ich finde. Da die Pilotenbrille und die schwarze Tasche in Kroko Optik sehr wuchtig wirken, trage ich einen schönen, schlichten Gürtel, der meine Taille optimal betont und dem Gesamtlook viel Weiblichkeit schenkt. Die zarte Bluse – von der man zugegebenermaßen nicht ganz so viel sieht – bringt außerdem auch noch eine schicke Note in das sonst eher lässige Outfit. Ich habe immer noch die hübschen Sanduhr Silhoutten in meinem Kopf, in die ich mich bei der Rebekka Ruétz Show im Januar diesen Jahres vollends verliebt habe! Außerdem trage ich noch dieses wahnsinnig coole Art von Latzrock dürfte euch doch bekannt vorkommen oder? Ich trage ihn auch in meinem Back to School“ Outfit Post. 

tomboy-look

 


christina-key-traegt-ein-jacket-von-yves-saint-laurent

christina-key-traegt-pilotenbrille-und-xxl-ohrringe

 


ein-guertel-betont-die-weiblichkeit

 


high-fashion-outfit

sexy-tomboy-look

 


tomboy-look-mit-oversized-mantel

 


outfit-mit-grauem-mantel

streetstyle-berlin-christina-key

 


schwarze-overknees

 

 

sexy-tomboy-look

 

 

 

Nun, wie gefällt euch mein heutiger Look? 🙂 Lasst doch gerne eure Meinung da! ♥ XX, CHRISTINA KEY

 

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

[/column] [/row]

Kennst du schon?

Werbung
Werbung
Werbung

15 Kommentare

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelfer