Werbung

53 überraschende Fakten über mich

11. November 2017

Fakten, die Du bestimmt nicht erwartet hättest!

Heute möchte ich euch ein paar (unnötige) Fakten um die Ohren knallen. Viele sind immer etwas überrascht, wenn ich von den folgenden Dingen erzähle, denn einige von euch rechnen überhaupt nicht mit solchen Punkten, wenn sie an mich denken. Doch muss ich sagen, dass ich hinter all diesen heutigen 53 Fakten zu 110 % stehe und sie mir schon lange nicht mehr peinlich, unangenehm oder gar unwichtig sind. Erst durch solche lustigen Erfahrungen/Aspekte wird man doch interessant oder was meint ihr? Ich wette mich euch, dass ca. 80 % von euch nicht mit den heutigen 53 Fakten über mich gerechnet haben und über den ein oder anderen Punkt sogar echt überraschend sind.

Style Light Shoot Christina Key Buch


Was mich zu diesem heutigen Blog Artikel bewegt hat, ist dass viele Leute, die mich noch nie in echt getroffen haben, ein scheinbar sehr verzogenes Bild von mir haben. Manche unterstellen mir, dass ich total eingebildet bin, andere behaupten, dass ich als totale Tussi rüberkomme, wieder andere werfen mir an den Kopf, dass ich “doch nur gut aussehe und nichts im Kopf habe”. Diese Vorurteile kann ich absolut nicht nachvollziehen, weshalb ich euch heute mal direkt – ganz unverschönt – 53 wirklich ehrliche Fakten über mich selbst aufzeigen mag. Ich finde es einfach extrem schade, wenn jemand mit solch negativen Vorurteilen abgestempelt wird und das wahre “Ich” einer Person so derart verzogen wird, dass es fast schon aus einem Märchenbuch entsprungen sein könnte.


Heute möchte ich euch also vor allem eins zeigen: nichts ist, wie es scheint und jeder Mensch hat ein paar Dinge erlebt/gemacht/etc. die andere niemals erwartet hätten. Seid ihr bereit für meine 53 Fakten? Dann schnallt auch an, rechnet mit mehreren Lachanfällen und los geht’s! 😉 Wenn ihr auf ein Foto klickt, gelangt ihr übrigens zum entsprechenden Artikel. 🙂

Jeansjacke Outfit Christina Key

christina key dancing


Wusstest Du, dass…

 

♦ ich insgesamt 4 Geschwister (3 Schwestern + 1 Bruder) habe?

♦ Gärtnerin oder Sängerin früher meine Traumberufe waren?

ich total gerne tanze seit ich ein Kind bin?

♦ ich keine Ausbildung habe?

♦ früher extrem schüchtern war?

♦ dass ich eine kleine Elster bin & immer alles kaufe, das glitzert?


pailletten-shirt-gold-outfit


♦ Fishburger als Kind mein Lieblingsburger war, bis ich herausgefunden habe, dass hierfür echte Fische verarbeitet werden?

♦ ich kein Fleisch & Fisch esse?

Wein über alles liebe?

♦ ich noch nie außerhalb von Europa war?

♦ ich seit ich 17 Jahre bin, alleine wohne?

♦ alles was mit Fotografie zu tun hat, mir selbst beigebracht habe?

♦ ich oft für eine Russin gehalten und auch schon mal direkt auf russisch angesprochen werde?

♦ ich früher auf der Hauptschule war?

♦ ich scheinbar Diane Kruger und Kirsten Dunst sehr ähnlich sehe?

♦ mein Wohnzimmer inspiriert durch einen Künstler eingerichtet ist?


Rotes Samt Sofa


♦ in einem richtigen Kuhkaff (in der Nähe von Freiburg) aufgewachsen bin?

♦ meine Pflanzen regelmäßig in Urlaub schicke?

♦ ich später mal sooo gerne einen Pudel als Haustier hätte?

♦ schon 5 Jahre mit dem besten Mann der Welt zusammen bin?

 ♦ bis dato keinen Führerschein habe?

♦ meine Nase immer läuft, wenn ich etwas warmes esse?

 ich dieses Jahr das aller erste Mal Pumpkin Spice Latte getrunken & mit 19 das erste mal Zuckerwatte gegessen habe?


Christina Key Zuckerwatte

♦ ich fürchterliche Höhenangst habe?

♦ ich früher zur Sprachschule musste, da ich kein “sch” aussprechen konnte?

♦ ich immer sauer werde, wenn es in einem Laden nirgends “Sale” gibt?

♦ wahnsinnig ungern Geld für Handys ausgebe?

♦ immer noch ein Karten-Handy (ohne Internet) habe?

♦ Italienisches Essen mein Lieblingsessen ist?

♦ ich lange als Putzfrau gearbeitet habe?

♦ höhere Mathematik mein Endgegner ist?

♦ ich eine Bokeh– und Pflanzenfetischistin bin?

♦ ich Second Hand Shops liebe?

♦ ich manchmal gerne in den 80ern Teenie gewesen wäre?

♦ ich während dem Arbeiten oft singe?

♦ ich fast schon eine Phobie vor Schlangen habe?

♦ ich George Clooney ziemlich heiß finde?

♦ bei mir oft das kreative Chaos anstelle der strengen Ordnung herrscht?

♦ ich schon 2009 einen Blog hatte?

♦ ich noch nie Drogen, außer Schokolade zu mir genommen habe?

♦ ich schon mit 14 in Berlin wohnen wollte, wenn ich “groß bin”?

♦ ich von Sternzeichen Zwilling bin?

♦ ich gerne in der Kinderabteilung einkaufe? 

♦ ich es klasse finde, dass Du Dir alle Punkte durchgelesen hast? 🙂 ♥

♦ Du von mir jetzt eine virtuelle Umarmung bekommst?

 ♦ ich mich schon auf Deinen nächsten Besuch auf meinem Blog freue?

♦ ich mich grade frage, wie lange Du höchstwahrscheinlich weiterlesen willst?

♦ ich gerne einen Kommentar von Dir hier unter diesem Beitrag lesen möchte?


 

♦ Fan von Flohmärkten bin?

♦ irgendwann mal in Kalifornien leben möchte?

♦ aber ich dringend noch 1, 2 Punkte hier einbauen möchte?

♦ dass ich dieses Jahr mein 1. Fotografie Buch raus bringe?

♦ es einrichtungstechnisch farbenfroh liebe?

♦ ich alle 3 Monate meine Wohnung umstelle, damit ich frisch im Kopf bleibe?

Walk-in-Superdry

Christina-Key

 

 

Welcher Fakt hat Dich am meisten überrascht? 🙂

XoXo Christina Key

Werbung

 

PIN IT!!!

Fakten über mich Christina Key

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung

25 Comments

  • 11 Monaten ago

    Jetzt bin ich aber platt! Ich dachte doch tatsächlich, dass du ausgebildete Fotografin wärst und “irgendwas mit Medien” studierst.
    Dein Leben klingt bislang nach einem wenig weichgespülten Leben, dafür aber umso interessanter.
    LG
    Sabienes
    http://www.frau-sabienes.de

    • 11 Monaten ago

      Liebe Sabine,

      vielen Dank für Deinen Kommentar! 🙂 Ne, also für ein Studium hätte ich echt gar keine Zeit mehr, da der Blog schon so viel Zeit in Anspruch nimmt. :/

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 🙂 ♥

  • Jacki Hafner
    11 Monaten ago

    Überrascht hat es mich nicht, aber ich finde es sau cool, dass du aus nem Kuhkaff (Nähe Freiburg) kommst ❤! Ich komm ja nämlich auch aus einem Kuhkaff (bei Ulm) 😂

    • 11 Monaten ago

      Hehe, vielen Dank Dir liebe Jacki! 🙂
      Hab einen guten Wochenstart! ♥

  • 11 Monaten ago

    Sehr schön, liebe Kristina 😘 Bei einigen Punkten musste ich echt schmunzeln, in anderen habe ich mich wiedergefunden 😉 Ich habe z. B. auch keinen Führerschein. Bin aber in den 80ern Teenie gewesen 😉 Und ich liebe Freiburg! War in einem “Koffein der Nähe öfter im Urlaub und muss da unbedingt mal wieder hin.

    Hab einen tollen Abend 😘

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    Von tabsstyle.com

    • 11 Monaten ago

      Vielen lieben Dank Dir liebe Tabea für Deinen Kommentar. 🙂 Aww wie cool, das war bestimmt eine super aufregende und glitzernde Zeit! :”) *_*

      Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart ♥

  • 11 Monaten ago

    Fas zi nie rend! Wirklich jetzt 🙂
    Kinderabteilung? Oo
    Aber das mit dem Handy fand ich doch am Überraschendsten.
    Das mit den Aufgaben… Also jemandem ein Kompliment machen ist einfach, denn davon bekommt meine Herzdame täglich viele von 🙂
    Die Sache mit dem Euro für einen Obdachlosen. Hmm manchmal sollte man nicht einfach nur einen Euro hinwerfen, sondern mal fragen, ob die Person einen Euro möchte, oder vllt etwas trinken (keinen Alkohol) oder etwas Frisches vom Bäcker – ich war überrascht, als einer mir mal sagte, dass er nur ein paar Minuten jemanden gern zum Reden hätte. (Das habe ich nach einem FB Video aus den USA mal ausprobiert, ob das auch in Frankfurt so sein könnte. Interessant war, dass es wirklich nicht anders ist) Geld ist nicht immer das Wichtigste 🙂

    • 11 Monaten ago

      Hallo Pat,

      vielen lieben Dank Dir für Deinen Kommentar! 🙂 Klar, da ich “nur” 1,67 m bin, kann ich in der Kinderabteilung locker einkaufen und zu den Größen 158 und 164 greifen. :)) Die Sachen sind oft viel günstiger und ich muss nicht damit rechnen, dass jeder Erwachsene sie hat. 😀 Klar, ich greife dann nicht zu krassen Kinderprints, aber alles mit Glitzer/Pailletten ist bei mir immer willkommen. 🙂
      Ja, da hast Du natürlich recht mit dem Euro. Allerdings ist das für viele Menschen leider “zu viel & anstrengend”, deshalb ist es meiner Meinung nach dann immerhin eine tolle Sache, wenn man jemanden einfach mal einen Euro gibt. 🙂 Besser als nichts ist das allemal.

      Ich wünsche Dir schon mal einen guten Start in die neue Woche. ♥

  • 11 Monaten ago

    Finde die Fakten über dich super! Das zeigt einmal mwhr, dass man mit genügend Arbeit alles erreichen kann. Zugegeben sehe ich mich in einigen Punkten wieder, ich war auch eher schüchtern, habe auch als Putzfrau gejobbt, aber habe mich dann anstelle meines damaligen Blogs fürs Studium entschieden. 🙂

    • 11 Monaten ago

      Liebe Sabrina,

      vielen lieben Dank Dir für Deinen Kommentar! 🙂
      Das ist doch auch klasse! Jetzt hast Du ja beides, auch eine tolle Sache 🙂

      XX ♥

  • 11 Monaten ago

    das ist ein echt toller Beitrag meine Liebe! hat mein Wochenende jetzt zu einem richtig schönen Abschluss gebracht 🙂
    Gärtnerin wollte ich übrigens auch mal werden!

    wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • 10 Monaten ago

      Liebe Tina,
      vielen lieben Dank Dir für Deinen tollen Kommentar! 🙂
      Hihi, Gärtnerin ist halt auch ein toller Beruf!

      Liebe Grüße. ♥

  • 11 Monaten ago

    Ich habe mir alle Punkte durchgelesen und fand die Tatsachen über dich wirklich sehr unterhaltsam. Am überraschendsten war wirklich die Tatsache mit dem Handy. Zwar habe ich auch recht lange gebraucht, mir ein Smartphone zuzulegen, aber ohne könnte ich mittlerweile nicht mehr leben!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • 10 Monaten ago

      Liebe Kristina,

      vielen lieben Dank Dir für Deinen Kommentar. 🙂
      Ne, also ein Smartphone habe ich schon, allerdings halt wirklich mit Karte und ohne Internet unterwegs. :”)

      Liebe Grüße ♥

  • 11 Monaten ago

    Endlich noch jemand…ich bin zwar Anfang der 80er geboren, musste meine Teenagerzeit aber in den 90er verbringen…dabei
    wären die 80er soviel cooler gewesen…

    • 10 Monaten ago

      Hehe, die 90er sind doch mindestens genauso cool! 🙂 :”)

  • 11 Monaten ago

    Toller Beitrag, aber irgendwie hat mich nix überrascht, es passt alles zu Dir! Und einiges wusste ich halt schon 😉 Und ich brenne darauf, eine Art Gegendarstellung zu schreiben, darf ich? Also, meine Facts an Deine etwas angelehnt? Natürlich wirst Du verlinkt! Achja, und ich brenne darauf nächstes Jahr nach Berlin zu fliegen und Dich kennenzulernen… obwohl ich Dich irgendwie schon kenne.

    Ganz ganz lieben Drücker,

    Bea.

    • 10 Monaten ago

      Liebe Bea,

      vielen lieben Dank Dir für Deinen lieben Kommentar. 🙂
      Klar, das darfst Du gerne machen! Wenn Du mal hier in Berlin bist, kannst mir gerne schreiben. 🙂

      LG ♥

  • 10 Monaten ago

    Die 53 Fakten machen dich aber zu einem besonderen Menschen. Es ist ein echt wundervoller Beitrag und bleib bitte so wie du bist, so habe ich dich echt gern! 😀

    Liebste Grüße!

  • 10 Monaten ago

    Ebenfalls Zwilling und meine Nase läuft auch beim Essen. Ob das was mit dem Sternzeichen zu tun hat? 😉
    Liste bis zu Ende gelesen und den Euro hab ich heute schon einem Obdachlosen gegeben – noch bevor ich deine Liste gelesen habe.

    Liebe Grüße, Nicoletta

  • 10 Monaten ago

    Da sind ja echt ein paar schräge Sachen dabei😂 aber sehr sympathisch!
    Wobei du glaube ich tatsächlich der erste Mensch bist, von dem ich nun weiß, dass er Fishburger gegessen hat😂
    Liebe Grüße,Kay.
    http://www.twistheadcatssite.wordpress.com

  • 10 Monaten ago

    🙂 Meine Nase läuft auch immer, wenn ich was warmes esse! Und wirklich cool, dass du dir das Fotografieren selber beigebracht hast: Respekt!!! Danke für diesen Einblick in dein Leben!

  • 10 Monaten ago

    Toller Post! Wir scheinen uns in vielen Sachen sehr ähnlich zu sein. Zum Beispiel, dass du auch aus einem Kuhkaff kommst und jetzt in einer Großstadt lebst – bei mir ist es zwar nicht Berlin, sondern Hamburg aber Großstadt ist Großstadt 😀

  • 9 Monaten ago

    Sehr cool und am meisten finde es ich großartig, dass du ein schönes Beispiel dafür bist, dass man mit “wollen” sich alles selbst beibringen und daraus etwas großes machen kann <3

  • Inna
    8 Monaten ago

    Liebe Christina, das sind wirklich interessante Punkte. Besonders überrascht hat mich, dass du oft für eine Russin gehalten wirst. Ich bin selbst eine und hätte dich spontan tatsächlich auch für eine geschätzt😂. Bin schon über die FB-Gruppe auf dich aufmerksam geworden. Deine Fotos finde ich richtig klasse und deine Fotografie-Tipps sind sehr hilfreich und inspirierend. Danke dir dafür! Ich werd mich noch weiter auf deinem Blog umsehen;)

    Viele Grüße

Leave A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Impressum | Datenschutzerklärung

Werbung & Hexenjagd

Jede Verlinkung und Erwähnung, sowie alle sichtbaren Logos auf diesem Blog sind Werbung.

Zurzeit gibt es eine Abmahnwelle gegen sämtliche Influencer & Blogger, da der Verein "Verband für Sozialer Wettbewerb", es bereits als Werbung ansieht wenn man eine ehrliche Empfehlung ausspricht. Dabei ist es völlig egal Werbung ob man das aus Überzeugung und ohne jegliche Gegenleistung macht. Transparenz ist mir sehr wichtig und daher auch folgender Hinweis, um meine Meinungsfreiheit nicht zu verlieren und euch deutlich zu Kennzeichen was Werbung aus Überzeugung ist und wo Geld oder Sachleistungen geflossen sind.

Dieser Blog ist ein reiner Werbeblog, alle Inhalte auf dem Blog sind Werbung. Alle Inhalte die Empfehlungen darstellen oder auf denen ein Logo sichtbar ist sind Werbung, für die ich im Gegenzug nichts erhalte. Werbung bei der ich in irgendeiner Form von Vergütet werde, sei es durch eine Bezahlung, Waren oder Vergünstigungen sind separat nochmal als solche gegenzeichnet. Die Wörtern "Anzeige", Werbung", "Affiliate", "Sponsored" oder "in Kooperation mit" weisen nochmal explizit darauf hin. Mit dem drücken des Akzeptieren Buttons erklärst du, dass du diesen Text bis hier hin gelesen und verstanden hast.

Don't miss out. Subscribe today.
×
×