LIFESTYLE

[hr]

Hübscher Adventskranz mit DIY Beton Kerzenhalter & Naturmaterialien

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich noch nicht, aber heute werden wir uns zusammen schon mal ein bisschen drauf vorbereiten, denn lange geht es nicht mehr bis wir die erste Kerze am Adventskranz anzünden können. Da das Geschenke Shopping schon immer sehr stressig ist, dachte ich mir, dass wir uns ja schon mal jetzt mit dem Thema Adventskranz* beschäftigen können. Aktuell gibt es draußen nämlich auch wunderschöne Naturmaterialien kostenlos von Mutter Natur zur Verfügung gestellt, deswegen legen wir mit der Vorbereitung für diesen stilvollen Adventskranz mit DIY Beton Kerzenhalter schon mal los. Das geniale an diesen Beton Kerzenhaltern ist, dass man sie sowohl für Stabkerzen* als auch für Teelichter* nutzen kann. Sie sehen also nicht nur super edgy aus, sonder sind auch noch wunderbar praktisch! Kombiniert mit diesen wunderschönen roten Beeren* und Hagebutten*, sowie dem grünen Tannenreisig* entsteht so ein herrlich individueller und sehr moderner Adventskranz der auf jedem Tisch was her macht und alle Blicke auf sich zieht. 

Das Arbeiten mit Beton macht mir ja wahnsinnig viel Spaß! Man kann mit wenig Aufwand und nur ein paar Elementen wunderbare Sachen zaubern, wie zum Beispiel dieser verdammt coole Beton Baum! Das Tolle an dem Arbeiten mit Beton* ist, dass man jede erdenklichen Dinge herstellen kann – ganz egal ob nur praktisch, nur stylisch oder beide Eigenschaften zusammen in einem Kunstwerk vereint. Wer sich jetzt denkt, dass es bestimmt total kompliziert ist mit Beton zu arbeiten, der irrt, denn wie ich euch schon in meinem Youtube Video gezeigt habe, ist das Erstellen von Beton Kunstwerken kinderleicht! Für alle Beton Fans unter euch: Ich habe noch ganz viele Beton Projekte auf meiner Festplatte, die ich nach und nach auf diesem Blog veröffentlichen werde, seid schon mal gespannt! Auch tolle, selbstgemachte Geschenkideen für Weihnachten warten auf euch! 😉 Es muss nämlich nicht immer etwas gekauftes sein. 

Nun, wie genau werden diese stylischen Beton Kerzenhalter eigentlich gemacht? Nun, das habe ich euch schon im Artikel DIY Beton Kerzenhalter für Teelichter und Stabkerzen ausführlich mit Video Anleitung und Step By Step Anleitung gezeigt. Für den Adventskranz müsst ihr nur 4 der Beton Kerzenhalter nehmen und mit roten Beeren, Hagebutten und Tannenreisig dekorieren. Am besten fängt ihr dabei mit dem Tannenreisig an und wechselt dann mit Hagebutten und roten Beeren ab. Zum Schluss stellt ihr einfach eure Beton Kerzenhalter in Reihe und Glied und genießt den 1. Advent mit einer sagenhaft köstlichen Pumpkin Spice Latte und einem Stück Kürbis Flammkuchen – besser kann man nun wirklich nicht in die Weihnachtssaison starten oder was meint ihr? 🙂 

 

 

Produkte mit * sind Affiliate Produkte. Wenn Du drauf klickst und bei amazon etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Damit finanziere ich diesen Blog, sodass ich Dir auch weiterhin kostenlose Beiträge zur Verfügung stellen kann. ?

Adventskranz mit DIY Beton Kerzenhalter

kerzen-beton-halter

Werbung


Adventskranz Beton Kerzenhalter

Adventskranz DIY Beton Kerzenhalter


Hagebutten

Beton Kerzenhalter

Rote Beeren Tannenreisig


Beton Kerzenhalter mit Stabkerzen

Teelicht Halter aus Beton

Moderner Adventskranz mit Beton Kerzenhalter

 



Beton Kerzenhalter selber machen

DIY Beton Kerzenhalter

Werbung



Beton Adventskranz

Rote Beeren als Deko für Beton Adventskranz

Adventskranz mit Beton Kerzenhalter selbermachen


Rote Beeren


Hagebutten

Werbung

Wie gefällt euch mein moderner Adventskranz mit Beton Kerzenhaltern? 🙂

[xoxo]

PIN IT!!!

Beton Kerzenhalter Adventskranz DIY Idee

Beton Kerzenhalter für Teelichter & Stabkerzen DIY

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?