Stylisch muss nicht immer teuer sein!

Mein gesamtes Outfit, dass ich euch heute zeige kostet weniger als 100 Euro! Wer hätte es gedacht? Viele denken ja leider immer, dass sie das Teuerste und vermeintlich Beste brauchen, um so richtig stylisch auszusehen. Das diese Denkweise aber Schwachsinn ist, habe ich euch schon in diversen Beiträgen wie Lass uns campen gehen und im Artikel Beauty Produkte, die ich schon jahrelang verwende gezeigt. Auch in diesem Outfit finden sich ein paar Kleidungsstücke die ich ehrlich gesagt in diversen Supermärkten gefunden haben. Kannst Du erraten welche? 🙂 Die Army Jacke habe ich schon ewig nicht mehr getragen, weil mein Vater die ganz schrecklich findet und der Meinung ist, dass Krieg an sich schon was schlimmes ist, sodass man solche Kleidung nicht noch anziehen muss. Klar, ich stimme ihm zu, aber ich trage Kleidung im Army Look nicht weil ich Krieg gut finde, sondern weil mir das Muster total gefällt und es super kombinierbar ist. Tatsächlich hat es aber 5 Jahre gedauert, bis ich jetzt wieder ein Kleidungsstück mit diesem Muster trage. Recht hat er ja schon irgendwie. Wie seht ihr das?

Army Jacke Outfit

 


Christina Key

Du möchtest auch so eine coole Cinemagrafik kreieren? Dann schau bei unserem Cinemagrafik Tutorial vorbei! 


Streetstyle Berlin Christina Key

 


Christina Key an der Museumsinsel

Fashionbloggerin Christina Key

Den braunen Cord Rock mag ich total gerne. Er ist super trendy, fast schon kuschelig weich und lässt sich so super kombinieren! Mit den weißen Sneakern mit seitlichem Reißverschluss wirkt er total lässig. Trägt man aber etwas höhere Schuhe dazu wirkt der schöne Rock edel und endlos schick. Man könnte sagen, dass dieser Rock ein wahres Allround Talent ist. Weil mir der Schnitt und das Design so gut gefallen hat, habe ich den Cord Rock gleich in drei verschiedenen Farben gekauft. Ihr konntet ihn im Artikel Ab wann ist man eine Schlampe und im Beitrag Baseballjacke kombiniert mit Cord Rock und Hut in bordeux und schwarz sehen. Beim zweiten genannten Look haben wir ein kleines Lookbook gedreht und ich muss sagen, dass ich beim letzten Blogger Stammtisch im Hubraum Berlin wieder richtig Lust auf Videos bekommen habe! In naher Zukunft wird es deshalb wieder Youtube Videos auf diesem Blog geben, die sich um viele verschiedene Themen drehen werden.

 

Wenn wir gerade beim Thema Bloggen sind: ihr lieben Blogger da draußen, habt ihr schon mal was von ROCK THE BLOG gehört? Nicht? Dann informiert euch unbedingt, denn diese Blogger Konferenz ist super zum Netzwerken und natürlich um sich neues Wissen anzueignen. Ihr braucht noch mehr Gründe? Dann schaut unbedingt mal in diesem Artikel von blogfoster vorbei, dort werden euch gleich 10 Gründe genannt, warum ihr unbedingt auf diese Konferenz gehen solltet. Nebenbei bemerkt werde ich auch da sein. 🙂 Und zwar werde ich uns Blogger auf der SAKURA Stage vertreten. Für alle Sparfüchse unter uns habe ich noch einen kleinen Ass im Ärmel – ihr könnt euch hier 10 % Rabatt sichern! 


 

Outfit Rock Army Jacke


grüne army jacke

Gestreiftes Shirt Outfit


Cord Rock Outfit

Foto Location Berlin

weiße sneaker seitlicher reißverschluss


totenkopf rucksack nieten

schwarzer rucksack mit nieten

Christina Key Style

Brauner Cord Rock

Outfit mit Army Jacke und Cord Rock

Wie gefällt euch mein heutiger Look und wer von euch wird auf der ROCK THE BLOG sein? 🙂 
XX, Christina Key ♥

 


Anzeige

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?