Baseballjacke kombiniert mit Cord Rock & Hut

Blonde Haare mit rotem Lippenstift
[row class=“text-center“] [column md=“12″]

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“4″ ]
[/column] [column md=“4″ ]

Das perfekte Herbst Outfit mit Cord Rock & Baseballjacke

 

Heute zeige ich euch ein perfektes Herbst Outfit. Gerade die ersten Herbsttage sind manchmal um die Mittagszeit sehr warm, klar dass man da ein Outfit braucht, das einem morgens und abends schön warm hält aber für die Mittagsstunden nicht zu heiß ist. Mit einer coolen Baseballjacke und einer Jeansjacke darüber hat man dieses Problem blitzschnell gelöst. Mit einem hübschen Cord Rock in schwarz, derben Boots, einem Hut und einen knallroten Lippenstift, der perfekt zur Baseballjacke passt, entsteht so ein cooler Look, der förmlich nach goldenen Herbssttagen schreit. Wenn man an eine Baseballjacke denkt, stellt man sich einen herrlich coolen Look vor und im ersten Moment hört sich ein Hut dazu kombiniert echt schräg an. Jedoch finde ich, dass diese beiden Stücke perfekt zueinander passen und einen spanenden Kontrast bilden. 

[/column] [column md=“4″ ]
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]
[/column] [column md=“6″ ]
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]
[/column] [column md=“6″ ]
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]

Generell ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Das Licht ist einfach traumhaft und besonders zum Shooten ist das tiefstehende Licht morgens und abends einfach unglaublich schön! Auch die warmen Farbtöne, die die Natur jetzt ausstrahlt inspirieren mich sehr. Wie ihr in diversen Photo Stories sicherlich schon bemerkt habt, liebe ich warme Farbtöne über alles! 🙂 

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]
[/column] [column md=“6″ ]
[/column] [/row] [row] [column md=“12″ ]

Wie gefällt euch mein heutiger Look und wie findet ihr das Video? 🙂 XX, Christina Key

[/column] [/row]

 

 

 

[row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Vom schüchternen Entlein zur starken Frau

[/column] [column md=“6″]

Warum du öfter mal Second Hand Mode kaufen solltest

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Interessantere Fotos mithilfe von Haushaltsartikeln

[/column] [column md=“6″]

Gewinne ein Objektiv von Canon

[/column] [/row]

22 Gedanken zu „Baseballjacke kombiniert mit Cord Rock & Hut“

  1. Eine solche Baseball Jacke hätte ich in den 80ern wahnsinnig gerne gehabt. War aber nicht drin, weil mein Budget sehr begrenzt war. Heute gefallen sie mir nicht mehr, aber den Hut, den könnte ich dir so „klauen“
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Welcome back to the 80s. Die Baseball Jacke macht gerade mit mir eine kleine Zeitreise – gedanklich zumindest. Ein genialer Look, denn du wieder perfekt in Szene gesetzt hast. Ich liebe deine Bilder.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  3. Coole Kombi, der Hut macht es so besonders. Danke für die Inspiration.
    Ich freue mich schon auf den Herbst und auf das Tragen von Hüten. Das geht leider meist nur in der Freizeit, denn in der Schule ist ein Hut ja eher unpraktisch. Außerdem gibt es immer noch die Spaßvögel, die sich jegliche Kopfbedeckung schnappen und damit Fangen spielen. Ich hatte zwar gehofft, dass es so ein Grundschulding ist, aber falsch gedacht…

    LG von Charli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Die mobile Version verlassen