Mit Christina Raphaella Dirr
im Golden Cage in Hagen nähe Dortmund 

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Am heutigen Tag bekommt ihr nämlich nicht nur endlich mal wieder eine neue Photo Story von mir zu Gesicht, sondern heute steht auch noch ein ganz besonderer Geburtstag an! Das Geburtstagskind oder wohl eher die Geburtstagsdame bin wohlgemerkt nicht ich. Heute hat die wunderschöne Christina Raphaella Dirr Geburtstag! Ich dachte mir, dass das doch mal ein Anlass ist euch und vor allem sie selbst mit frisch bearbeiteten Bildern aus dem Fotoshooting im Golden Cage in Hagen (nähe Dortmund) zu überraschen! Dieses Fotoshooting mit Christina hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht und ich kann nur nochmal sagen, dass sie einfach so ein herzensguter Mensch ist und mich bei jedem Fotoshooting nach wie vor mit ihrer meeeega Ausstrahlung und ihrer krassen Schönheit umhaut! Man könnte sagen, dass sie mittlerweile zu meinen Lieblingsmodels gehört.  😎 Bei diesem Fotoshooting haben wir uns in Dortmund getroffen und sind dann zusammen zur Shooting Location gefahren: dem Golden Cage.

Style Light Shoot Christina Key Buch


Dieser Ort hat einfach soooo perfekt zu den glamourösen und unglaublich stylischen Looks von Christina Raphaella Dirr gepasst, sodass ich echt mega happy über die Endergebnisse bin. Das schwarze Spitzenkleid, das Christina hier auf den Fotos trägt, dürfte euch bekannt vorkommen, denn es ist meins und ich habe es euch im Fashion Artikel Sexy Spitzenkleid in schwarz gezeigt. Damals haben wir den Look in Freiburg bei hübschen Abendlicht geshootet. Jedenfalls finde ich, dass Christina in diesem Kleid einfach unglaublich ausschaut! Sie kann einfach alles tragen, hach, ich bin ein ja ein kleines bisschen verknallt in sie.  🙂 

Christina Raphaella Dirr Portrait

Christina Raphaella Dirr Shooting

 


Christina Dirr Spitzenkleid

Christina Dirr Shooting

Wie gefallen euch die Fotos?
Seid ihr schon gespannt auf die nächste Photo Story? ♥

[xoxo]

 

Werbung

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?