Dieser Beitrag enthält stylische Werbung und wurde troztdem mit viel Herzblut realisiert. ♥

FASHION

Damen Outfit für Silvester mit Oh!lala Clutch

Heute möchte ich euch einen total coolen Look vorstellen, den wir mit meiner neuen Frisur geshootet haben. Wie ich euch schon auf Instagram gezeigt habe, hat sich mein Haar deutlich verkürzt und hat ein paar hübsche Paintings abbekommen. Ich finde den neuen Look total frisch, edgy und einfach unglaublich schön, da er vor allem das Gesicht noch deutlich mehr betont als davor. 🙂 Nun, habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was ihr an Silvester anziehen möchtet?

Ich habe mich neulich mal damit befasst und bin zum Entschluss gekommen, dass ich natürlich wieder ganz viel Glitzer tragen möchte! Doch weil solche Stoffe mit vielen Pailletten oder vielen Patches schon sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, muss man bei dem restlichen Outfit einen Gang runter schalten. Vor allem sollten die Schuhe, die Handtasche und der Schmuck eher dezent sein, wenn man sonst ordentlich auf den Stil Putz haut. Das habe ich ich euch ja schon in meinem letzten Outfit erzählt und gezeigt. Doch natürlich darf bei mir persönlich der Look nie zu clean sein, denn das Leben ist zu kurz um keine Stilbrüche, Mustermixe oder ähnliches zu veranstalten!  

Muster Clutch Innenstoff Möglichkeiten Oh!lala

Oh!lala Clutch weiß mit blauem Innenmuster

Apropos Muster: Habt ihr schon mal solche coolen Muster in einer Tasche gesehen? Ja richtig gelesen, es gibt Taschen, die sind nicht nur von außen wunderschön, sondern haben auch ein umwerfendes Innenmuster, das nicht nur gute Laune macht, sondern auch noch für eine bessere Ordnung sorgt. Ich finde ja nichts nervigeres als ein kohlrabenschwarzes Innenmuster einer Tasche, das jeden kleinsten Lichtreflex verschluckt und man es so noch schwerer hat, auch nur irgendwas in der Tasche zu finden. Ich denke, dass jede Frau mich hier voll & ganz versteht. Nun gibt es ganz besonders hübsche Handtaschen, die wahre Investitionen sind, denn sie sind elegant, herrlich zeitlos und verbreiten mit ihrem Look einfach gute Laune. Ich denke hierbei an keine geringeren als die unglaublich tollen Handtaschen von Oh!lala, die mich von Anfang an umgehauen haben.

Das meine ich voll ernst, denn eigentlich durfte ich mein tolles Exemplar, das ihr auf den folgenden Fotos bestaunen könnt nur für dieses Fotoshooting ausleihen. Doch es hat mir das Herz gebrochen, als ich beim Auspacken & anschließenden Ausflippen daran gedacht habe, dass ich diese formvollendete und unglaublich elegante Clutch wieder zurückschicken soll. Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen, denn diese Handtasche ist einfach der Wahnsinn! Aber seht selbst:


Damen Outfit für Silvester mit Oh!lala

Struktur Glitzerstoff Silber

Clutch von Oh!lala

Damen Outfit für Silvester

Ich meine: you feel me!!! Diese zeitlose Form, der klassische Look, das grazile Logo, das überraschende Innenleben in Form von Vögeln (Die Bedeutung von Freiheit!) und all die praktischen Aspekte wie etwa die praktischen Druckknöpfe oder die unterschiedlichen Fächer – einfach ein Traum von Tasche! Durch das farbige Innenmuster und die zahlreichen Fächer geht sicherlich nichts mehr verloren, was ich einfach fantastisch finde. 

Gerade zu meinem Silvester Outfit für Damen passt diese stilvoole Clutch einfach wunderbar. Sie steht weder im Vordergrund des Looks, noch im Hingergrund. Sie wird eins mit dem dem silber farbenen Blazer, dem weißen Mini rock, der Pünktchen Bluse und den schwarzen Stiefeln. Durch ihre Farbe und Form intigriert sie sich perfekt in den eleganten Gesamtlook und aufgrund der Henkellänge endet sie genau am Mini Rock Ende, was für einen harmonischen Cut an den Oberschenkeln sorgt. 

Be individual – Be You – #beohlala

Handgefertigt werden die hochwertigen Taschen übrigens in Italien von einer jungen Mode Marke aus  München. Der Fokus der individuell gestaltbaren Taschen liegt neben der hochwertigen Verarbeitung natürlich auf den unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die jeder Kunde hat. Man kann zwischen diversen Farben für das Innenmuster, sowie der Außenfarbe wählen. So gibt es sämtliche Gute – Laune Muster wie etwa Matrjoschkas, Berge, Füchse, Flamingos, Vögel und mehr. Wenn ihr mich fragt sind diese Handtaschen auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Schwester, Mutter, Freundin und mehr! 😉 Besonders lobenswert finde ich – neben der unglaublich guten Verarbeitung (!!!) – auch die Verpackung jeder einzelnen Tasche. So kommen die hübschen Stücke in einem wahnsinnig gut riechenden Paket an, dessen Geruch einfach süchtig macht. Damit der Überraschungseffekt und jede Tasche gut geschützt werden kann, liegt übrigens noch ein hübscher Stoffbeutel bei, der das gleiche Muster hat, wie das gewählte Innenmuster der Tasche.

Hach, ich bin einfach total verknallt in das ganze Konzept und die Endprodukte, sodass ich jetzt schnell los muss, denn meine Clutch wartet auf mich! Wir wollen jetzt zusammen die Straßen Berlins rocken und für sämtliche Wow-Momente sorgen, denn ich habe gehört, dass die Oh!lala Taschen bekannt dafür sind, dass sich alle Leute nach ihr umdrehen! 
Silvester Outfit für Damen

 

Wie gefällt euch mein heutiger Oh!lala Look? 🙂

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans

XoXo Christina Key

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Anzeige
Anzeige
Anzeige