Werbung

Diy Fotowand mit Birkenstamm – Stylischer Hingucker in jeder Wohnung!

Heute habe ich mal wieder eine verdammt schöne DIY Idee für euch im Gepäck! Wie ihr wisst, mache ich ja aktuell gerade immer noch eine Social Media Pause auf unbestimmte Zeit & ich muss sagen, dass das mir wahnsinnig gut tut! Ich fühle mich entspannter, noch kreativer und viel motivierter! Kurz gesagt: ich fühle mich extrem gut ohne Facebook und Instagram! Jeder sollte meiner Meinung mal eine Zeit lang ohne diese Zeitfresser & auf Dauer unglücklich machenden Apps leben. Doch jetzt lasst uns wieder über etwas anders quatschen: dem heutigen Projekt DIY Fotowand mit Birkenstamm und Lichterkette. Diese Do IT Yourself Idee eignet sich einfach perfekt als Hingucker in jedem Raum, doch auch als tolle Geschenkidee!

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese DIY Fotowand mit Birkenstamm und Fotos auch ein super individuelles & wunderschönes Geschenk für die Hochzeit geeignet ist. Doch auch für Valentins- oder Muttertag ist diese DIY Idee eine echt coole Idee! Durch die Lichterkette sieht diese tolle Fotowand einfach gleich noch edler und schöner aus. An tristen Tagen schenkt sie einem auch einfach ein herrlich goldenes Licht, was ich ja liebe. Wie genau ihr diese tolle DIY Idee macht, zeige ich euch heute direkt in einem Youtube Video. Nun lasst uns mal direkt loslegen mit dieser tollen, selbstgemachten Fotowand & schauen, was wir überhaupt benötigen.

Diy Fotowand mit Birkenstamm mit Lichterkette

Diy Fotowand mit Birkenstamm mit schwarz weiß Fotos

Diy Fotowand mit Birkenstamm

Diy Fotowand mit Birkenstamm – Das wird benötigt:

Birkenstamm in gewünschter Länge*
Ösenhaken* & Büroklammern
Seil in Wunschfarbe und Stärke
Garn
Fotos bzw. Bilder

Diy Fotowand mit Birkenstamm – So wird’s gemacht:

Diy Fotowand mit Birkenstamm Knoten

 

Diy Fotowand mit Birkenstamm und Seil

Beton Kupfer Foto Baum

Beton Diamant DIY

DIY Ideen Valentinstag Verliebte

Hasen Tasse DIY Ostern