Dieser Beitrag enthält Werbung

Foto Hack für Bokeh Effekte

Heute möchte ich Dir einen Foto-Hack zeigen, der Dich umhauen wird! Sicherlich kennst Du schon ein paar meiner Foto-Hacks, schließlich bin ich hierfür absolute Expertin! Auf diesem Blog und auf Social-Media habe ich schon etliche Foto Tipps mit Dir geteilt. Mein Beitrag Low-Budget Foto-Tipps dürftest Du sicherlich schon kennen, falls nicht solltest Du diesen Artikel unbedingt lesen! Heute geht es um das Thema Licht- und Bokeh-Effekte.

Wie Du Deine Fotos cooler gestaltest und ordentlich viel Bokeh und Licht-Effekt in Deine Bilder einbaust, genau das zeige ich Dir heute anhand von fantastischen Selbstportraits ( Hier gibt es einen Extra Blog-Artikel zum Thema) Bist Du bereit für den mega Foto-Hack?

Foto Hack Tipps

Vorher: ein langweiliges Selbstportrait, das einem nicht vom Hocker haut.

Foto Hack für Bokeh Effekte

An meinem Gesichtsausdruck kannst Du gut erkennen, dass ich vom Ergebnis gar nicht überzeugt bin. Doch dann kam mir eine Foto Idee! Ein genialer Foto-Hack war geboren!

Foto Hack für Bokeh Effekt Holo-Brille

Ich habe meine Sonnenbrille zweckentfremdet und einfach vor meine Kamera Linse gehalten. Das Ergebnis war verblüffend!

Foto Hack Bokeh Effekt Holo-Sonnenbrille

Hier siehst Du es noch einmal deutlich: direkt vor mein Objektiv wird die Sonnenbrille gehalten, damit ist ein genialer Foto-Hack erschaffen. Low Budget und mega kreativ!

Fotografie Tipps Bokeh Effekt Hack

Wow! Wie cool ist das denn? Ich war total überrascht und mega begeistert von diesem tollen Foto-Hack!

Foto Hack für Bokeh Effekt Lichteffekte

Ich meine, wie cool sieht bitte dieses Selbstportrait aus? Ich liebe es!

Foto Hack für Bokeh Effekt Low Budget

Auch cool: die Licht- und Bokeh-Effekt hier im Foto sehen einfach magisch aus!

Foto Hack für Bokeh Effekt

Dieser Foto-Hack ist so einfach und total vielseitig! Je nachdem wie Du Deine Brille hältst, ändert sich der Foto-Effekt.

Foto Hack

Ich bekomme von dem tollen Bokeh-Effekt gar nicht genug und habe noch ein paar weitere Selbstportraits angefertigt.

Foto Hack für Bokeh Effekt Holo-Sonnenbrille

So macht das Fotografieren Spaß und das nachfolgende Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Foto Hack für Bokeh Effekt Bunt

Wie gefällt Dir dieser Foto-Hack? Liebst Du den Bokeh-Effekt auch so sehr wie ich? Auf meinem Instagram Account findest Du übrigens das Video zu diesem genialen Foto-Hack für Bokeh-Effekte!

Christina Key Kreative Foto Tipps

Fotografie Buch Selbstporträts Foto Tipps

Fotografie Buch Style Light Shoot Kreativ fotografieren mit DIY-Equipment