Gegenlicht Portraits bearbeiten wie ein Profi

Gegenlicht Portraits bearbeiten wie ein Profi – Das kannst auch Du! Zugegeben keine andere Lichtsituation ist in der Fotografie so anspruchsvoll, wie das Gegenlicht. Schon beim Fotografieren gilt es auf ein paar wichtige Aspekte zu achten. Doch auch vor allem in der Nachbearbeitung gibt es zahlreiche Punkte, auf die man unbedingt achten sollte. Wenn Du mir schon etwas länger folgst, weißt Du sicherlich, dass Gegenlicht-Portraits meine absolute Spezialität sind und ich auf diesem Gebiet absolute Expertin bin.

Nachfolgend ein paar meiner Gegenlicht-Portraits aus meinem Fotografie Buch, sowie meine Fotos, die in Fachzeitschriften gedruckt wurden:

Gegenlicht Portraits bearbeiten wie ein Profi Videotraining

Für all diese Fotos habe ich die fantastische 8-Schritt-Methode angewendet. 

In meinem brandneuen Videotraining “Perfect Finish Gegenlicht Portraits” lernst Du, wie Du mithilfe der 8-Schritt-Methode Deine Gegenlicht-Portraits perfektionierst. Das alles in unter zwei Stunden! In dem insgesamt 99 Minuten langen Training zeige und erkläre ich Dir wichtige Bearbeitungsschritte, wie die perfekte Hautretusche, Dodge and Burn und gekonntes Nachschärfen. Damit Du die Tipps zeitgleich umsetzen kannst, erhältst Du außerdem die identische Raw-Datei des Trainings. Deinem perfekten Übungsverlauf steht somit nichts mehr im Wege und schon nach nur zwei Stunden bist Du ein echter Profi, was das nachbearbeiten von Gegenlicht-Portraits angeht!

Bonus: Als exclusiver Abonnent des Perfect Finish Academy Newsletters erhälst Du einen fetten Rabatt-Code! Diesen kannst Du für all meine Onlineprodukte einlösen, wie beispielsweise die Lightroom-Presets, die magischen Overlays, den Online-Kurs zur Glaskugel-Fotografie und natürlich das Training zum Thema Gegenlicht-Portraits.

Gegenlicht Portraits bearbeiten wie ein Profi

Einblick in das Videotraining “Perfect Finish Gegenlicht Portraits”

Feedback der Videotraining-Teilnehmer

Gegenlicht Portraits bearbeiten Videotraining Feedback

 

Gratis Tipps zum Thema Portraits nachbearbeiten

In meiner Perfect Finish Academy erwarten Dich auf YouTube hilfreiche Videos, die Du Dir hier gratis anschauen kannst. Bisher habe ich Dir über 10 Videos hochgeladen, die voll mit Wissen und Inspiration sind. Folge mir am besten auf YouTube, um nichts mehr zu verpassen. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, alle Rabatt-Codes als erstes und spannende Tipps zu Fotografie zu erhalten, trägst Du Dich hier unverbindlich zum Newsletter ein. Als Abonnent dieses Newsletters bekommst Du außerdem gratis Foto-Magazine und weitere, tolle Goodies – und zwar gratis! 

Wenn Du Dich ernsthaft und ausführlich mit dem Thema Gegenlicht-Portraits nachbearbeiten beschäftigen möchtest, lege ich Dir wirklich mein Videotraining ans Herz. Dieses ist voller Wissen, welches ich online nirgends gratis teile, da die Tipps und Tricks viel zu wertvoll sind. Du bekommst im besagten Training außerdem einen spannenden Einblick in meine Out of cam Fotografie. Dieser Aspekt ist nebenbei goldwert! Genauso wie das reichhaltige Wissen, dass ich Dir in über 90 Minuten teile. Investiere in Dich und Deine Fähigkeiten und bringe Deine Gegenlicht-Portraits endlich auf das nächste Level! Entdecke das Videotraining zum Thema Gegenlicht-Portraits bearbeiten wie ein Profi hier

Gegenlicht Portraits bearbeiten Videotraining

Wo hast Du beim Fotografieren von Gegenlicht-Portraits noch Probleme?

 

Expertin kreative Fotografie

Bekannt aus:

Expertin für kreative Fotografie Christina Key bekannt aus