Plisseerock & Jeansjacke

Cooles Outfit mit rotem Plisseerock und lässiger Jeansjacke

Herbst Outfit mit Rock

 

[row] [column md=“6″ ]

 

Cooles Outfit mit rotem Plisseerock und lässiger Jeansjacke

 

Schönen FASHION FRIDAY wünsche ich euch auch wieder heute! 🙂 Habt ihr schon euer perfektes Herbst Outfit gefunden? Im Herbst trage ich selbst ja sehr gerne Röcke & Kleider. Kommt es nur mir so vor oder wurde es hier in Berlin quasi über Nacht eisig kalt? Vor ein paar Tagen war es noch angenehm warm und jetzt plötzlich muss man sich fast wieder anziehen als wäre der Winter direkt eingezogen. Mein heutiges Outfit ist eigentlich eher für wärmere Herbsttage gedacht. Jetzt würde ich einfach eine (Thermo) Leggings drunter anziehen, um von dem eisigen Temperaturen nicht gefrostet zu werden. 🙂 Den roten Plisseerock habe ich schon eine ganze Weile und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag! Mit dem gestreiften Shirt und der lässigen Jeansjacke in weiß von Cross Jeans entsteht so ein ziemlich sexy und unglaublich lässiger Look wie ich finde. Die geräumige, stylische Tasche von Lässig – die ich euch HIER ausführlich vorgestellt habe – passt einfach super gut zu dem Outfit und ich könnte mir aktuell keine besser passende Tasche zu diesem Look vorstellen. Die weiche Jeansjacke, die ihr super cool kombiniert auch HIER findet, rundet den Look ab und strahlt eine herrliche Coolness aus, die den Look eben nicht zu mädchenhaft oder gar zu schick wirken lässt. Mein kleines Higlight an diesem Herbst Outfit ist der verdammt schöne, weiße Gürtel mit Nieten. Als ich diesen Look zusammengestellt habe und die weiße Jeansjacke auf jeden Fall mit einbringen wollte, ist er mir wahrlich ins Gesicht gesprungen, denn der hat den exakt gleichen Weiß-Ton wie das hübsche Jäckchen und wirkt super interessant in der Kombination mit dem gestreiften Shirt und dem knallroten Plisseerock.

[/column] [column md=“6″ ]


[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

 


[/column] [/row] [row] [column md=“12″ ]

Diese Woche war extrem stressig und ich bin jetzt erstmal froh dass Ferien sind. Zwar sind sie bei mir eigentlich auch bis obenhin voll gepackt aber glücklicherweise mit Dingen die ich liebe! Ich habe mich übrigens dazu entschlossen mehr auf Instagram zu „snappen“ (kann man das so sagen?) als auf Snapchat selbst. Auf Insta schauen einfach viel mehr Leute meine Stories an & ich bekomme dort viel mehr Feedback, was mich ziemlich überrascht. Diese Woche waren ja noch die German Press Days und ich bin ganz verliebt in all die neuen Kollektionen. Morgen, im THROWBACK SATURDAY – der dieses Mal ziemlich ausführlich wird – erzähle & zeige ich euch alles genaustes, also schaut unbedingt wieder vorbei! 🙂 

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

[/column] [column md=“6″ ]

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]

Wie gefällt euch mein heutiger Look und wie war eure Woche? 🙂 XX, Christina Key ♥

[/column] [/row]

 

 

[row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Herbst Outfits Inspiration – Looks für alle Fälle

[/column] [column md=“6″]

Das kleine schwarze mal anders // Schicker Herbstlook mit Kleid & Jeansjacke

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Was bist du als Blogger wert? // Tipps

[/column] [column md=“6″]

Cinemagrafiken mit Photoshop // Tutorial

[/column] [/row]

21 Gedanken zu „Plisseerock & Jeansjacke“

  1. Guten Morgen. Ein schönes Outfit und eine tolle Farbwahl. Ich persönlich habe noch nie einen Plisseerock besessen. Irgendwie mag ich diese Art Röcke an mir selbst nicht.
    Hier wäre es für das Outfit inzwischen auch ein bisschen zu kühl.

    Snapchat benutze ich nie und ich müsste meinen Account dort eigentlich löschen. Ich nutze die Videos allerdings auch nie auf Instagram. Das liegt auch daran, dass ich durch den öffentlichen Account nicht kontrollieren kann, wer alles zuguckt. Und deshalb mag ich Werder zeigen, wo ich gerade bin noch was ich gerade mache. Fotos geben mir da, vielleicht ist das ein Trugschluss, mehr das Gefühl von Distanz. Und damit fühle ich mich persönlich wohler.

    Schönes Wochenende
    Andrea

  2. Ein toller Look. Ich mag diese Art von Röcken und dein Lippenstift passt ja perfekt zur Rockfarbe. Solche Details finde ich immer besonders schön.
    Bei uns war es heute wieder recht warm und ich hatte ein ganz ähnliches Outfit an. Nur mit Sneakern, bei hohen Boots streikt Mami noch. 😉 Wir hätten also gut zueinander gepasst. 🙂
    LG von Charli

  3. Hach, bei DIESEM Anblick kann einem doch im kühlen Herbst (und ja, er kam sehr plötzlich!) so richtig warm, gar heiß werden!
    Der Look ist wahrhaft sexy, cool und lässig!
    Ein die Augen verwöhnender und das Herz erwärmender, wieder einmal ausgesprochen geschmackvoller Farbtupfer im grauen Herbst!
    Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Die mobile Version verlassen