Dieser Beitrag enthält Werbung und wurde trotzdem mit Herzblut realisiert.


LIFESTYLE


OTTO Shopping Festival mit Oskar der Bulldogge

Oskar die süße Bulldogge ist kein gewöhnlicher Hund. In ihm schlummert eine kleine “Bühnensau”! Er zeigt sein Tanz- und Sing Talent allerdings nur, wenn er sich ganz unbeobachtet fühlt. So wie in dem Moment als OTTO Mitarbeiter Oskar’s Besitzer eine super moderne und klangvolle Couch liefern und die Mitarbeiter gerade wieder gehen wollen. Was? Du hast noch nie etwas von einer klangvollen Couch gehört? Na dann bist Du aber sowas von 2016! Die niedliche Bulldogge Oskar scheint informierter zu sein als Du, schließlich trägt das neue LED-Sofa mit Soundsystem dazu bei, dass Oskar so richtig abgeht und die neue Couch erstmal als Bühne für sich nutzt. Zuerst ist das kleine Gesangstalent noch total skeptisch und knurrt die OTTO Mitarbeiter an, denn er sitzt ganz gespannt auf seinem eigenen Relax-Sessel und möchte nicht, dass dieser ihm weg genommen wird. Weil fast jeder Mensch kleine Hündchen süß findet, redet einer der Sofa Lieferanten in niedlicher Stimme mit dem kleinen Rudeltier. Doch der kleine Oskar zeigt sich völlig unbeeindruckt und knurrt lieber vor sich hin. Klar, er möchte sein Territorium verteidigen und traut keinen fremden Menschen. 

Doch als die OTTO Mitarbeiter dann gehen möchten, nimmt die kleine Bulldogge die neue blaue Couch mit rosa LEDs und intigriertem Bluetooth Soundsystem mit Subwoofer in Besitz. Fasziniert von der neuen Sitzgelegenheit und dem tollen Licht in Verbindung mit Musik kann Oskar die Bulldogge nicht mehr still sitzen. Er räuspert sich kurz, eine italienische Oper erklingt und Oskar gibt sein Bestes. Doch er haut nicht nur gesanglich einiges raus, er hat auch die krassesten Tanz Moves drauf! Der eine Kollege steht während dieser tollen Bulldoggen Show die ganze Zeit nur fassungslos in der Tür und kann seinen Augen nicht trauen. Noch nie zuvor hat er solch einen tierischen Auftritt gesehen! Natürlich winkt er seinen Kollegen her, doch als dieser schließlich eintrifft sitzt der kleine Oskar nur ganz ruhig auf dem neuen Sofa und macht so, als wäre nie etwas ungewöhnliches passiert. 

Dieses lustige Video ist ein weiterer Clip aus der aktuellen OTTO Kampagnen bei der nicht nur Menschen, sondern auch Tiere zum Shopping Festival eingeladen werden. Neben Oskar der Bulldogge habe ich euch ja auch schon das Trickshot Video von den zwei chaotischen jungen Typen Adrian & Markus gezeigt, die einen neuen Kühlschrank bekommen und dann ganz lässig die Lebensmittel als lustiges Tetris Spiel einräumen. Da ich eine echte Hunde Liebhaberin bin, muss ich gestehen, dass mich der Clip mit der niedlichen Bulldogge Oskar noch mehr begeistert hat als das Video von den zwei Jungs. Ich meine, wer kann einer süßen schwarzen Bulldogge mit weißem Brustfell und riesigen Kulleraugen schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht! Die ganze Performance finde ich einfach äußerst “Oskarreif”! 🙂 Ihr müsst das Video unbedingt anschauen!

OTTO Shopping Festival Oskar Bulldogge

 

Wie gefällt euch das niedliche Video von und mit Oskar? 🙂

XoXo Christina Key

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Anzeige
Anzeige
Anzeige