Pailletten Oberteil kombiniert mit schwarzer Hose

Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch! Puh, aktuell ist das Wetter in Berlin so heiß, dass man eigentlich auch splitterfasernackt rumlaufen könnte. Dieser Look den ich euch heute zeige ist zugegebenermaßen für diese außerordentlich heiße Tage wirklich viel zu warm. Aber wie heißt es so schön: Nach einem Hoch, kommt auch irgendwann mal wieder ein Tief. Wetter technisch ist so ein Tief durchaus mal auszuhalten, vor […]

Outfit mit Pailletten Oberteil und schwarzer Hose
[row] [column md=“6″ ]

FASHION

[hr]

Schwarze Hose kombiniert
mit Pailletten Oberteil
und Jeansjacke

 

Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch! Puh, aktuell ist das Wetter in Berlin so heiß, dass man eigentlich auch splitterfasernackt rumlaufen könnte. Dieser Look den ich euch heute zeige ist zugegebenermaßen für diese außerordentlich heiße Tage wirklich viel zu warm. Aber wie heißt es so schön: Nach einem Hoch, kommt auch irgendwann mal wieder ein Tief. Wetter technisch ist so ein Tief durchaus mal auszuhalten, vor allem weil es zurzeit so extrem coole Netflex Serien gibt. Die Serie Californication und Girlboss habe ich jetzt durch und bin ehrlich gesagt total traurig, denn beide Serien waren einfach der Wahnsinn! Also, falls jemand auf der Suche nach einer neuen Sucht ist, da habt ihr sie jetzt.  😎 

Nun, mein Outfit heute ist mal wieder sehr glitzernd, hach, ich liebe Pailletten einfach! Zusammen mit der coolen Jeansjacke, die ich mithilfe von den farbenfrohen DIY Bommeln und der hübschen Stickerei auf dem Rücken aufgepimpt habe, ergibt sich ein super individueller und schicker Look wie ich finde. Kombiniert habe ich das silberne Pailletten Oberteil mit einer schlichten, eng anliegenden schwarzen Hose, die High-Waist geschnitten ist. Die hübschen Sandalen – ebenfalls in schwarz – dürften euch bekannt vorkommen, den ich habe sie euch unter andere, schon in dem Outfit mit dem hübschen Tüllrock gezeigt. Hier trage ich sie mit schwarzen Socken (früher verpöhnt – jetzt wieder in) und ich muss sagen, dass ich den Look so echt ziemlich cool finde. Ein bisschen schick, ein bisschen kreativ und ein bisschen auffällig. 

[/column] [column md=“6″ ]

 

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

[/column] [column md=“6″ ]

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

[/column] [/row] [row] [column md=“4″ ]

 

„Ein bisschen schick, ein bisschen kreativ und ein bisschen auffällig. „

[/column] [column md=“4″ ]

[/column] [column md=“4″ ]

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

[/column] [/row]

Wie gefällt euch dieser Look?  😎 

[xoxo]

 

Anzeige

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Rosa Spitzenkleid

[/column] [column md=“6″]

Outfit mit Tüllrock

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Influencer – Die It Girls von heute

[/column] [column md=“6″]

Coole Doppelbelichtung – Foto Tipps

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Raffaello Erdbeeren Dessert

[/column] [column md=“6″]

Kirschkuchen mit BREE

[/column] [/row]

2 Gedanken zu „Pailletten Oberteil kombiniert mit schwarzer Hose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Die mobile Version verlassen