Diese Tage sind voller Arbeit. Ich habe viele coole Pläne für diesen Mode- und Fotografie Blog,
aber ich möchte noch nicht zu viel verraten. Ich denke ihr versteht das. Nun, immer wenn ich ein
paar Tage oder Wochen für mich habe, also freie Zeit, werde ich sehr kreativ. Ich habe so viele 
verschiedene Dinge in meinem Kopf und ich möchte in kommender Zeit viel machen. Dieser Blog
ist selbstverständlich einer der wichtigsten Projekte für mich! Die Chance zu haben, meine zwei liebsten
Dinge zu kombinieren, nämlich Fotografie & Mode ist großartig! Es macht wirklich großen Spaß und 
ich habe das Gefühl meine Zeit richtig zu nutzen. Hm, seit ich 13 bin, habe ich diesen großen Traum
in meinem Kopf. Ich denke jeder von uns hat diesen einen, großen Traum. Nach diesem großen, sehr
wichtigen Traum zu streben ist notwendig für mich! Du kannst es dir kaum vorstellen! Es ist so klasse,
dass dieser Traum schon teilweise Realität wurde. Aber ich möchte mehr! Mehr von allem! Mehr Erfolg,
mehr Kreativität, mehr Visionen, mehr Essen, mehr Liebe, einfach von allem mehr! 🙂 Wenn du etwas
gefunden hast, das du wirklich genießt, etwas, worin du dich wirklich völlig auf gehst, bist du der Gewinner!
Ich weiß, sehr viele Leute in meinem Alter wissen einfach nicht was sie wollen. Ich kann mir das nicht 
vorstellen. Ich meine, komm schon, du solltest doch wissen, was du möchtest! Falls du zu diesem ahnungs-
losen Leuten gehörst, nimm dir bitte ein paar Wochen für dich und höre in dich hinein. Hast du irgendwelche
Träume? Welche Dinge magst du am meisten? Stell’ dir die Frage wirklich, denn Zeit ist Geld! Es ist echt so,
ich weiß wovon ich rede. Meiner Meinung nach, vergeht, umso älter man wird, die Zeit desto schneller! Das
soll jetzt echt keine Panikmache sein, nö! Ich merke es an mir selbst. Es ist irgendwie verrückt, aber es ist 
halt so. Aus diesem Grund, liebe ziellose Leute, wählt etwas, das du magst! Jetzt! Hört sich an, als ob ich eine Mutter bin, ja, aber ich möchte euch einen kleinen Kick in deinen – excuse-moi – knackigen Hintern 
geben! Nun, lasst uns über diesen Look, den ich auf den Fotos trage, reden. Ich trage eine lässige Hose,
(oh ja, so bequem!), ein boho inspirierte Weste und ein winziges, schwarzes, Spitzen Top. Ich nenne 
diesen Look den “Alles schwarz, alles” Look. Schwarz ist immer eine gute Idee, das wissen wir alle. 
Um dem Look einen extra Pop zu verleihen, habe ich diese schöne, farbenreiche Tasche hinzugefügt.
Eigentlich handelt es sich hierbei um eine Laptoptasche. So, genug geplappert für heute. Nun frage ich
euch: Mögt ihr diesen Look? 🙂 Lasst es mich wissen und schreibt eure Meinung in das Kommentarfeld
unten. Danke. 

XX, Christina Key