Werbung

Sexy Selfies mit Perücke

Sexy Selfies mit Perücke

Die heutigen sexy Selfies sind äußerst spontan entstanden. Nachdem ich ein cooles Musikvideo gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Ich habe nicht lange gezögert und mir direkt eine Perücke geschnappt, eine coole Lederjacke angezogen und mich im Flur abgelichtet. Diese Selfies sind also an einer äußerst unscheinbaren Foto-Location entstanden, vor allem, da mein Flur aktuell gerade sehr chaotisch ist. Grund hierfür sind Bauarbeiten direkt auf der Dachterasse, die man über den Flur erreicht. Die sexy Selfies haben mich in ihren Endergebnissen sehr begeistert, denn ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich solche coolen Fotos in meinem Flur nut mir natürlichem Licht anfertigen kann.



Folgende KEY-Items kann ich Dir für schöne Selfies nur von Herzen empfehlen:

Sexy Selfies mit Perücke Christina Key

Hier siehst Du ein sexy Selfie nachdem ich es mit meinen Farblooks bearbeitet habe. Verwendet habe ich hier das oben verlinkte Objektiv.

Sexy Selfies mit Perücke Foto Location

Die unscheinbare Foto-Location: mein Flur



Mein KEY-Learning aus diesem Selfie-Shooting:

Für grandiose Selfie-Ergebnisse bedarf es keiner fancy Foto-Location. Gezielt eingesetzt kann man auch an unscheinbaren Foto-Locations fabelhafte Bildergebnisse erzielen. Manche der Selfies habe ich auch nur fablich angepasst, sodass ich mir die Hautretusche komplett erstpart habe. Dadurch wirken die sexy Selfies viel natürlicher und authentischer, was zum Bildlook erheblich beiträgt.




Das Video zum Thema mit spannenden Foto-Tipps: Sexy Selfies mit Perücke

Sexy Selfies mit Perücke Video

Werde jetzt Teil meiner gratis Facebook-Gruppe und werde immer wieder neu motiviert, inspiriert und tausche Dich mit anderen Foto-Fans aus! 

Du möchtest lernen, wie ich meine Fotos nachbearbeite? Hast Du Lust auf richtig kreative Foto-Projekte?

Online-Kurs-Fotografie-Bildbearbeitung

Zum Onlinetraining “Colour like KEY”

Zum Ebook “K(R)EYATIV

K(R)EYATIV – 15 spannende Portrait-Projekte mit Tipps, vorher-/nachher-Vergleiche und mehr!

Dieser Blog-Beitrag ist entstanden im Rahmen meines Ebooks “K(R)EYATIV – 15 kreative Foto-Projekte zum Nachmachen und inspirieren lassen”. In diesem Ebook sind geniale Tipps zu folgenden Themen erhalten: Ein Fotoshooting richtig planen, die perfekte Vorbereitung, der richtige Umgang mit Models, Tipps zum Zusammenstellen von Outfits, mega Shooting-Accessoires selber machen, Tipps für kreative Ideen und mehr. Außerdem bekommst Du als gratis Goodie einen Mustervertrag für Dein nächstes Fotoshooting auf TFP-Basis, wichtige Checklisten und meinen persönlichen Support für Deine fotografische Weiterentwicklung. Eine exclusive Facebook-Gruppe, sowie eine geheimer Instagram-Account ist auch noch inklusive. 

Damit Du per Knopfdruck Deinen Fotos ein professionelles Finish verleihen kannst, empfehle ich Dir meine Lightroom Presets.

Lightroom-Presets-Christina-Key-1

Zu den Themen Selbstportraits und Fotos alleine machen habe ich jeweils einen gratis Blog Artikel. Die vollen Tipps findest Du allerdings in meinen Taschenbüchern. 

Welche Foto-Idee gefällt Dir am besten? Lass mir Deine Meinung gerne im Kommentarfeld unten da. 🙂

Christina Key