Werbung

Sexy Selfies Zuhause machen – Die Künstlerin

Heute bekommst Du von mir mal wieder eine schöne Foto-Idee für sexy Selfies Zuhause. Du denkst vielleicht, dass Du bei Dir Zuhause gar nicht so schöne Selfies machen kannst, doch da liegst Du falsch! Denn man braucht gar nicht viel für gelungen Selfies. Für dieses Fotoshooting habe ich mein Creator Zimmer einfach umgestaltet und mir vorher ein Konzept überlegt. Dieses Mal wollte ich mich als Künstlerin ablichten, deshalb habe ich auf viele Details geachtet, die zu diesem Thema passen. Bewaffnet mit einem Pinsel, ein paar Zeichnungen, einem Zeichenblock und einem perfekten Outfit, habe ich mich ins Szene gesetzt.

Auch für diese Selfies habe ich meine eigenen Presets verwendet, um den Fotos einen total schönen Bildlook zu verpassen. Bei diesem Selfie-Shooting habe ich nur mit natürlichem Licht gearbeitet und mich so platziert, dass ich ideal ausgeleuchtet wurde. Vor mir habe ich dann noch einen Aufheller platziert, sodass die Glanzlichter in meinen Haaren und in meinen Gesicht verstärkt wurden. Folgende KEY-Items kann ich Dir für schöne Selfies nur von Herzen empfehlen:

Sexy Selfies Zuhause machen Homestudio

So sah es hinter den Kulissen aus. Auf dem Stativ war meine Kamera befestigt und durch den Aufheller von vorne habe ich schöne Lichtspots verstärkt.

Sexy Selfies Zuhause machen - Die Künstlerin

Hier siehst Du, wie ich mich ins Szene setze.

Sexy Selfies Zuhause machen Tipps

Für diese kreativen Selfies habe ich das Setting extra aufwändig umgestaltet, sodass es perfekt zum Thema gepasst hat.

Sexy Selfies Zuhause machen Foto Idee

Weitere Selfies, die ich bei mir Zuhause angefertigt habe. Auch hier kamen meine Presets zum Einsatz.

Sexy Selfies Zuhause machen Christina Key

Die zwei Selfies mag ich besonders gerne. Es wirkt einfach mega, wie die Farbkontraste aufeinander wirken.

Das Video mit spannenden Blicken hinter die Kulissen: Sexy Selfies Zuhause machen – Die Künstlerin

Sexy Selfies Zuhause machen - Die Künstlerin Video

Werde jetzt Teil meiner gratis Facebook-Gruppe und werde immer wieder neu motiviert, inspiriert und tausche Dich mit anderen Foto-Fans aus! 

Du möchtest lernen, wie ich meine Fotos nachbearbeite? Hast Du Lust auf richtig kreative Foto-Projekte?

Online-Kurs-Fotografie-Bildbearbeitung

Zum Onlinetraining “Colour like KEY”

Zum Ebook “K(R)EYATIV

K(R)EYATIV – 15 spannende Portrait-Projekte mit Tipps, vorher-/nachher-Vergleiche und mehr!

Dieser Blog-Beitrag ist entstanden im Rahmen meines Ebooks “K(R)EYATIV – 15 kreative Foto-Projekte zum Nachmachen und inspirieren lassen”. In diesem Ebook sind geniale Tipps zu folgenden Themen erhalten: Ein Fotoshooting richtig planen, die perfekte Vorbereitung, der richtige Umgang mit Models, Tipps zum Zusammenstellen von Outfits, mega Shooting-Accessoires selber machen, Tipps für kreative Ideen und mehr. Außerdem bekommst Du als gratis Goodie einen Mustervertrag für Dein nächstes Fotoshooting auf TFP-Basis, wichtige Checklisten und meinen persönlichen Support für Deine fotografische Weiterentwicklung. Eine exclusive Facebook-Gruppe, sowie eine geheimer Instagram-Account ist auch noch inklusive. 

Damit Du per Knopfdruck Deinen Fotos ein professionelles Finish verleihen kannst, empfehle ich Dir meine Lightroom Presets.

Lightroom-Presets-Christina-Key-1

Zu den Themen Selbstportraits und Fotos alleine machen habe ich jeweils einen gratis Blog Artikel. Die vollen Tipps findest Du allerdings in meinen Taschenbüchern. 

Welche Foto-Idee gefällt Dir am besten? Lass mir Deine Meinung gerne im Kommentarfeld unten da. 🙂

Christina Key