Throwback Saturday // Von Kiwi Beeren & Papierkleidern

[row] [column md=“12″ ]

Was war los bei Christina Key?

 

Viele von euch schreiben mir ja regelmäßig und fragen, wie dies und das läuft. Damit ihr jetzt einfach eine kurze Zusammenfassung zu meiner Woche bekommt, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Blog Kategorie zu starten. Jeden Samstag bekommt ihr jetzt eine kleine Review mit ein paar Highlights & Dislikes meiner vergangen Woche. Fangen wir direkt mit dem einzigen negativen Punkt an:

Verärgert:

 

Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben und gefragt ob ich Lust auf einen Videodreh mit L´Oréal Professional hätte. Es soll ein neues Produkt namens „Smartblond“ an den Markt gebracht werden und dafür hätten sie mich gerne als Bloggerin. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und direkt mal alle Formalien abgeklärt. Als ich dann gerade mal einen Tag (!!!) vorher eine Absage bekommen habe, war ich sehr verärgert und enttäuscht. Ich finde, dass man das absolut nicht machen kann und so eine extrem kurzfristige Absage einfach nur mega dreist ist! Es ist ja nicht so, dass es super leicht ist, für solch einen Termin extra frei zu bekommen…Absolutes No-Go für mich und ich verbinde das Unternehmen jetzt leider mit sehr negativen Gefühlen.

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“3″ ]

 

 

 

 

 

 

 

Kiwi Beeren

[/column] [column md=“3″ ]

Entdeckt:

 

Neulich bin ich nach dem Sport kurz einkaufen gegangen und was ist mir da über den Weg gelaufen? Kiwi Beeren! Klingt erstmal komisch aber diese kleinen, frechen Früchtchen schmecken mega gut! Ich habe die davor noch nie gesehen und war erstmal etwas überrascht, als ich die Packung bei Aldi entdeckt habe. Vom Geschmack her erinnern die kleinen Beeren an Kiwi und Trauben, eine tolle Mischung und der ideale Snack für unterwegs! 🙂 Ich habe die Beeren aufgeschnitten mal neben einer Büroklammer abgelichtet, winzig sind die, nicht wahr?

 

 

[/column] [column md=“3″ ]

Gebastelt:

 

Für die Schule (Modedesign) mussten wir eine kreative Mappe für Stoffproben anfertigen. Mein Titelbild wurde keine geringere als „the one and only“ Marylin Monroe. Ich liebe sie einfach! Ihr Stil, ihre Ausstrahlung und ihre natürliche Art sind einfach unglaublich inspirierend. Für mich ist sie der Inbegriff von Sinn- und Weiblichkeit. ♥  Ich liebe es ja mit Kontrasten zu spielen, deswegen habe ich mit zarten Federn und hartem Metall gearbeitet. Die ganze Mappe zeige ich euch im nächsten Throwback Saturday, also schaut heute in einer Woche spätestens nochmal hier vorbei! 🙂
[/column] [column md=“3″ ]

 

 

 

 

 

 

 

Marylin Monroe creative diy  
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]

 

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“4″ ]

Botanischer Garten Pankow bei Nacht
[/column] [column md=“4″ ]

Besucht:

 

Der wunderbare Onlineshop Junique (Die mit den coolsten Postern ever!) lud zusammen mit Bombay Sapphire zum Secret Art Garden im botanischen Garten in Pankow ein. Präsentiert wurde die Kooperation mit den beiden Künstlern Ekaterina Koroleva und Paul Aidan Perry. Bei veganem Essen (nicht so meins) und Gin Tonic Getränken wurde sich ausgetauscht über Kunst geplaudert und der botanische Garten erkundigt. Die Stimmung war wirklich wunderschön! 🙂 Ein paar von euch habe ich ja via Snapchat (CHRISTINAKEYS) mitgenommen. Vielen Dank an Juliane für die Einladung! ♥

[/column] [column md=“4″ ] Botanischer Garten Party Pankow Bombay Saphire
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]

Genossen:

 

Bevor wir zum botanischen Garten in Pankow geshuttelt wurden, haben wir mit einem kühlen Getränk die wunderschöne Aussicht über Berlin genossen. Die Stimmung auf der Terrasse war bezaubernd! Die Sonne verwandelte den Himmel gerade in ein wunderschönes Abendrot & der Mond zeigte sich auch schon. Als dann noch Hunderte von Raben herum flogen und der Mond von Minute zu Minute immer mehr leuchtete wurde die Stimmung leicht mystisch und dramatisch. Leider hatte ich nur mein Handy als Kamera dabei, sonst hättet ich sicherlich ein cooles Video drehen können und anschließend eine Cinemagrafik zaubern können. :/ Nächstes mal! 

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“4″ ]

 

Aussicht auf Berliner Dom
[/column] [column md=“4″ ] yummy
[/column] [column md=“4″ ]

 

Postkarte mit Fernsehturm am Alexanderplatz Berlin
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]

Gefreut:

 

Wie ich euch hier schon erzählt habe, hat für mich sozusagen ein neuer Lebensabschnitt angefangen. Neulich hat also wieder die Schule gestartet und anstatt man Ewigkeiten theoretisch über ein Thema spricht, haben wir neulich gleich mit der Praxis losgelegt und wunderschöne Kleider aus Papier gebastelt. Klingt erstmal komisch aber ich finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann! Meine Gruppe hat das 2. Kleid von rechts angefertigt. Es ist inspiriert von einem Metallkleid aus den 70ern von Pacco Rabanne. Fancy, hmm? 🙂

[/column] [column md=“6″ ] Kleider aus Papier
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″ ]

Wie gefällt euch diese Kategorie? 🙂 XX, Christina Key ♥

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Vintage, Baby!

Vintage, Baby!

[/column] [column md=“6″]

Ich war Hauptschülerin & bin stolz drauf!

Ich war Hauptschülerin & bin stolz drauf!

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Love yourself

Love yourself

[/column] [column md=“6″]

Gewinne ein Objektiv von Canon!

Gewinne ein Objektiv von Canon!

[/column] [/row]

8 Antworten auf „Throwback Saturday // Von Kiwi Beeren & Papierkleidern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.