Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider

Werbung

[do_widget id=text-39]

Dieser Beitrag enthält Werbung für Schneider und wurde mit sehr viel Herzblut entwickelt.

Blogger Tipps – Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider

[I]Heute gibt es mal wieder brandneue Blogger Tipps für euch. Nachdem mein letzter Artikel – der vor allem für Fashion Blogger interessant war – online ging, habe ich mir überlegt, welche Blog Aufgaben schnell gemacht sind. Neben der Erstellung neuer Beiträge – wie eben der Artikel Fotografie Tipps für Fashion Blogger – die immer sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, gibt es auch noch Aufgaben die innerhalb weniger Minuten erledigt sind. Das bedeutet aber nicht, dass sie weniger wichtig sind, ganz im Gegenteil! Viele der heutigen, schnell erledigten Blog Aufgaben sind extrem wichtig, da sie unter anderem den Blog schützen und einem selbst voran bringen. [/I]

Style Light Shoot Christina Key Buch

Ich persönlich schreibe mir ganz oldschool meine bevorstehenden Blog Aufgaben immer noch handschriftlich auf. So habe ich einfach alles immer besser im Blick und kann nach Abschluss einer Aufgabe einen Punkt auf meiner To-Do Liste durchstreichen. Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern gibt auch aus psychologischer Sicht einen Kick und Motivation. 

Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider Blogger Tipps

Oft kritzle ich nach dem Durchstreichen noch einen Smiley an die vollendete Aufgabe. Das motiviert mich sehr, belohnt mein Unterbewusstsein und nimmt mir Druck. All das sind Faktoren für ein erfolgreiches Arbeiten. Zum Schreiben benutze ich oft Kugelschreiber oder Füllhalter, je nachdem auf was für ein Schreibgerät ich gerade Lust habe. Schneider hat mir ihren Füllhalter Base rosé zum Testen geschickt und ich muss sagen, dass dieser besonders gut in der Hand liegt. Meine Handschrift sieht mit Füllhaltern generell immer um Welten besser aus, weshalb ich für persönliche Geburtstagskarten & Briefe stets Füllhalter benutzte. Außerdem hat es etwas sehr besonderes mit Füllern zu schreiben, die geschriebenen Worte haben für mich immer mehr Aussagekraft und erscheinen wertvoller. Ich mag es, dass – anders als bei Kugelschreibern – die Wörter auch formvollendeter sind. Die dickere Strichstärke hat einen ganz individuellen Look & verzaubert jede noch so banale To-Do Liste in einen besonderen Plan. 

Nun lasst uns mal schauen, welche 10 schnell zu erledigten Blog Aufgaben ich für euch zusammengestellt habe, los geht’s!


Blogger Tipps – 10 Schnell erledigte Blog Aufgaben

  1. Verfasse einen Beitrag in einer Blogger Gruppe auf Facebook
  2. Antworte auf die letzten 5 Blog Kommentare & besuche diese Blogger auf deren Webseite
  3. Nimm Dir einen alten Blog Post vor & führe SEO durch
  4. Schreibe Dir 3 Blog Post Ideen auf
  5. Setze eine dieser Idee gleich in die Tat um
  6. Überarbeite die „Über mich Seite“ auf Deinem Blog & tausche ggf. Bilder aus
  7. Schreibe mal wieder einen Newsletter
  8. Bearbeite 5 Fotos aus Deinem letzten Fotoshooting – Ganz egal ob es sich um eine DIY Idee, ein Rezept oder einen Fashion Look handelt
  9. Aktualisiere Deine (WordPress) Plugins
  10. Beantworte heute mind. 5 Emails
[row] [column md=“6″ ]

Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider

[/column] [column md=“6″ ]

Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider Füller

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39]

Zwischen den alltäglichen Blog Aufgaben, die manchmal sehr stressig sind, sollte man sich auch Pausen gönnen & neue Energie tanken. Danach hat man wieder mehr Motivation, frische Ideen im Kopf & kann viel fokussierter weiter arbeiten. So wie beim Sport ein schickes Outfit einem motiviert, hilft es auch sehr auf schöne Schreibartikel zu setzen, wenn es um Blog Aufgaben wie SEO Optimierung, Sicherung der Datenbank vom Blog oder Organisation der Buchhaltung geht. 

Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider Tipps

Der hübsche Füllhalter Base Rosé von Schneider ist so ein Schreibgerät mit dem man nicht nur gerne arbeitet, sondern der auch äußerst stilvoll ausschaut. Erhältlich gibt es diesen tollen Füller in drei frühlingshaften Farben. Einmal in verträumtem rosé, in edlem taupe und in frischem mint – für jeden Geschmack ist also eine Farbe vertreten!

Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider Tipps zum Bloggen

Werbung

[do_widget id=text-39]

 

Wie gefällt euch das Design dieses Füllers und arbeitet ihr auch noch ganz oldschool mit Stift & Papier? 

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans

[xoxo]

Foto Tipps für Fashion Blogger

Blog Fehler und wie man sie vermeidet

Blogger Gehalt

Seo Tipps für Blogger

Fotografie Tipps Frühlings Fotos

 

 

2 Antworten auf „Schnell erledigte Blog Aufgaben mit Schneider“

  1. Ich schreibe mir meine Blogaufgaben (bzw. Tagesaufgaben allgemein) auch immer handschriftlich auf verschiedene Zettel.
    Mir gefällt das Gefühl, wenn ich am Ende des Tages alles abhaken kann und sehe, was ich am Tag geschafft habe 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.