Werbung

Winterjacke in schwarz von Superdry

Dieser Beitrag enthält Werbung für Superdry und wurde trotzdem mit sehr viel Herzblut und Liebe realisiert. ♥


FASHION


Die perfekte Winterjacke für alle Situationen in schwarz von Superdry

Jetzt da das Thermometer schon mal tiefer runter klettert und der Herbst auch mal seine unschöne Seite zeigt, muss man wohl oder übel zu dickeren Klamotten greifen. Klar, zur Mittagszeit kann es schon auch mal so warm sein, dass man sogar seine Jacke ausziehen kann, doch vor allem am frühen Morgen, sowie auch abends ist es oft richtig kühl. Logisch, dass man spätestens jetzt eine perfekte Jacke braucht, die einem in all diesen Wetterlagen nicht nur gut aussehen lässt, sondern auch wirklich warm hält und im besten Fall  auch wieder schnell ausgezogen ist, wenn die Mittagssonne mal etwas stärker lächelt. Zugegeben, die Auswahl an Herbst- beziehungsweise Winterjacken ist riesig und es ist absolut nicht leicht die perfekte Jacke für sich selbst zu finden, die bestenfalls auch noch gut kombinierbar ist und edgy aussieht. 

Wenn ich eine Stellenanzeige für meine perfekte Jacke aufgeben müsste, sehe die in etwa so aus:

“Suche stylischen Wegbegleiter für alle Situationen! Du bist kuschelig weich, siehst gut aus, lässt dich schnell ausziehen und passt auch zu vielen Hosen-Blusen-Schuh-Freundinnen? Du hältst mich an sehr kalten Berliner Wintern (!) sanft warm und machst mir eine gute Figur? Dann melde Dich jetzt bei mir! Zusammen regieren wir die Hood und sorgen für eine extra Portion Stil auf den Straßen von Berlin!”

Tatsächlich hat sich solch eine Jacke auch doch wirklich bei mir gemeldet! Die unglaublich charmante und gut aussehende Fliegerjacke in schwarz mit dem klangvollen Namen Ophelia hat mich schon direkt auf den ersten Blick umgehauen! Ich wusste direkt, dass diese Jacke mein neuer Wegbegleiter sein wird und wir zusammen ein richtig tolles Paar abgeben! Ich weiß, ich kann euch ja viel erzählen, aber gut – macht euch doch direkt selbst ein Bild von meinem neuen Prachtstück! Vorher sei gesagt, dass die Gefahr besteht, dass ihr nach diesem Post in Panik ausbrecht und die wunderschöne Ophelia Fliegerjacke ebenfalls an eurer Seite haben möchtet. 😉 Wenn ihr ganz nett seid können wir uns gerne mal zu einem Gruppendate treffen, hehe. Weil ich so verliebt in meine Jacke bin, habe ich übrigens auch ein Video mit ihr angefertigt, ihr findet es weiter unten. 🙂

Damen Outfit Winterjacke kombiniert zum Hut

Meine neue Jacke von Superdry ist…

…die perfekte Winterjacke zum Bummeln in der Stadt!

Kombiniert mit einer Jeans, einem hübschen Hut, einem farblich passenden Top, bequemen Stiefeln und einer coolen Tasche – ebenfalls von Superdry – entsteht ein toller Alltagslook, der nicht nur stylisch ist, sondern auch in der Praxis überzeugt. Wenn es mittags etwas wärmer wird, kann man die Jacke dank des Reißverschlusses ruckzuck öffnen und auch für die vielen Utensilien einer Frau wie Lippenstift, Handy, Taschentücher, Handcreme und mehr hat die edgy schwarze Jacke ausreichend Platz! Die vorderen großen Taschen mit Fake Leder Aufsatz bieten übrigens nicht nur ausreichend Stauraum, sondern wärmen auch die Händchen wenn es sein muss. Alles was nicht in die Jackentasche passt, findet Platz in der Fransen-Tasche, die ich euch schon in dem Fashion Look Badeanzug von Superdry kombiniert mit Shorts vorgestellt habe. 

Winterjacke schwarz kombiniert mit Hut Outfit Inspiration


Stylische Winterjacke in schwarz von Superdry

Portrait Christina Key


Damen Outfit Winterjacke in schwarz Christina Key

Outfit Damen Winterjacke in schwarz

Winter Outfit mit Superdry Jacke

Christina Key Outfit


Outfit mit Jacke von Superdry

Damen Outfit mit Winterjacke in schwarz und Hut

Winterjacke schwarz Superdry


Winterjacke schwarz Outfit

Outfit mit schwarzer Winterjacke von Superdry

Outfit mit Winterjacke von Superdry

Outfit mit Winterjacke in schwarz

…der perfekte Begleiter für Meetings!

Gut angezogen ist man mit dieser Jacke auch für wichtige Meetings und an stressigeren Tagen. Das Tolle an dieser Jacke ist übrigens auch, dass man keinen Extra Schal benötigt, denn dank dem flauschig weiten Kragen – der sich schließen lässt – wird die Halsregion in Handumdrehen von kalter Luft beschützt. Durch die vielen Fake Leder Applikationen gibt diese Jacke jedoch deutlich mehr her, wie herkömmliche Winterjacken die einem warm durch den Tag bringen, was für mich als Fashion Bloggerin natürlich von Interesse ist, denn ich kann bei keinem Wetter auf stilvolle Kleidung verzichten. 

Christina Key trägt eine Jacke von Superdry Outfit


Schwarze Winterjacke für Damen Outfit

Schwarze Winterjacke mit Teddyfell

Christina Key trägt eine Winterjacke von Superdry

Damen Winterjacke

Schwarze Winterjacke Outfit für Damen

Christina Key Outfit Winterjacke

…um Spaß zu haben!

Abends, wenn man mit Freunden Spaß haben möchte und beispielsweise auf einen Rummel geht, macht meine neue Winterjacke auch eine gute Figur! Hier habe ich sie einfach mit einem auffälligerem Pailletten Oberteil kombiniert und so in Windeseile einen schicken Gesamtlook erreicht, der sowohl praktisch, als auch modisch fantastisch funktioniert! 

Outfit mit Winterjacke


Rummel bei Nacht Potsdam

Rummel Potsdam bei Nacht

Schwarze Winterjacke


Schwarze Winterjacke mit Fake Fur

Schwarze Jacke mit Fake Leder Applikationen

Superdry Jacke schwarz mit Teddyfell

Damen Outfit mit schwarzer Winterjacke

BOKEH

Outfit mit schwarzer Winterjacke

Rummel in Potsdam

Rummel Nacht

 

Wie gefällt euch meine neue Winterjacke von Superdry und das Video? 🙂

XoXo Christina Key

Werbung

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Werbung

22 Comments

  • 8 Monaten ago

    Die Jacke sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

  • 8 Monaten ago

    Wirklich tolle Fotos! Diese Stimmung ist zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

  • 8 Monaten ago

    Dass ist wirklich die perfekte winterjacke!
    I am following you on Instagram. Did you want to do the IG Challenge?
    xoxo Falasha
    Bite My Fashion
    Instagram| Bloglovin’| Facebook

  • 8 Monaten ago

    Liebe Christina,
    die Jacke ist wirklich toll! So eine ähnliche gibt es auch gerade von Zara in verschiedenen Farben..:)
    Ich bin noch bis Ende Januar im sonnigen Mexiko und brauche nicht wirklich eine warme Jacke, aber Anfang Februar verbringe ich eine Woche in New York
    und werde mir dann eventuell auch ein so schönes Modell zulegen.:)

    Liebst, Anne 🙂
    http://www.einfachanne.wordpress.com

  • 8 Monaten ago

    Die Jacke ist der Hammer und steht dir richtig gut! Außerdem finde ich den Artikel sehr süß gestaltet, vor allem die Stellenanzeige, die ist echt witzig! 😀 Der Abend war wirklich der Wahnsinn und unsere Sims-Geheimsprache war sehr herzergreifend! 😀 Vielen lieben Dank für den tollen Abend, es hat sehr viel Spaß gemacht ♥

    Liebe Grüße ♥

  • 8 Monaten ago

    Superschöne Winterjacke und tolle Bilder + Video! *-* Ich muss auch mal wieder beim Superdry in Freiburg vorbeischaun.
    LG aus dem Schwarzwald t ♥

    • 7 Monaten ago

      Liebe Evelyn,

      vielen lieben Dank Dir für Dein Lob! Das bedeutet mir echt viel, denn Du als Model kennst Dich ja total gut aus mit Fotos und Videos. 🙂
      Ich hoffe, dass Du Dir die Jacke auch endlich gekauft hast, habe mich total gefreut, als Du mich nach meiner Größe gefragt hast, weil Du sie Dir auch kaufen magst. 🙂

      LG ♥

  • 8 Monaten ago

    sehr lässige Jacke, ich liebe die kombination aus Stoff und Fake Leder, das Teddyfell innen wirkt kuschelig warm

    • 7 Monaten ago

      Liebe Sabine,

      vielen Dank Dir für den Kommentar. 🙂 Ja, diese Kombination ist wirklich total schön! 🙂

      LG ♥

  • 8 Monaten ago

    Tolle Jacke und noch schönere Bilder. Da hast du die richtige Stimmung eingefangen. <3

    • 7 Monaten ago

      Liebe Eva,

      vielen Dank Dir für Deinen Kommentar. 🙂 Naja, mein Fotograf hat die Stimmung eher toll eingefangen, ich bearbeite Fotos von mir selbst “nur”, wobei das bearbeiten auch echt lange dauert. 🙂

      LG ♥

  • 8 Monaten ago

    Hab dein Video zu der Jacke tatsächlich vor dem Beitrag hier gesehen. Absolut stylische Jacke, die dir toll steht! 🙂
    Schöne Bilder und ein liebevoller Beitrag machen das Ganze perfekt. Weiter so 🙂

    Michelle <3
    Gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com

    • 7 Monaten ago

      Liebe Michelle,

      aww wie klasse, das freut mich sehr! 🙂 Total genial, dass Du das Video davor gesehen hast. 🙂

      LG ♥

  • 7 Monaten ago

    wow eine wirklich sehr tolle jacke! die länge ist perfekt und sie schaut so kuschelig aus!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • 7 Monaten ago

    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einer schwarzen Winterjacke und die hier gefällt mir gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

  • 7 Monaten ago

    meine liebe Christina,
    so langsam muss man sich wirklich ernsthafte Gedanken über die RICHTIG dicke Winterbekleidung machen! so eine Shearlingjacke steht auch schon auf meiner digitalen Wunschliste und wandert sicher bald ins Warenkörbchen 😉

    ein sehr schöner Look mit dem Hut!
    hab eine wundervolle neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  • Wow ja die Jacke ist toll 🙂 Mir wäre zwar so ganz ganz ohne Schal und so etwas kalt aber wie sagt man so schön: Wer schön sein will muss leiden 😀
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Jacky

  • 7 Monaten ago

    Coole Jacke! Ich mag das Outfit sehr, vielleicht aber auch wegen diesem coolen Hut? Dabei mag ich eigentlich gar keine Hüte…. lustig!
    Mit dem Glitzer-Top sieht die Jacke aber auch Hammer aus, ich bin begeistert, wenn man so komplett unterschiedliche Outfits mit einem Teil stylen kann!
    VG Martina

  • 7 Monaten ago

    Die Jacke ist sehr schön, aber richtig cool steht Dir der Hut! Der ist der Hammer und passt perfekt! Du hast ein tolles “Hut-Gesicht” .. ich finde Hüte ja total schön, aber mir steht sowas leider nicht 🙁
    Grüssle Simone

  • 7 Monaten ago

    Die Jacke ist wirklich toll. Mein Freund hat kürzlich auch eine bekommen. Die machen schon tolle Sachen! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  • 7 Monaten ago

    Die Jacke ist wirklich toll. Ich bin eigentlich bis jetzt nicht so der Superdry Fan gewesen, weil mir die Aufrucke zu wuchtig sind. Die Jacke gefällt mir aber wirklich gut und sieht super aus, ob sportlich oder etwas eleganter.

    Vielen Dank

    Jules von http://www.travelandliveabroad.com

  • 7 Monaten ago

    Ich mag Superdry total gerne und steh voll auf diese Jacke! Tolles Outfit, tolles Style, super Beitrag 👍🏻 Lg Iris

Leave A Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.

Impressum | Datenschutzerklärung

Werbung & Hexenjagd

Jede Verlinkung und Erwähnung, sowie alle sichtbaren Logos auf diesem Blog sind Werbung.

Zurzeit gibt es eine Abmahnwelle gegen sämtliche Influencer & Blogger, da der Verein "Verband für Sozialer Wettbewerb", es bereits als Werbung ansieht wenn man eine ehrliche Empfehlung ausspricht. Dabei ist es völlig egal Werbung ob man das aus Überzeugung und ohne jegliche Gegenleistung macht. Transparenz ist mir sehr wichtig und daher auch folgender Hinweis, um meine Meinungsfreiheit nicht zu verlieren und euch deutlich zu Kennzeichen was Werbung aus Überzeugung ist und wo Geld oder Sachleistungen geflossen sind.

Dieser Blog ist ein reiner Werbeblog, alle Inhalte auf dem Blog sind Werbung. Alle Inhalte die Empfehlungen darstellen oder auf denen ein Logo sichtbar ist sind Werbung, für die ich im Gegenzug nichts erhalte. Werbung bei der ich in irgendeiner Form von Vergütet werde, sei es durch eine Bezahlung, Waren oder Vergünstigungen sind separat nochmal als solche gegenzeichnet. Die Wörtern "Anzeige", Werbung", "Affiliate", "Sponsored" oder "in Kooperation mit" weisen nochmal explizit darauf hin. Mit dem drücken des Akzeptieren Buttons erklärst du, dass du diesen Text bis hier hin gelesen und verstanden hast.

Don't miss out. Subscribe today.
×
×