Dieser Beitrag enthält Werbung für Superdry und wurde trotzdem mit sehr viel Herzblut und Liebe realisiert. ♥


FASHION


Die perfekte Winterjacke für alle Situationen in schwarz von Superdry

Jetzt da das Thermometer schon mal tiefer runter klettert und der Herbst auch mal seine unschöne Seite zeigt, muss man wohl oder übel zu dickeren Klamotten greifen. Klar, zur Mittagszeit kann es schon auch mal so warm sein, dass man sogar seine Jacke ausziehen kann, doch vor allem am frühen Morgen, sowie auch abends ist es oft richtig kühl. Logisch, dass man spätestens jetzt eine perfekte Jacke braucht, die einem in all diesen Wetterlagen nicht nur gut aussehen lässt, sondern auch wirklich warm hält und im besten Fall  auch wieder schnell ausgezogen ist, wenn die Mittagssonne mal etwas stärker lächelt. Zugegeben, die Auswahl an Herbst- beziehungsweise Winterjacken ist riesig und es ist absolut nicht leicht die perfekte Jacke für sich selbst zu finden, die bestenfalls auch noch gut kombinierbar ist und edgy aussieht. 

Wenn ich eine Stellenanzeige für meine perfekte Jacke aufgeben müsste, sehe die in etwa so aus:

“Suche stylischen Wegbegleiter für alle Situationen! Du bist kuschelig weich, siehst gut aus, lässt dich schnell ausziehen und passt auch zu vielen Hosen-Blusen-Schuh-Freundinnen? Du hältst mich an sehr kalten Berliner Wintern (!) sanft warm und machst mir eine gute Figur? Dann melde Dich jetzt bei mir! Zusammen regieren wir die Hood und sorgen für eine extra Portion Stil auf den Straßen von Berlin!”

Tatsächlich hat sich solch eine Jacke auch doch wirklich bei mir gemeldet! Die unglaublich charmante und gut aussehende Fliegerjacke in schwarz mit dem klangvollen Namen Ophelia hat mich schon direkt auf den ersten Blick umgehauen! Ich wusste direkt, dass diese Jacke mein neuer Wegbegleiter sein wird und wir zusammen ein richtig tolles Paar abgeben! Ich weiß, ich kann euch ja viel erzählen, aber gut – macht euch doch direkt selbst ein Bild von meinem neuen Prachtstück! Vorher sei gesagt, dass die Gefahr besteht, dass ihr nach diesem Post in Panik ausbrecht und die wunderschöne Ophelia Fliegerjacke ebenfalls an eurer Seite haben möchtet. 😉 Wenn ihr ganz nett seid können wir uns gerne mal zu einem Gruppendate treffen, hehe. Weil ich so verliebt in meine Jacke bin, habe ich übrigens auch ein Video mit ihr angefertigt, ihr findet es weiter unten. 🙂

Damen Outfit Winterjacke kombiniert zum Hut

Meine neue Jacke von Superdry ist…

…die perfekte Winterjacke zum Bummeln in der Stadt!

Kombiniert mit einer Jeans, einem hübschen Hut, einem farblich passenden Top, bequemen Stiefeln und einer coolen Tasche – ebenfalls von Superdry – entsteht ein toller Alltagslook, der nicht nur stylisch ist, sondern auch in der Praxis überzeugt. Wenn es mittags etwas wärmer wird, kann man die Jacke dank des Reißverschlusses ruckzuck öffnen und auch für die vielen Utensilien einer Frau wie Lippenstift, Handy, Taschentücher, Handcreme und mehr hat die edgy schwarze Jacke ausreichend Platz! Die vorderen großen Taschen mit Fake Leder Aufsatz bieten übrigens nicht nur ausreichend Stauraum, sondern wärmen auch die Händchen wenn es sein muss. Alles was nicht in die Jackentasche passt, findet Platz in der Fransen-Tasche, die ich euch schon in dem Fashion Look Badeanzug von Superdry kombiniert mit Shorts vorgestellt habe. 

Winterjacke schwarz kombiniert mit Hut Outfit Inspiration


Stylische Winterjacke in schwarz von Superdry

Portrait Christina Key


Damen Outfit Winterjacke in schwarz Christina Key

Outfit Damen Winterjacke in schwarz

Winter Outfit mit Superdry Jacke

Christina Key Outfit


Outfit mit Jacke von Superdry

Damen Outfit mit Winterjacke in schwarz und Hut

Winterjacke schwarz Superdry


Winterjacke schwarz Outfit

Outfit mit schwarzer Winterjacke von Superdry

Outfit mit Winterjacke von Superdry

Outfit mit Winterjacke in schwarz

…der perfekte Begleiter für Meetings!

Gut angezogen ist man mit dieser Jacke auch für wichtige Meetings und an stressigeren Tagen. Das Tolle an dieser Jacke ist übrigens auch, dass man keinen Extra Schal benötigt, denn dank dem flauschig weiten Kragen – der sich schließen lässt – wird die Halsregion in Handumdrehen von kalter Luft beschützt. Durch die vielen Fake Leder Applikationen gibt diese Jacke jedoch deutlich mehr her, wie herkömmliche Winterjacken die einem warm durch den Tag bringen, was für mich als Fashion Bloggerin natürlich von Interesse ist, denn ich kann bei keinem Wetter auf stilvolle Kleidung verzichten. 

Christina Key trägt eine Jacke von Superdry Outfit


Schwarze Winterjacke für Damen Outfit

Schwarze Winterjacke mit Teddyfell

Christina Key trägt eine Winterjacke von Superdry

Damen Winterjacke

Schwarze Winterjacke Outfit für Damen

Christina Key Outfit Winterjacke

…um Spaß zu haben!

Abends, wenn man mit Freunden Spaß haben möchte und beispielsweise auf einen Rummel geht, macht meine neue Winterjacke auch eine gute Figur! Hier habe ich sie einfach mit einem auffälligerem Pailletten Oberteil kombiniert und so in Windeseile einen schicken Gesamtlook erreicht, der sowohl praktisch, als auch modisch fantastisch funktioniert! 

Outfit mit Winterjacke


Rummel bei Nacht Potsdam

Rummel Potsdam bei Nacht

Schwarze Winterjacke


Schwarze Winterjacke mit Fake Fur

Schwarze Jacke mit Fake Leder Applikationen

Superdry Jacke schwarz mit Teddyfell

Damen Outfit mit schwarzer Winterjacke

BOKEH

Outfit mit schwarzer Winterjacke

Rummel in Potsdam

Rummel Nacht

 

Wie gefällt euch meine neue Winterjacke von Superdry und das Video? 🙂

XoXo Christina Key

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Anzeige
Anzeige
Anzeige