Der mega Kreativitäts-Booster!

Als Porträt-Fotografin war ich anfangs ehrlich gesagt nicht sonderlich angetan von der Glaskugel-Fotografie. Ich dachte mir, dass es super langweilig aussieht, wie alle ihre Glaskugel ablichten. Einfach lieblos in die Gegend gestellt und ohne eine Ladung Kreativität sehen Glaskugel-Bilder wirklich super langweilig aus. Kein Wunder also, dass viele Fotografie-Liebhaber diesem Foto-Bereich skeptisch gegenüberstehen.

Doch Stop! Auch ich habe am Anfang gedacht, dass ich mit der Glaskugel-Fotografie so gar nichts anfangen kann. Doch durch Zufall habe ich dieser zauberhaften Fotografie noch eine zweite Chance gegeben und was soll ich sagen? Ich bin extrem froh darüber, denn meine Fotografie hat sich durch das Fotografieren mit dieser einfachen Kugel enorm verbessert! Ich arbeite inzwischen viel kreativer, habe selten ein echtes KreaTIEF und entdecke noch schneller geniale Foto-Hacks.    

Ich denke inzwischen auch viel mehr um die Ecke. Durch die Glaskugel-Fotografie hat sich für mich im Foto-Bereich so einiges mega positiv verändert – was ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte! Schlussendlich wurde mir mal wieder bewusst, dass manche Abenteuer – so wie die Glaskugel-Fotografie – eine zweite Chance brauchen.

Glaskugel-Fotografie-Kreativ

So werden Deine Glaskugel-Fotos einfach gigantisch!

Ich muss gestehen, dass es alles andere als leicht ist, eine Glaskugel kreativ ins Szene zu setzen. Gerade am Anfang machen einem die optischen Eigenschaften sehr zu schaffen. So kann es natürlich schnell passieren, dass die Glaskugel-Bilder super langweilig aussehen. Ich beschäftige mich inzwischen schon über zwei Jahre intensiv mit dieser zauberhaften Fotografie und habe dadurch einiges an Erfahrung gewonnen.

Diese Erfahrung gebe ich Dir in meinem Online-Kurs “Zauberhafte Glaskugel-Fotografie” in unzähligen, mitreißenden Videos weiter, sodass auch Du endlich fantastische Glaskugel-Fotos anfertigen kannst! Doch nicht nur das: Deine Kreativität wird durch dieses Abenteuer enorm angekurbelt und die Learnings, die ich Dir in meinem Online-Kurs zur Glaskugel-Fotografie gebe, lassen sich auch super auf andere Fotografie-Bereiche anwenden. Beispielsweise auf die People-Fotografie.

Bist Du bereit Deine Fotografie endlich kreativer werden zu lassen?

Hast Du Lust auf ein fotografisches Abenteuer?

Glaskugel Fotografie Der Online-Kurs

Bist Du bereit Neues zu entdecken?

Was wäre, wenn 2019 Dein kreatives Foto-Jahr wäre?

Glaskugel mit dem Smartphone fotografieren

Möchtest Du endlich unkonventioneller an die Fotografie herantreten?

Glaskugel-Fotografie-Bilder

Bist Du bereit mit einfachen Mitteln gigantische Fotos anzufertigen?

Dann hier entlang

Glaskugel-Fotografie Online-Kurs