Hey Leute,

morgen ist ja schon Valentinstag, die Paare freuen sich und die Singels hassen es. Wie gut das ich was habe was sowohl Singels als auch Paaren gefallen wird 🙂 Als Paar ist es doch das schönste einfach gemeinsam Zeit zu verbringen, ich finde es kommt doch auch garnicht so sehr darauf an was und ob man sich was schenkt. Einen schönen Tag miteinander zu verbringen bedeutet doch viel mehr als ein einfaches Geschenk. 

Nun das Wetter scheint nicht so toll zu sein also was kann man da machen? Die Lösung: zusammen backen sich einkuscheln und einen gemütlichen Tag zusammen verbringen. Und für alle die kein Partner haben: die Lava Cup Cakes schmecken so lecker das mann grad den Valentinstag vergisst 😀

Nun warum “Lava” Cup Cakes? Es ist ein Schokoladen Muffin mit flüssigem Kern und Vanille Frosting! Beim Frosting würde ich euch wirklich dazu raten eine Vanilleschote zu nehmen anstatt Vanille Zucker, es schmeckt einfach viel Besser. Für alle die noch nie mit Vanilleschoten gebacken haben: Das Vanillearoma stekt im Inneren der Schote. Ihr schneidet die Schote an der länge entlang auf und krazt mit einem Messer Vorsichtig das Mark raus. Das Mark sind dann ganz viele kleine Punkte, die dann das Typische Vanille aussehen bewirken. 

 


 

 

Wie gefällt euch das Rezept und Food Fotos. Außerdem habe ich so wie Christina Key mal versucht ein bisschen mehr Leben und den eigene Style reinzubringen. Wie gefällt euch das Design?