Das perfekte Stativ für unterwegs

Anzeige

Das perfekte Stativ für unterwegs

Das perfekte Kamera Stativ zu finden ist gar nicht so einfach. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Fotostativen und gerade, wenn man anfängt mit der Fotografie wird man von dem großen Angebot förmlich erschlagen. Da ich inzwischen über 10 Jahre intensiv fotografiere und dieses anfängliche Hobby seit über 5 Jahren zum Beruf gemacht habe, weiß ich inzwischen ganz genau, wie ein perfektes Stativ auszusehen hat. 

Heute möchte ich Dir ein extrem gutes Stativ vorstellen, dass perfekt für unterwegs geeignet ist. Aber auch für Selbstportraits ist dieses Stativ einfach mega! Gerade wenn man Outdoor fotografiert, spielen Faktoren wie das Gewicht und die Größe eine wichtige Rolle. Das Stativ „Thunder“ von K&F Concept besteht aus Carbon und ist dadurch besonders leicht. Diesen Aspekt ist besonders für die Reisefotografie attraktiv. Aber auch, wenn man seine Kamera spontan in den Urlaub mitnehmen möchte, ist dieses Stativ eine sehr gute Wahl und Ergänzung. Da ich vor allem auch gerne Selbstportraits draußen anfertige, ist das Carbon Thunder Stativ sehr angenehm, denn es passt in jede mittelgroße Tasche. Auch lässt es sich mit der dazugehörigen Tasche wunderbar transportieren.
Das perfekte Stativ für unterwegs Thunder

Mit diesem Stativ ist es dank dem drehbaren Kugelkopf möglich tolle 360 Grad Fotos anzufertigen. Das Stativ kann bis auf 135 cm Höhe verstellt werden.

Das perfekte Stativ für unterwegs

Dank der dazugehörigen Tasche lässt sich das Stativ wunderbar und super easy für unterwegs mitnehmen.

Das perfekte Stativ für unterwegs Tipps

Selbstportraits Outdoor zu fotografieren wird durch dieses Stativ einiges leichter – im wahrsten Sinne des Wortes!

Das perfekte Stativ für unterwegs und Selbstportraits

Durch die Flexibilität des Statives ist es möglich von allen Perspektiven tolle Fotos zu machen. Egal ob von leicht unten oder etwas oben: mit diesem Stativ stehen Dir alle Blickwinkel und Möglichkeiten offen.

Das perfekte Stativ für unterwegs und YouTube

Das perfekte Stativ für unterwegs K&F Concept

Investiere jetzt auch in Deine Fotos und gönn Dir das beste Stativ für unterwegs und Selbstportraits. Hier kommst Du zur Produktseite.

 

Hast Du das perfekte Stativ für Dich schon gefunden? Lass es mich gerne im Kommentarfeld wissen.

Expertin kreative Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.