High Waist Jeans und Glitzer Top

 

Schönen guten Abend ihr lieben! 🙂 Heute zeige ich euch meinen Look, den ich getragen habe, als ich die Fotos von DEM Burger Restaurant hier in Freiburg gemacht habe. Dieses wunderschöne Glitzer Oberteil hatte ich schon seit Anfang des Jahres in meinem Schrank rumliegen, inklusive Preisschild! Kennt ihr das? Man kauft sich etwas Neues, aber es dauert erst eine Weile bis man es schließlich trägt. Irgendwie verrückt,hihi. Nun, ich bin ein super großer Fan von High-Waisted Jeans! Da ich eher der Sanduhr Figur Typ bin, passt der hohe Bund sehr gut zu mir! Ein weiterer, angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich mich nie nackt damit fühle, das kennt man ja oft von tief geschnittenen Jeans. Außerdem ist mein Schrank voll mit Cropped Tops! Perfektes Team finde ich! Im Sommer trage ich gerne auch mal bauchfrei, aber im Herbst? Ne, bisschen zu kalt, da trifft sich die High Waisted Jeans gut! 🙂 Diese braune Ledertasche habe ich übrigens schon ein paar Jahre, sie war etwas teuer, aber es hat sich echt gelohnt sie zu kaufen. Sie hält ein Leben lang! Eines der Must-Haves für den Herbst wie ich finde. 🙂 Und Mädels, keine Angst, ihr könnt die Tasche auch im Sommer, Frühling und Winter tragen. Ein Must-Have, das quasi für immer ist! 🙂 Klingt doch gut, nicht wahr? Neulich saß ich in der Straßenbahn und sah eine wunderschöne Frau, sie hatte wirklich ein wunderschönes Gesicht. Ich konnte also nicht anders, als ihr das einfach direkt in’s Gesicht zu sagen! Sie schaute mich leicht irritiert an, wie die anderen Fahrgäste übrigens auch, aber ich war froh es getan zu haben. Als ich das gesagt habe, war die Frau zwar erst etwas rot, aber man konnte sehen, dass mein Kompliment ihr wirklich gut getan hat. Sie stieg ein paar Stationen später mit einem Lächeln aus und wünschte mir noch einen schönen Tag. Ist doch toll sowas zu hören oder? Ich meine, warum ist das eigentlich so „strange“ jemand wildfremdes „in echt“ ein Kompliment zu machen? Machen wir das nicht ständig via Facebook, Insta und so weiter? Eben! Ich bin schwer dafür, dass wir das öfter machen sollen, nein müssen! Schließlich ist das gutes Karma! 😉 Ahja, was ich euch auch noch erzählen wollte: Bald bekommt mein Blog einen Zuwachs! Nein, nicht an Werbebannern oder so. Es wird bald einen neuen Blog Autoren inklusive neuer Blogkategorie geben! Klingt interessant? Bleibt am Ball! Es steckt sehr viel Arbeit dahinter und wir tun alles dafür, dass dieser Blog noch interessanter für euch wird! 🙂 Nun, ich verabschiede mich mal mit sonnigen Grüßen, bis bald! 🙂 XX, CHRISTINA KEYS BLOG 

18 Antworten auf „High Waist Jeans und Glitzer Top“

  1. Super Aktion, sollte ich mir mal abgucken, macht einen ja doch irgendwie gleich etwas zufriedener, wenn man jemandem etwas Gutes tut und der Andere freut sich ja auch, die perfekte Win win Situation 🙂
    Total hübsches Outfit übrigens, ich stehe ja total auf High Waist Jeans, kann die aber selbst nicht tragen, weil mir der Bund immer zu weit ist… Aber so in Kombi mit dem Glitzertop, total schön!
    Liebe Grüße 🙂

  2. sowas mache ich tatsächlich öfter, hier in berlin denke ich mir aber manchmal – ohje hat sie dass jetzt komisch aufgefasst. aber das allerschönste daran ist irgendwie dass man genau weiß und sehen kann wie sehr sich das gegnüber freut. und genau das macht mich dann immer super glücklich! dein Look ist übrigens super cool! ich trau mich aber tatsächlich noch nicht an crop tops ran …

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.