Christina Key, Fashion Blog, Germany

Hey ihr lieben! Heute zeige ich euch mal einen etwas schickeren Look, den ich zurzeit sehr gerne trage. Um sich von dem tristen Wetter, das so langsam überhand nimmt, nicht die Laune verderben zu lassen, brauche ich immer eins: Glamour! Mit dieser wunderschönen, schwarzen Tasche sieht der graue Tag gleich etwas besser aus, sprichwörtlich! 🙂 Der passende Partner für das schicke Stück ist und bleibt der coole Hut,  ebenfalls schwarz wie die Nacht. Da ich die Mode der 70er und 80er sehr mag, konnte ich diese weiße Bluse nicht auf dem Flohmarkt lassen uns so ist sie heutzutage eine meiner liebsten Begleiterinnen! Vor allem, wenn ich ein bisschen schicker aussehen mag, leistet sie voll und ganz ihren Dienst! Mädels? Ihr müsst ab und zu echt mal in den Kleiderschrank eures Freundes (oder Mannes) schauen! Es lohnt sich wirklich! Die schwarze, lässige Weste, die ich hier über der weißen Bluse trage, ist die Weste meines Freundes! Wer hätte das gedacht? Ich finde mit männlichen Klamotten kann man wunderbar ein bisschen Lässigkeit in ein sonst eher schickes Outfit bringen! Und das Beste? Ihr müsst nicht extra shoppen gehen, denn die lässigsten Teile sind schon da! 🙂 Damit ich nicht zu viel Lässigkeit im Look habe, trage ich hier eine blaue High-Waist Jeans, die ihr in DIESEM Post schon gesehen habt. Ich liebe die Farbe und die Form einfach! 🙂 Nun, wie gefällt euch mein aktueller Lieblingslook mitdem man dem schlechten Wetter die Schulter zeigt? 🙂 XX, CHRISTINA KEY’S BLOG

Cool, Fashion Look, Inspiration, Sexy,

Jeans, Casual, Sexy, Christina Key's Blog, Portrait,

Blue Jeans, White Shirt, Look, Style, Outfit, Trend,

Christina Key, Smile, Girl, Woman, Beautiful, Beauty, Blonde, Hair,

Body, Fit, Curves, Booty, Style, Sexy, Look,

Blonde, Hair, Style, Photography, Berlin, Freiburg, Fashion Blog, Christina Key,

Look, Chic, Bag, black, blue, jeans, hip, cool,

Beautiful, Girl, Female, Woman, Christina Key, Christina Key's Blog, Berlin, Fashion Blog, Freiburg, Christina Key,