Schönen guten Tag ihr lieben! 🙂 Schön, dass ihr mal wieder vorbei schaut. Heute habe ich mal wieder 
einen Make Up Look für euch. “Queen Of November” habe ich diesen Look genannt, weil er ein bisschen
opulent ist, gerade wegen dem Kopfschmuck. Aber was hat das mit November zu tun? Nun, Anfang November
geben die bunt gefärbten Blätter nochmal alles und leuchten nur so um die Wette (Hintergrund). Das kräftige
rot habe ich als Lippenfarbe nochmal aufgegriffen, sodass es schön harmonisch wirkt zum Hintergrund und
zum Kopfschmuck. Meine Augenlider habe ich in ein kühles (wie die Temperaturen im November) silber getaucht. 
Um noch einen stärkeren Kontrast zu erzielen setze ich zusätzlich schwarzen Kajal ein, sowie schwarzen Nagel-
lack. Zum Verblenden verwendete ich ein sattes braun. Meine Haare trage ich etwas zurückhaltender, sodass das
Make Up im Vordergrund seht. Dennoch wollte ich kein zu strenges Haarstyling, deshalb die zwei Stähnen im
vorderen Bereich. Nun, wie gefällt euch dieser Look? 🙂 XX,  CHRISTINA KEYS BLOG