Spitzenrock mit Collegejacke & Sneaker

[row] [column md=“12″ ]

Stylisches Outfit für kalte Herbsttage mit
Spitzenrock & College Jacke 
 

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ] Happy Fashion Friday ihr lieben! Auch heute gibt es wieder ein neues Outfit. Dieses mal trage ich einen schwarzen Spitzenrock und kombiniere ihn ganz gewagt zu weißen Sneakers. Mehr Stilbruch geht fast nicht. Damit das Outfit eine weitere coole Note bekommt, habe ich zusätzlich eine College Jacke in grau mit Fake Leder Ärmeln in schwarz dazu kombiniert. Natürlich darf bei diesen niedrigen Temperaturen eine wärmende Mütze nicht fehlen, deshalb trage ich zusätzlich eine meiner Lieblingsmützen. Auf den ersten Blick ist man vielleicht etwas überrascht von den starken Kontrast zwischen dem zartem Spitzenrock und den weißen Sneaker, aber lässt man das Outfit etwas länger auf einem wirken, sieht es irgendwie total cool und harmonisch aus. Die Fotos sind noch in Freiburg entstanden, die Leser von da erkennen sicherlich die Paduaallee. 🙂

 

Merry Christmas! [icon type=“fa fa-tree“]

Zurzeit plane ich schon mal diverse Adventskalender Gewinne und ich kann schon mal verraten, dass es total coole Artikel zu gewinnen gibt! Aber nicht nur das: Zusätzlich möchte ich ein Foto Walk mit Coaching für 5 Personen verlosen! Auch wird es eine andere, total cooles Weihnachtsgeschenk geben: Ihr habt die Chance ein Webseiten Theme ganz nach Deinen individuellen Wünschen für WP im Gesamtwert von 1.200 Euro zu gewinnen! Sind das gute Nachrichten oder gute Nachrichten? [icon type=“fa fa-reddit-square“] Wie manche schon auf Snapchat oder Insta Story mitbekommen haben, verlose ich unter anderem nochmal eine Ausgabe des sensationellen Kochbuches Im Prinzip Kochen, abnormal coole Sneaker von K-Swiss und vieles mehr! Ihr dürft also schon mal gespannt sein und Euch auf den Dezember freuen. 😉 Macht jemand von Euch auch eine Weihnachtsadventskalender Aktion? 🙂

[/column] [column md=“6″ ] portrait-von-fashionbloggerin-christina-key-laecheln
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ] portrait-christina-key-mit-muetze
[/column] [column md=“6″ ] college-jacke-grau
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ] weisse-sneaker-rock-und-college-jacke-outfit
[/column] [column md=“6″ ] jacke-mit-fake-leder-aermeln-und-rock
[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ] beanie-zum-rock-kombiniert
[/column] [column md=“6″ ] spitzenrock-mit-beanie-und-college-jacke
[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ] christina-key-kombiniert-turnschuhe-zum-rock
[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ] weisse-sneaker-zu-spitzenrock
[/column] [/row] [row] [column md=“12″ ]

Wie gefällt Euch der Look und würdet ihr gerne einen Platz des Foto Walks + Coaching gewinnen? 🙂 Habt ein schönes Wochenende! XX, Christina Key ♥

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Herbst Outfit mit Cord Rock, Baskenmütze & Khaki Bluse

Herbst Outfit mit Cord Rock, Baskenmütze & Khaki Bluse

[/column] [column md=“6″]

Beauty Routine im Winter // Pflege Tipps, die Zeit & Geld sparen

Beauty Routine im Winter // Pflege Tipps, die Zeit & Geld sparen

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Blogger Events & Termine in der Übersicht

 Blogger Events & Termine in der Übersicht

[/column] [column md=“6″]

Wie viel Geld verdient man als Blogger?

Wie viel Geld verdient man als Blogger?

[/column] [/row]

6 Antworten auf „Spitzenrock mit Collegejacke & Sneaker“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.