Tomboy Outfit

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

streetstyle-berlin

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]

 

Männliche Elemente treffen auf Weibliche

 

 

Happy INSPIRATION TUESDAY ihr lieben! 🙂 Heute habe ich einen etwas anderen Look für euch. Mir ist klar, dass dieses Outfit nicht jedermanns Geschmack ist, dennoch liebe ich die Kombination aus männlichen Elementen & weiblichen Nuancen sehr! Das schicke Sakko aus der Männerabteilung ist ein wunderbarer Partner für die schwarzen Overknees, wie ich finde. Da die Pilotenbrille und die schwarze Tasche in Kroko Optik sehr wuchtig wirken, trage ich einen schönen, schlichten Gürtel, der meine Taille optimal betont und dem Gesamtlook viel Weiblichkeit schenkt. Die zarte Bluse – von der man zugegebenermaßen nicht ganz so viel sieht – bringt außerdem auch noch eine schicke Note in das sonst eher lässige Outfit. Ich habe immer noch die hübschen Sanduhr Silhoutten in meinem Kopf, in die ich mich bei der Rebekka Ruétz Show im Januar diesen Jahres vollends verliebt habe! Außerdem trage ich noch dieses wahnsinnig coole Art von Latzrock dürfte euch doch bekannt vorkommen oder? Ich trage ihn auch in meinem Back to School“ Outfit Post. 

[/column] [column md=“6″ ]

tomboy-look

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]

christina-key-traegt-ein-jacket-von-yves-saint-laurent

[/column] [column md=“6″ ]

christina-key-traegt-pilotenbrille-und-xxl-ohrringe

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

ein-guertel-betont-die-weiblichkeit

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]

high-fashion-outfit

[/column] [column md=“6″ ]

sexy-tomboy-look

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

tomboy-look-mit-oversized-mantel

[/column] [/row]

 

[row] [column md=“6″ ]

outfit-mit-grauem-mantel

[/column] [column md=“6″ ]

streetstyle-berlin-christina-key

[/column] [/row]

 

[row class=“text-center“] [column md=“12″ ]

schwarze-overknees

 

 

sexy-tomboy-look
[/column] [/row]

 

 

 

Nun, wie gefällt euch mein heutiger Look? 🙂 Lasst doch gerne eure Meinung da! ♥ XX, CHRISTINA KEY

 

 

 

[row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Warmes Outfit mit braunem Mantel und schwarzem Samtkleid

Warmes Outfit mit braunem Mantel und schwarzem Samtkleid

[/column] [column md=“6″]

Was bist du als Blogger wert?

Was bist du als Blogger wert?

[/column] [/row]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Wie bekomme ich als Blogger Kooperationen?

Wie bekomme ich als Blogger/Fotograf Kooperationen?

[/column] [column md=“6″]

Wie bekomme ich mehr Seitenaufrufe?

Wie bekomme ich mehr Seitenaufrufe?

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

Fotografie Tipps: Das Licht

Fotografie Tipps: Das Licht

[/column] [column md=“6″]

Fotografie Tipps: Haushaltsartikel

Fotografie Tipps: Haushaltsartikel

[/column] [/row]

15 Antworten auf „Tomboy Outfit“

  1. These are fab b/w pics and the masculine accents in your ensemble are fab, also loving those earrings…I love to wear earrings as big as my head ( :

  2. Hallo liebe Christina,
    sehr schön wie Du den Männersakko auf Taille gebracht hast und dazu die Stiefel. Erinnert mich ein wenig an die 80er Jahre. Cooler look!!
    Ganz liebe Grüße in den Abend,
    Duni xoxo

  3. Your earrings are very eyecatching! I really like the look of that coat with the belt and bag like that. You look fantastic Christina!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

  4. You've put together such an interesting and unusual look here Christina – as you've said, both feminine and masculine. Styling perfection!

    aglassofice.com
    x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.