Christina Raphaella Dirr im weißen Kleid

Fotoshooting: Christina Raphaella Dirr im weißen Kleid

Puh, die letzte Photo Story ist schon viel zu lange her. Vor einiger Zeit habe ich euch ja die ersten Ergebnisse aus dem Fotoshooting mit Daniel Kaiser Küblböck gezeigt. Heute habe ich eine brandneue Photo Story für euch mit jemandem, den ihr hier schon öfter zu Gesicht bekommen habt. Keine Geringere als die wunderschöne Christina Raphaella Dirr im weißen Kleid ist heute unser Shooting Star! 🙂 Christina ist ja eines meiner absoluten Lieblingsmodels, weil sie nicht nur bildhübsch, sondern auch wirklich super sympathisch und cool ist. Mit Leuten wie ihr macht es mir immer besonders Spaß diverse Fotoshootings umzusetzen. 

Leider habe ich immer weniger Zeit irgendwelche Shootings umzusetzen, denn seit ich Vollzeit Bloggerin bin, häufen sich die Aufgaben. Alle Social Media Plattformen auf dem neusten Stand zu halten, SEO zu betreiben, neuen Content erschaffen und nebenbei noch alle Fotos bearbeiten – das ist eine wahnsinnige Herausforderung! Ich überlege, ob ich für nächstes Jahr einen 450 Euro Minijob vergeben soll. Es wäre wirklich klasse, wenn ich langsam aber sicher Unterstützung bekommen würde. So würdet ihr sicherlich auch häufiger Artikel von meinen Fotoshootings bekommen & ich könnte noch mehr umsetzen, liebe ich die Fotografie doch so sehr! Auf meiner Festplatte schlummern noch diverse Fotos und ich werde euch ein Shooting nach dem anderen hier noch zeigen, seid gespannt! Es warten wahnsinnige Fotos auf euch! 🙂 Aber jetzt heißt es erstmal: Bühne frei für die umwerfende Christina Raphaella Dirr im weißen Kleid! 

Christina-Raphaella-Dirr[row] [column md=“6″ ]

 

Christina Raphaella Dirr Fotoshooting Ch

Christina Raphaella Dirr Fotoshooting Christina Key

[/column] [column md=“6″ ]

 

Christina Raphaella Dirr Portrait

Christina-Raphaella-Dirr-weißes-Kleid

[/column] [/row]

Und jetzt wieder Mund zu! 😉 Hach, sie ist eine wahnsinnige Schönheit! Ihr Ausdruck und Präsens vor der Kamera liebe ich ja. Bei diesem Fotoshooting haben wir übrigens noch direkt ein paar Videos gedreht. Ihr seht nachfolgend ein paar Behind The Scenes Aufnahmen, sowie kurze Aufnahmen die Christina Raphaella Dirr im Portrait zeigen. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt und würde mich freuen euren Daumen nach oben zu bekommen. Wenn ihr solche Videos mögt, kann ich sehr gerne öfter solche Aufnahmen zusammenschneiden. Was meint ihr?

Christina Raphaella und Christina Key Fotoshooting

Wie man nach einem erfolgreichen Fotoshooting aussieht? Ungefähr so! 🙂 An dieser Stelle auch noch mal ein fettes Dankeschön an Stefania glegola für das Hair- und Make-Up Styling, sowie Anastasia liebe Couture für das umwerfende Kleid! Und natürlich an Christina, die mir ihr Vertrauen und ihre Zeit mal wieder geschenkt hat! ♥ 🙂

Wie gefallen euch die Fotos?

Pailletten Oberteil kombiniert mit Jeans

[xoxo]

Christina Raphaella Dirr Berlin

Kojo Boison Youtuber

Daniel Küblböck

3 Antworten auf „Christina Raphaella Dirr im weißen Kleid“

  1. Das sind unbeschreiblich wunderschöne Fotos! Christina sieht wirklich bezaubernd aus in dem Kleid! ♥
    Das mit dem Minijob hört sich übrigens cool an und ich hoffe du findest eine Unterstützung! :‘)

    Liebe Grüße ♥

  2. Ich bin einfach baff! Sie ist so eine umwerfende Schönheit und OMG das Kleid!
    Einfach ein Traum. Und die Bilder sind richtig klasse geworden.
    Mein Mund steht noch immer offen. 😉

    Wishes, Kat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.