Florale Tapete im Wohnzimmer

Tapete Passepartout – die besonders schöne Tapete, die jedem Wohnzimmer das gewisse Etwas verleiht!

[I]Heute zeige ich euch eine andere Ecke aus unserer neuen Wohnung. Wir bleiben – wie im Artikel farbenfrohe Einrichtung – trotzdem noch im Wohnzimmer, allerdings zieht es uns heute in eine andere Ecke. Bevor wir umgezogen sind, hat es uns irgendwann mal ganz spontan zu Bauhaus verschlagen. Wir wollten uns ein paar Tapeten anschauen, denn unsere kleine Einzimmer Wohnung hat dringend mal ein kleines Make-Over benötigt. Zum Glück haben wir jetzt endlich eine größere Wohnung, aber das ist eine andere Geschichte.[/I]

Anzeige

 

[I]Jedenfalls habe ich mich direkt in eine saftig grüne Dschungel Tapete verknallt! Zuhause mit Reißzwecken aufgehangen – wir wussten, dass wir nicht mehr lange in der winzigen Wohnung wohnen wollten – war ich einfach nur mehr als begeistert von der Optik und der guten Qualität der wunderschönen Tapete! [/I]

[I]Ich bin immer noch sehr begeistert von der tollen, grünen Tapete, sodass ich sie auch schon öfters als Hintergrund benutzt habe, wie ihr zum Beispiel in dem Post mit dem hübschen Aloha Badeanzug sehen könnt. Die besagte Dschungel Tapete hängt jetzt – ordentlich tapeziert – bei uns im Flur, Fotos kommen dazu bald in einem gesonderten Artikel.[/I]


[I]Heute möchte ich euch nämlich eine andere vorstellen. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles liebe, das glitzert und total vernarrt in schöne Blumenmuster bin. Die Tapete in dunkelblau hat mein Herz seit der ersten Minute direkt höher schlagen lassen. Diese feinen Striche, die wunderschön, harmonischen Farben und einfach das ganze Design – wirklich ein kleines Träumchen von einer Tapete! Diese bunten, opulenten Blumenbouquets verleihen jedem Raum einfach so viel Eleganz, Anmut und Schönheit und die Vliestapete wirkt täuschend echt und sieht aus wie ein teures Gemälde. Durch die vielen verschiedenen Farben kann man übrigens immer und immer wieder neu dekorieren.[/I]

Wohnzimmer mit Floraler Tapete

Farben Harmonie Strukturen

Anzeige

Wohnzimmer vorher nachher

Unsere Vormieter haben die Wand in einem langweiligen grau gestrichen. Wäre gar nichts für mich, schon gar nicht im Wohnzimmer, denn dieses ist der Inbegriff von Lebendigkeit! Lustige Filmabende, entspannte Nachmittage mit Freunden oder aufregende Tanzaktionen (wie ihr sie regelmäßig auf meinem Instagram Kanal findet) tragen dazu bei, dass bei uns dieser Raum mein absoluter Lieblingsraum ist. Mit der neuen wunderschönen Tapete mit Blumenmuster hat dieser Raum endlich das bekommen, was er auch verdient. Schönheit, Ausdruck und vor allem Lebendigkeit!

[row] [column md=“6″ ]

Wohnzimmer graue Wand

[/column] [column md=“6″ ]

Schutzfolie Tapezieren

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Tapetenrollen

Rasch Tapete Passepartout dunkelblau

 

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Tapezieren Kleister Eimer Bürste Equipment

[/column] [column md=“6″ ]

Tapezieren Tapeten

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Kleister richtig auftragen

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Blumen Tapete von Rasch

[/column] [column md=“6″ ]

Blumen Tapete von Rasch und gelber Ohrensessel

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Farben Harmonie Strukturen Beispiel

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Rasch Tapete Passepartout

[/column] [column md=“6″ ]

Schatten auf Sessel

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“4″ ]

Florale Tapete

[/column] [column md=“4″ ]

Gelber Ohrensessel kombiniert mit floraler Tapete

[/column] [column md=“4″ ]

Bokeh türkis

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Rasch Tapeten

[/column] [column md=“6″ ]

Gelber Ohrensessel

[/column] [/row]

Werbung

[do_widget id=text-39] [row] [column md=“6″ ]

Rasch Tapete Passepartout im Wohnzimmer

[/column] [column md=“6″ ]

Wohnzimmer Einrichtung mit Rasch Tapeten

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Rasch Tapete Passepartout blau
[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Elefantenfuß Pflanze

[/column] [column md=“6″ ]

Interior Inspiration Florale Tapete

[/column] [/row] [row] [column md=“4″ ]

BOKEH

[/column] [column md=“4″ ]

Wohnzimmer mit Floraler Tapete

[/column] [column md=“4″ ]

Rasch Tapete

[/column] [/row] [row class=text-center] [column md=“12″ ]

Kisse mit Pailletten

Rasch Tapete Passepartout kombinieren

Wie gefällt euch die neue Tapete von Rasch? Seid ihr auch so verliebt in das wunderschöne Blumenmuster?  😉 

[xoxo]

Wenn ihr diesen Post gerne als Inspiration pinnen möchtet dann wählt gerne eines der beiden folgenden Fotos aus! ♥

[/column] [/row] [row] [column md=“6″ ]

Florale Tapete Interior Inspiration

[/column] [column md=“6″ ]

Tapete Florales Muster

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

LOW BUDGET DESIGNER REGAL

LOW BUDGET DESIGNER REGAL

[/column] [column md=“6″]

EIN FARBENFROHES WOHNZIMMER

EIN FARBENFROHES WOHNZIMMER

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

SPITZENBODY IM ALLTAG

SPITZENBODY IM ALLTAG

[/column] [column md=“6″]

ROSA SPITZENKLEID

ROSA SPITZENKLEID

[/column] [/row] [row] [column md=“12″]

Kennst du schon?

[/column] [/row] [row] [column md=“6″]

DIY LICHTBOX MIT HINTERGRUND SYSTEM

DIY LICHTBOX MIT HINTERGRUND SYSTEM

[/column] [column md=“6″]

INSTAGRAM STORIES – 5 GENIALE APPS

INSTAGRAM STORIES – 5 GENIALE APPS

[/column] [/row]

3 Antworten auf „Florale Tapete im Wohnzimmer“

  1. Die Rasch Tapeten sind echt wunderschön, vor allem aber auch die Ecke ist richtig toll eingerichtet! Die Kissen, zum Glück hast du sie gekauft!! Sie passen so gut zu deinem gelben Sessel. Unglaublich schön! Ich könnte echt stundenlang die Bilder anschauen und träumen! :‘)

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.