Spitzenrock kombiniert mit Mantel und Sneaker

Heute habe ich mal wieder einen neuen Look für euch. Ich trage einen rosa Spitzenrock, einen camelfarbenen Mantel, ein wunderschönes Pailletten Top in schwarz und meine neuen Lieblingssneaker von K-Swiss. Zugegeben: Diese Kombination ist schon sehr speziell. Ein bisschen lässig, ein bisschen verträumt, ein bisschen 80ies aber ich liebe dieses Outfit, denn es ist so herrlich verspielt. Der Stilbruch aus mädchenhaften Rock und den coolen Sneaker gefällt mir besonders gut und durch den langen Mantel wird der Gesamtlook sehr edgy wie ich finde. Als Location haben wir wieder mal die Museumsinsel gewählt. Hach, ich liebe diesen Ort hier in Berlin einfach! 🙂

Wie ich euch schon auf Instagram erzählt habe, steht für mich dieses Jahr ein ganz besonderes Projekt an. Das Projekt My Body. Bei diesem Projekt geht es mir nicht ums Abnehmen, sondern um ein gutes Körpergefühl und eine gesunde Ernährung. Da das letzte Jahr sehr stressig für mich war und ich kaum Zeit hatte in Sport zu gehen, hat sich mein Körper sehr verändert. Mein Wohlbefinden hat sich stark geändert. Negativ geändert muss man dazu sagen. Durch den ganzen Stress hatte ich ständig diverse Heißhunger Attacken, hatte einfach keine Zeit mich sportmäßig richtig auszupowern und meine Haut wurde dadurch richtig mies. Aufgrund dieser sehr ungesunden Ernährung hatte ich ständig Bauch- und Kopfschmerzen. Als ich dann an einem Tag aufgrund des Stresses so viel gegessen habe, dass es mir wieder hoch kam, habe ich beschlossen, dass ich so nicht mehr Leben möchte. Eine dringende Veränderung muss her. Ich habe also beruflich etwas geändert, sodass ich wieder mehr Zeit für Sport habe und mal wieder selbst kochen kann. Davor hatte ich aufgrund meiner Modedesign Ausbildung für all die Dinge, die eigentlich das Normalste auf der Welt für mich waren, keine Zeit mehr. Alle, die neben der Schule noch arbeiten müssen, kennen solche Situationen sicherlich: Man kommt nach Hause, muss sich schnell fertig machen und dann nochmal los zur Arbeit. Man arbeitet und arbeitet und hat für nichts mehr Zeit. Weder für Sport, noch für ein selbst gekochtes Essen. Tage-, nein wochenlang habe ich mich von Pizza und Pasta ernährt, einfach weil es schnell ging und ich durch den Stress ständig darauf Lust hatte. Seit 4 Wochen hat sich das Blatt für mich aber endlich gewendet und ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich durch meine aktuelle Situation bin. Meine Kopfschmerzen sind wie weg geblasen und auch mein Bauch motzt mich nicht mehr an. Es fühlt sich unglaublich gut an, wieder gesund zu leben. Ich werde bald einen sehr ausführlichen Artikel darüber schreiben, seid schon mal gespannt! 🙂


Rosa Spitzenrock mit Sneaker

Rosa Spitzenrock Outfit


Schwarze Tasche


Rosa Spitzenrock mit Mantel

Schwarzes Pailletten Shirt


K-Swiss Sneaker


Rosa Rock

Gegenlicht Portrait


Rosa Spitzenrock


Christina Key

Sneaker zu Rock


Schwarze Pailletten

Outfit mit Mantel


Wie gefällt euch mein heutiger Look und wie achtet ihr auf eure Gesundheit? XX, Christina Key

 

 

Kennst du schon?

Kennst du schon?

Kennst du schon?